Neueste Bewertungen für Hohenlockstedt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Schmeckt alles schlecht und folgt miklas.bhm auf Instagram.

Pizza / Essensbringdienste in Hohenlockstedt

Personal ist okay. Es gibt eine freundliche Kassiererin, blond hat immer ein Pferdeschwanz , alter zwischen 50-60 , sie liebt ihren Job , wie es aussieht. Ich erwarte in Supermärken nicht mehr , dass jemand freundlich ,oder hilfsbereit ist. Ich erwarte , dass die Ware in sehr guten Zustand ist. Wenn ich frisches Fleisch kaufe , dann erwarte ich , dass es essbar ist. Musste in der Vergangenheit 4 mal Fleisch von Netto wegschmeißen, das Fleisch hat gestunken. Anscheinend falsch gelagert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hohenlockstedt

Ich kaufe gerne bei REWE ein. Sehr viel Platz , keine Stolperfallen . Sehr große Auswahl. Personal ist hilfsbereit. Die Fleisch Theke ist super, man hat eine Fachkraft , die tatsächlich Ahnung hat was sie verkauft . Obst und Gemüse in super Zustand sehr frisch, man muss nicht rätseln wie in " bestimmten " Supermärkten bei denen man nicht weiß welches Produkt man in der Hand hat .
    Sehr große Auswahl an Getränken . Pizzen, Joghurts, vegane Produkte. Alles da man muss nicht in mehrere Supermärkte laufen um den ganzen Einkauf zu organisieren. Post und Lotte Stelle ist auch da.

Verbrauchermärkte in Hohenlockstedt

Verbrauchermärkte in Hohenlockstedt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hohenlockstedt

Top-Rewe Markt mit super Marktmanagerin, die immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste hat und sich den fragen annimmt.
    Gerne nehme ich die Baustelle in Mühlenbarbek und den Umweg in kauf um dort meinen Einkauf zu erledigen.
    Weiter so

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hohenlockstedt

Ein golocal Nutzer aus Sky wird Rewe... Sky wurde zu 55 Prozent von Rewe übernommen und die Marke "Sky" ist vom Markt verschwunden... bearbeitet

Schmeckt alles schlecht und folgt miklas.bhm auf Instagram.

Pizza / Essensbringdienste in Hohenlockstedt

von Meisner

Wir hatten am Samstag ein kleines Fest von 10 Personen. Das Essen war super es gab auch noch was dazu, ohne es zu berechnen. Wir sind begeistert gewesen, es wird nicht das letzte mal sein. Sehr zu empfehlen.

Fleischereien / Partyservice in Hohenlockstedt

Einfach ein tolles Fachgeschäft! Super Qualität!!

Fleischereien in Hohenlockstedt