Neueste Bewertungen für Hohenlockstedt

Wenn man Ersatzteile für´s Fahrrad braucht, ist man hier richtig. Hier gibt es aber auch Neue Fahrräder mit Garantie und wenn man sich nicht die Finger schmutzig machen will, kann man auch den Reparatur-Service nutzen.

Fahrräder in Hohenlockstedt

Hier bekommt man alles was man für das tägliche Leben braucht. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich ( von 8 Uhr bis 22 Uhr) - das heißt, man kann nach ner Spätschicht was für seinen Heißhunger tun ;-) Das Personal ist hier auch Klasse.

Verbrauchermärkte in Hohenlockstedt

Hier bekommt man alle gängigen Zeitschriften, Schreibwaren und man kann hier auch Lotto/Toto spielen. Wenn es hier etwas nicht gibt, wird es bestellt und man kann es am nächsten Tag abholen. Sehr freundliches Personal.

Spielwaren / Schreibwaren in Hohenlockstedt

Kleiner Handwerksbetrieb bei dem man alle Elektrischen Haushalts-Geräte zur Reperatur geben kann. Hier kann man aber auch alles mögliche an Haushalts-Geräten kaufen.

Unterhaltungselektronik in Hohenlockstedt

Die Volks- und Raiffeisenbank in Hohenlockstedt ist eigentlich sehr zu empfehlen, ich hatte noch nie irgendwelchen Ärger mit dieser Bank und die Angestellten sind immer nett und freundlich.

Banken / Geldautomaten in Hohenlockstedt

Coole Spielhalle mit vielen Geldspielautomaten und schönen und gepflegten Billiard-Tischen. Die Aufsichten sind stets nett, freundlich und hilfsbereit.

Spielhallen in Hohenlockstedt

Spielhallen in Hohenlockstedt

Meiner Meinung nach gibt es hier das aller Beste Eis im Umkreis. Das Ambiente im Eiscafe ist sehr schön und Edel. Seit das Eiscafe in Hohenlockstedt auf dem Marktplatz ist, hat man noch mehr Sitzgelegenheiten als vorher in der Kieler Strasse. Zwar kostet eine Kugel Eis 0,80€, aber bei der Qualität schaut man darüber hinweg.

Eiscafés / Cafés in Hohenlockstedt

Meine Lieblings-Tankstelle in Hohenlockstedt. Frau Wilstermann ist immer sehr freundlich und gut gelaunt. Auch die Auswahl an Snacks und Getränken ist Klasse.

Tankstellen in Hohenlockstedt

Ich bin mal mit Cornelsen-Reisen nach Kiel zu "Hollyday on Ice" gefahren, der Bus war sauber, die Stimmung war Klasse, der Fahrer war Nett und die Show war ein Erlebnis. Ich weiß zwar nicht mehr genau was die Fahrt und der Eintritt gekostet hat, aber ich erinere mich das es recht günstig war obwohl wir alle sehr Gute Sitzplätze bei der Show hatten.

Autovermietung / Busbetriebe in Hohenlockstedt