Bewertung von FalkdS zu HEM - Station

5

Bewertung zu HEM - Station

FalkdS „Einwohner“
Tankstellen haben ihren eigenen Flair, also eigentlich gar keinen, für mich jedenfalls. Ich will da nur tanken und nett bedient werden, falls ich noch etwas brauche, nehme ich es gern gleich mit.

Hier in Hohen Neuendorf an der HEM-Station wurde ich noch nie enttäuscht. Okay, ich habe da wohl auch erst 3 - 4 mal getankt, aber das ist erst einmal egal.

Die VerkäuferInnen hinter dem Tresen machen ihren Job echt gut,
egal ob man Kraftstoff und / oder Fahrzeugpflege kauft oder / und
sich im Imbissbereich mit Nahrung, fest oder flüssig versorgen will.

Sie sind nett und freundlich, auch wenn ein genervter Kraftfahrer gerade etwas unruhig wird oder Kinder zu uengeln beginnen.

Und nicht zu vergessen, es ist sauber in dem Laden.

Checkin