Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hohen Neuendorf im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mooi in Hohen Neuendorf ist ein kleiner feiner Laden unweit vom S-Bahnhof Hohen Neuendorf am Ende der Schönfließer Strasse (Einkaufsstrassse). Hier findet man besondere Geschenke bei für Kinder. Solches Spielzeug findet man nicht überall und ist pädögogisch wertvoll für Kinder. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !

    Folgende Marken werden zum Beispiel geführt: Rice, Pip Studio, Maileg, House Doctor, Djeco, Minilabo, Sebra, Remember, La fraise Rouge, Overbeck and Friends, Schleich, Ib Laursen, Wohndetails, Spielzeug und Lieblingsstücke. uvm.

    Zu empfehlen sind die leckeren Pralinen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein ganz toller Verein, der wirklich noch zusammenhält. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett und das Sportgebäude ist wirklich top! Ich war jetzt schon öfter da, habe mir einige Spiele und die Umkleideräume und das gesamte Ambiente angeschaut. Man kann wirklich nicht meckern, das Platzangebot ist enorm und bietet reichlich Platz für Feierlichkeiten und Veranstaltungen. Dort ist eigentlich immer etwas los und man kann sich diesen Verein aus Hohen Neuendorf gar nicht mehr wegdenken. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Vereine in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wunderbarer Tennisclub, in dem meine Familie auch Mitglied ist. Sehr kompetente und freundliche Trainer. Der Platzwart hält die Anlage sehr gut in Schuss und die Plätze sind sehr geeignet für ein Spiel. Auch das Tennishaus bietet eine wunderbare Location für Veranstaltungen und Versammlungen. Für die Kids lassen sie sich immer etwas einfallen und es gibt immer schöne Feiern an denen man teilnehmen kann, auch als Nichtmitglied. Ein toller Verein, der einfach zu Hohen Neuendorf dazugehört.Das Vereinsleben ist absolut klasse und man findet viele nette Mitglieder. Parkplätze gibt es genug rund um den Platz. Top!

    geschrieben für:

    Vereine / Tennis in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Naturschutz­turm, eine ehemalige Führungsstelle der deutsch-deutschen Grenze, steht allen Kindern und Jugend­lichen offen, die praktischen Natur­schutz betreiben möchten. Aber auch Erwachsene sind herz­lich will­kommen.

    geschrieben für:

    Vereine in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.