Wohnmobil-Galerie GmbH

Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag10:00-17:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Preisklasse
€€€€
Terminvereinbarungen
telefonisch
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Wohnmobil-Galerie GmbH

Deine Erfahrungen mit Wohnmobil-Galerie GmbH

1.0

krisenfall
Haben nur schlechte Erfahrungen gemacht!!! Wir wurden z.B. vor der Auslieferung gefragt ob die Firma einen Ölwechsel (kostenpflichtig) machen soll, womit wir einverstanden waren. Bei der ersten Inspektion des WoMos stellte sich heraus, dass gar kein Ölwechsel gemacht worden kann, weil der Öltank total durchgerostet war und sich die Ölablassschraube wegen zu starker Verrostung gar nicht lösen lies. Als wir, wenige Wochen nach der Übergabe, einen defekten Wasserhahn in der Küche beanstandeten,... weiterlesen
war der Werkstattleiter sehr aufbrausend und hat uns angeschrien, was uns Kunden denn so alles einfällt und dass so viele Kunden immer auf Gewährleistung pochen. Bitte???? Also, alles in allem kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen und würde dort nie wieder etwas kaufen. So geht man nicht mit Kunden um und wir fühlen uns einfach abgezockt!!!!

5.0

kra
Wir haben unser Wohnmobil an die Wohnmobil-Galerie verkauft. Dazu unsere Erfahrungen:
Vom ersten telefonischen Kontakt an, über die Information zur Abwicklung des Verkaufs, die folgende Begutachtung des Wohnmobils, sodann die Bezahlung und schlussendlich die Übernahme des Wohnmobil lief alles wirklich super.
Unser Fazit: Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter, faire Preisverhandlung, verbindliche Abwicklung, somit alles bestens und jederzeit unbedingt weiter zu empfehlen.

5.0

Berd Huby
Hallo,
ich war zweimal zum Anschauen und informieren in der Galerie!
Personal freundlich und hilfsbereit kann ich nur empfehlen.
Habe mich dann zum Kauf eines Hobby T650 KSC Alkoven Ford entschlossen.
Der Termin zur Abholung war 14 Tage später terminiert, wegen der Reinigung und Durchsicht sowie TÜV und Gasabnahme. Das Fahrzeug wurde von innen und außen sehr sauber fast Neuwertig hergerichtet ! Die Übergabe mit Übergabeprotokoll wurde durch ein Werkstattmitarbeiter sehr freundlich und
mit... weiterlesen
viel Fachwissen zur unseren Zufriedenheit durchgeführt. Meine Familie ist sehr
beeindruckt gewesen das es heute noch so gutes Fachpersonal gibt ( jede Frage wurde zur Zufriedenheit beantwortet) Es sollte auch nicht vergessen werden das es sich um ein gebrauchtes Wohnmobil handelt. Des weiteren war ich auch sehr angetan von der Sauberkeit des Platzes sowie der Werkstatt.

Wie bewertet das Web Wohnmobil-Galerie GmbH?

Google

3.5/5

aus 39 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben