Neueste Bewertungen für Hohenlockstedt

von teresii

Hier findet man eine sehr gute fleischerei. meistens nutzte ich es als party-service. das essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. es gibt sehr viele verschiedene gerichte, mit einem angemessenen preis. auf jeden fall empfehlenswert für jegliche art von feier. :)

Fleischereien / Partyservice in Hohenlockstedt

von teresii

Hier gibt es wirklich das beste Eis, was ich bisher gegessen hab. Es gibt supe viele sorten eis und auch leckere verschiedene eisbecher. das einzige manko hier ist der preis pro kugel, 90 cent. aber es lohnt sich und die kugeln sind auch echt groß.

Eiscafés / Cafés in Hohenlockstedt

Mein Mann und ich können diese Firma nur weiterempfehlen,Hr.C.hat gute,saubere und vorallem schnelle Arbeit geleistet.War stets gut gelaunt und freundlich.Und hat uns super beraten.Wir danken ihnen nochmals und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.Mit freundlichen Grüssen.

Dekorationen in Hohenlockstedt

von teresii

naja man kann sich hier die haare schneiden lassen, falls man nicht die höchsten ansprüche hat. die preise sind dafür sehr hoch. wenn man ausgefallene wünsche hat, gibt es bestimmt besser geeignete friseure.

Friseure in Hohenlockstedt

von teresii

Es gibt alle möglichen Zeitschriften, sowie alles an Bürobedarf. Für die schule kann man auch alles kaufen, nur nicht unbedingt zum günstigsten preis. des weiteren kann man lotto/toto spielen. die mitarbeiter sind nett, wenn auch nicht unbedingt in allem kompetent.

Spielwaren / Schreibwaren in Hohenlockstedt

Fleischereien / Partyservice in Hohenlockstedt

von teresii

also das essen ist auf jeden fall okay, aber teilweise ist die qualität beim gyros nicht perfekt und ein wenig durchwachsen. die beilagen und salate sind auf jeden fall reichlich und dem preis angemessen. am besten ist man mit filets bediehnt und wenn man nach dem essen noch ein wenig sport treiben will, ist auch eine kegelbahn vorhanden. im hintergrund läuft griechische musik und auch die dekoration ist griechisch angehaucht.

Griechische Restaurants in Hohenlockstedt

von teresii

Das ist ein echt guter Penny-Markt. Es ist immer alles ausreichend vorhanden und man findet niemals leere Regale. Das personal hilft einem gerne bei fragen und die kassiererin arbeitet relativ schnell. nur das obst und gemüse könnte ein wenig frischer sein, aber es ist nunmal ein Discounter, also sollte man nicht zu hohe ansprüche haben.

Verbrauchermärkte in Hohenlockstedt

Eiscafés / Cafés in Hohenlockstedt

von teresii

Also bei dieser Apotheke haben sie wirklich alles vorrätig und falls doch mal etwas nicht da sein sollte, bekommt man es am nächsten tag frei haus nach hause geliefert. Falls man Fragen hat wird man kompetent beraten, was den Besuch beim Arzt schon fast unnötig macht. natürlich nciht gerade günstig, aber das ist wohl keine Apotheke.

Apotheken in Hohenlockstedt