Neueste Bewertungen für Hohen Neuendorf im Bereich Familie & Soziales

Ich stimme meinem Vorredner in allem zu! Als Vater, der Umgang zu seinem Kind möchte, bist Du der Verlierer! Der Abschlußbericht übertrifft alles...Freiberufler stimmt auch,das bekommt man zum Kaffee dazu serviert. Mehr als enttäuschend und überhaupt NICHT zu empfehlen!!!

Sozialdienste / Beratungsstellen in Hohen Neuendorf

War zweimal zum Blutspenden dort, und hatte einen guten Eindruck von außen. Es gibt Haustiere für die Bewohner , die Anlage sieht eher aus wie ein Hotel, sehr sauber und nette Leute überall. Die älteren Herrschaften haben Gelegenheit im Freien zu sein und es gibt sogar eine "Spielhalle".

Sozialdienste / Beratungsstellen in Hohen Neuendorf

Meine Tochter (13Monate) besucht die Kita Krümelkiste e.V.

Ich und meine Freundin sind sehr begeistert von diese Kita. Die Kinder haben viele Freiräume und können ihren Tag selbst gestalten (unter Aufsicht!). Die Kita ist offen, außer der Kleinkindbereich.

Der Kleinkindbereicht (0-3Jahre) ist in 2 Gruppen geteilt. Die Erzieher sind sehr liebevoll und nehmen unsere Maus auch sehr liebevoll in Empfang.

Die Kita ist sehr bemüht über einen guten Elternkontakt.
    Das Portfolio unserer Tochter ist sehr schön. Die Erzieher schreiben viele Beobachtungen oder Lerngeschichten in die Ordner und kleben Fotos dazu. So hat man als Eltern auch die Gelegenheit zu sehen was sein Kind tagsüber so macht.

Die Kita nimmt an Projekte teil und arbeitet mit verschiedenen Methoden, wie zum Beispiel Hengstenberg und Pikler.

Wir sind mit der Auswahl der Kita sehr zufrieden, denn es ist wirklich schwer eine sehr gute Kita zu finden.

Kindergärten in Borgsdorf Stadt Hohen Neuendorf