Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hohen Neuendorf im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit einiger Zeit gibt es hier auch eine Autowaschanlage. Die Mitarbeiter arbeiten schnell und sehr gut. Man bekommt ein sauberes, gut poliertes und auch ausgesaugtes Auto zurück.

    geschrieben für:

    Automobile in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich und nicht Kundenorientiert. Definitiv nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autopflege in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war nach Jahren aus Gründen eines techn. Problems, ohne Anmeldung, auf einem Sonnabend bei der Firma. Hier geriet ich an einen für mich neunen Mitarbeiter "Nick" der sich meinem Problem, Kupplung geht sehr schwer, sofort annahm. Nach einer Einweisung in die Ergonomie zwischen Motorrad und Fahrer und der Umsetzung dieser Lehre (Lenker- und Kupplungsgriffstellung leicht verändert) hatte ich gefühlt ein neues Motorrad und das alles durch Einsatz eines 10 Schlüssels sowie eines 8 Inbusschlüssels.

    Im übrigen, Nick ist ein angehender KFZ Meister (viel Glück) und wenn er in dieser Werkstatt bleibt, dann bleib ich auch wieder.
    Danke Nick, wir sehen uns.

    geschrieben für:

    Motorräder in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Autohaus meines Vertrauens, immer flexibel, schnelle und ordentliche Arbeit zu absolut fairen Preisen. Selbst Ersatzfahrzeuge sind auf Wunsch zu bekommen, was gerade außerhalb der Großstadt Berlin ein nicht zu verachtender Punkt darstellt. Herr Petzke hat immer ein offenes Ohr und in der Regel auch eine Lösung parat, wenn nicht sofort, dann doch gleich.
    Wer also ein Auto möchte ohne das Gefühl zu haben, dass man noch Extras aufgeschwatzt bekommt, der ist hier genau richtig, auch wenn die Kaffeelonge wegen Corona gerade geschlossen ist :-)

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit einiger Zeit gibt es hier auch eine Autowaschanlage. Die Mitarbeiter arbeiten schnell und sehr gut. Man bekommt ein sauberes, gut poliertes und auch ausgesaugtes Auto zurück.

    geschrieben für:

    Automobile in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich brauchte jemanden, der ein Wohnmobil, Oldtiemer, was defekt war, nach Berlin transportieren kann und ich landete bei auto neumann. Alles verlief pünktlich, unkompliziert und sehr freundlich. Selbst mit dem Preis sind wir uns einig geworden. Frau Baumann und auch der Fahrer waren sehr hilfsbereit und freundlich. Es war auch kein Problem, das ich mitfahren wollte, um das Fahrzeug zu übergen. Ich war sehr zufrieden, das alles so toll geklappt hat und würde Sie immer gern weiter empfehlen. Danke noch mal. Frau Wurm

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit einiger Zeit gibt es hier auch eine Autowaschanlage. Die Mitarbeiter arbeiten schnell und sehr gut. Man bekommt ein sauberes, gut poliertes und auch ausgesaugtes Auto zurück.

    geschrieben für:

    Automobile in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn eine Fahrschule rät, lieber einen Führerschein nur mit Automatikbenutzung bei einer anderen Fahrschule zu machen, dann spricht das doch für die Fahrschule. Eine Fahrschule würde sich über doch über viele Fahrstunden mit Gangschaltung freuen - insofern verstehe ich den negativen Kommentar von Jan nicht. Ich war dort sehr zufrieden mit der Fahrschule!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit einiger Zeit gibt es hier auch eine Autowaschanlage. Die Mitarbeiter arbeiten schnell und sehr gut. Man bekommt ein sauberes, gut poliertes und auch ausgesaugtes Auto zurück.

    geschrieben für:

    Automobile in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Hier gibt es all das, was andere Tankstellen auch anbieten und zusätzlich einen Pkw-Waschplatz, der auch sehr gut besucht wird. Der Bereich wird regelmäßig von Unrat beräumt und gesäubert.

    Das Angebot im Verkaufsraum an Lebensmitteln und Nonfood ist in Ordnung, auch Blumen sind da. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es ist sauber, ordentlich und aufgeräumt.

    Für einen / in einem Notfall kann man sich hier retten und wie gesagt Diesel und Benzin verkaufen sie ja auch noch.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Wenn man im Unfallkrankenhaus Stunden auf die in Behandlung befindlich Patientin und eigene Frau warten muss und dann auch noch das Tablet dabei hat und nicht im Funkloch sitzt.... bearbeitet

    Checkin

    10.