Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hohenstein-Ernstthal im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin völlig enttäuscht und wütend nach meiner Erfahrung mit der Schule für Lernförderung Am Sachsenring. Ich hatte erwartet, dass es ein inspirierender und motivierender Ort für Kinder mit Lernschwierigkeiten ist, aber leider hat es meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Darüber hinaus ist die Situation noch verschlimmert worden durch eine Einstellung einen Mathematiklehrers vom Gymnasium und das Auftreten einiger Lehrkräfte, die sich als inkompetent und ungeduldig erwiesen haben. Es ist wirklich herzzerreißend zu sehen, dass eine Bildungseinrichtung, die dazu dienen sollte, die Lernfähigkeiten unserer Kinder zu verbessern, so weit von ihrem Ziel entfernt ist.

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen / Förderschule in Hohenstein-Ernstthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Weiterbildung, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, es bleiben keine Fragen offen, sehr gerne wieder.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht / Berufsbildung in Hohenstein-Ernstthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gut geführte Filiale der Schnäppchenmarkt-Kette.
    Liegt im oberen Teil des Kaufland der Stadt.
    Vom unteren Parkdeck gibt es einen Aufzug hinauf, man kann aber auch oben parken.

    Übersichtlich angeordnetes Warenangebot, der Laden wirkt sauber, hell und freundlich.
    Bei Fragen am besten gleich zur Kasse, denn Personal ist hier knapp. Oft ist nur eine Kassiererin da.
    Sonderangebote werden durch wöchentliche Postwurfsendungen angekündigt.
    Nicht alles ist hier besonders preiswert, man sollte wissen, was man braucht und was das andernorts kostet.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Hohenstein-Ernstthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Blattlaus Den gibts auch in Aue, da habe ich mal günstige Osterartikel gekauft. An der Kasse sollte man die Postleitzahl sagen, die Verkäuferin war ganz erstaunt als sie meine hörte. Die klang so ganz anders als die gewohnten.

    3.