Neueste Bewertungen für Hohen Neuendorf im Bereich Handwerker

von Kadum

Kompetent und freundlich, immer ansprechbar bei dringenden Problemen. Sehr empfehlenswert!

Heizungen in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Einfach großartig *****
    Mit dem Maler-Meisterbetrieb Scholz haben wir eine super Wahl getroffen für unser Sommerhaus in Oranienburg. Kurzfristiger Termin, freundlich, super schnell und sauber. Gerne immer wieder. Darum 5 Sterne

Farben / Maler und Lackierer in Hohen Neuendorf

von BGa

Fussbodenheizung endlich wieder warm

Nachdem wir mit einem anderen Sanitärbetrieb aus der Umgebung unbefriedigende Erfahrungen gemacht hatten, beauftragten wir Elektromeister und Heizungsfachmann Bednarski, der sich auf unsere Anzeige bei MyHammer gemeldet hatte. Dieser, schnell verfügbar, kam zunächst, um sich einen Eindruck zu verschaffen und dann ein Angebot zu unterbreiten. Dieses lautete:

"Umfang der Arbeiten: Kontrolle sämtlicher Raumregler auf Funktion, Kontrolle sämtlicher Stellantriebe auf Funktion, Kontrolle sämtlicher Nadelventile auf festen Sitz, Dichtheit und Funktion (Leichtgängigkeit), Leistungsumfang 25 Stellantriebe mit Ventilen, Zugehörige Anzahl Raumregler, Kontrolle Buderus Therme auf evtl Anpassung Heizkurve, Anlagendruck, evtl Nachfüllen der Anlage (ohne aufbereitetes Wasser)."

Herr Bednarski kam sodann fünf Tage später erneut pünktlich, nahm sämtliche Arbeiten zügig vor und konnte mir alle meine Fragen freundlich und kompetent beantworten, so dass ich einiges Wissenswertes über unsere Heizungsanlage lernte. Da aufgrund seiner zügigen Arbeitsweise die Arbeiten erheblich schneller als von ihm bei Formulierung seines Angebots gedacht vorangingen, kürzte er die Rechnung noch dazu substantiell. Noch wichtiger aber: Die Fußbodenheizung funktioniert nun endlich, und zwar im ganzen Haus. Ganz nebenbei konnte Herr Bednarski auch noch wichtige Hinweise zur Beseitigung einer Geruchsbildung im Bad geben, so dass auch diese nun abgestellt ist.

Der Gesamteindruck ist überragend positiv, so dass für uns klar ist, wer sich ab sofort um die Wartung unserer Heizung sowie eventuelle Probleme mit der Elektrik in unserem Haus kümmern wird.

Klare Empfehlung!

Elektrotechnik in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Sehr gute Beratung und Umsetzung. Saubere und sorgfältige Arbeit. Wir sagen Danke und empfehlen Sie gerne weiter.

Maler und Lackierer in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

02 Check ..

leider eine ausageschwache Kurzbewertung.

Aber professionell geschrieben. Die nötigen Angaben sind gemacht. Mehr wäre schön gewesen.

Trotzdem es ein Notfall war, wurde mir nach einem Heizugsausfall nicht geholfen. Herr Jahnke hätte sich, so seine Aussage, nur bemüht, wenn ich einen Wartungsvertrag abgeschlossen hätte. Über das "ich wünsche Ihnen dann schöne Weihnachten" habe ich mich sehr gefreut. Die Zusammenarbeit inkl. dem dem damit verbundenen Einbau einer neuen Heizungsanlage im nächsten Jahr, ist damit für mich beendet. Anmerkung: eine andere, wirklich kompetente Fachfirma hat mir danach schnell und professionell geholfen und mein Wochenende gerettet...

Heizungen in Hohen Neuendorf

ps.schulz Schreibst Du auch eine - dann wohl positive - Bewertung über die andere Firma?
    FalkdS Wäre eine Idee, aber erst einmal war allerdings eine zweite C&P-Bewertung zu dieser Firma wohl wichtiger. bearbeitet

von GertH

Der Termin war für Samstags angesetzt zwischen 12 und 14 Uhr. Trotz mehrmaligem Nachfragen im Vorfeld um am Tag selber und da eine Anreise zur Einhaltung dieses Termines von Düsseldorf nötig war, was der Firma bekannt war, wurde die Zeit nicht eingehalten. Man hielt es nicht mal für nötig mich zu Kontaktieren. Nach einer weiteren Stunde ohne Meldung der Firma, habe ich den Auftrag storniert. Leider muss man ein Stern vergeben unter diesen Umständen, ist diese Firma nicht weiter zu empfehlen.

Mit Freundlichen Grüßen Gert

Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste in Hohen Neuendorf

von dquantz

Wir haben die Firma bereits mehrfach beauftragt, das erste Mal zur Reparatur von Schornsteinköpfen und zwei Mal mit dem Austausch von Dachfenstern. Die Mitarbeiter und der Chef waren pünktlich vor Ort und haben die Arbeiten in dem vereinbarten Zeitrahmen durchgeführt. Anders als bei dem vorherigen Bewertungen wurde bei uns sauber und ordentlich gearbeitet. Der Chef hat am Ende alles noch einmal überprüft. Bei einem defekten Velux Solarrolladen hat er die Abwicklung mit Velux entsprechend beschleunigt.

Dachdecker in Hohen Neuendorf