Neueste Bewertungen für Hohenlockstedt

von Paetsch

Super Laden Geschäft, freundliches Personal ,sehr gute Ware ,sowas von Lecker die Wurst und total viel Auswahl Leute Kauf da ein ihr Lebt Gesünder 100 pro ich Werde da mein Wildschwein Mettwurst machen lassen

Fleischereien / Lebensmittel in Hohenlockstedt

Personal ist okay. Es gibt eine freundliche Kassiererin, blond hat immer ein Pferdeschwanz , alter zwischen 50-60 , sie liebt ihren Job , wie es aussieht. Ich erwarte in Supermärken nicht mehr , dass jemand freundlich ,oder hilfsbereit ist. Ich erwarte , dass die Ware in sehr guten Zustand ist. Wenn ich frisches Fleisch kaufe , dann erwarte ich , dass es essbar ist. Musste in der Vergangenheit 4 mal Fleisch von Netto wegschmeißen, das Fleisch hat gestunken. Anscheinend falsch gelagert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hohenlockstedt

Ich kaufe gerne bei REWE ein. Sehr viel Platz , keine Stolperfallen . Sehr große Auswahl. Personal ist hilfsbereit. Die Fleisch Theke ist super, man hat eine Fachkraft , die tatsächlich Ahnung hat was sie verkauft . Obst und Gemüse in super Zustand sehr frisch, man muss nicht rätseln wie in " bestimmten " Supermärkten bei denen man nicht weiß welches Produkt man in der Hand hat .
    Sehr große Auswahl an Getränken . Pizzen, Joghurts, vegane Produkte. Alles da man muss nicht in mehrere Supermärkte laufen um den ganzen Einkauf zu organisieren. Post und Lotte Stelle ist auch da.

Verbrauchermärkte in Hohenlockstedt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hohenlockstedt

Alle Mitarbeiterinnen sind nett u freundlich!
    Bekomme alles was ich brauche!
    Kaufe wöchentlich!
    LG, Alexa

Zoohandlungen / Futtermittel in Hohenlockstedt

Wir gingen früher einmal oder zweimal in Monat zum Essen zur Athena . Die beste Zeit Montag - Donnerstag , Freitags das Restaurant immer überfüllt. Ich esse gerne bei Athena. Vor Corona bin ich und mein Mann öfters essen gegangen. Gutes Esse , gute Atmosphäre , Preise sind ok. Die Speisekarte bietet alles was man begehrt . Es gibt Gyros, Schaschlik Spieße, Salate, Fisch . Der Fisch ist super Lecker . Ich war zur Corona Zeit nicht dort , habe nur von der Nachbarin gehört, dass Athena Essen zum mitnehmen gemacht. Das sollte ich auch mal ausprobieren.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohenlockstedt

Verbrauchermärkte in Hohenlockstedt

Bei den Arzt ist man gut aufgehoben , wenn es schnell gehen muss. Bei Kleinigkeiten wie Rezept oder wenn man Erkältung hat oder kleine Verletzungen. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Man kommt sehr schnell dran. Am besten sofort nach der Öffnung reingehen .Er redet nicht lange um den heißen Brei rum . Wenn man Überweisung braucht zum anderen Arzt geht beim Ihm auch schnell. Er kennt sehr viele Ärzte. Ich bin bei den Arzt geblieben , weil wenn ich in Itzehoe zum Arzt gehe warte ich fast 1 Stunde bis ich dran bin , und trotzdem bekomme ich keine Bessere Leistung von den Arzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hohenlockstedt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hohenlockstedt

Die Volksbank in Hohenlockstedt ist zu empfehlen. Ich würde bis jetzt immer gut beraten. Parkplätze gleich daneben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Es klappte mit den Girokonto , Sparbuch , Kreditkarten. Das einzige was ich nicht so mag dass mit Kontoauszügen. Ich muss einmal in Monat Kontoauszug machen , wenn nicht , dann wird es nach Hause gesendet und abkassiert. Die Kontogebühr hängt davon ab wie viel Kontos , Sparkonten, ETF und Depots man bei der Bank hat. Die Kreditkarten sind zu teuer , wenn man überlegt , dass die neuen Banken wie Ing Diba oder DKB die Kreditkarte kostenlos zu Verfügung stellen. Sonst als Bank sind die gut.

Banken / Geldautomaten in Hohenlockstedt