Neueste Bewertungen für Hohenstein / Untertaunus

Leider ist die angegebene Zeit zum Abholen überflüssig, da Sie immer 15 min länger brauchen.
    Habe Nudeln mit Tomatensauce & Parmesan bestellt und zuhause festgestellt das der Parmesan nicht drauf war :(
    und leider nicht gewürzt.
    Keine freundliche Begrüßung & Verabschiedung.
    Sehr schade man ist was anderes gewohnt.

Pizza / Schnellrestaurants in Breithardt Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

Hallo an alle, die ein Haus suchen oder eins verkaufen möchten. Ich gehöre zu den letzteren. Bin eher durch Zufall an Herrn Gilbert gekommen und habe dies keine Sekunde bereut.
    In Sachen Immobilienbewertung, Abwicklung, alles rund um Finanzierung und Kundenumgang kann ich nur sagen.....genial!!!
    Wenn sie als Kunde einen kompetenten, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Makler suchen sind Sie bei Ihm in den besten Händen. Mehr geht einfach nicht!

MfG
    S.K

Immobilien in Breithardt Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

von ynnocja

Für die Entsorgung einer Kleinstmenge (10 Liter Eimer) Bauschutt und einen 1 Mtr. langen Gartenpfosten aus Beton sollte ich heute 7,50€ berappen. Ein übergewichtiger unfreundlicher Mitarbeiter hat dies willkürlich nach äußerst penibler Begutachtung festgesetzt. Man rechne das mal hoch auf eine Schubkarre oder einen Anhänger Bauschutt, da ist man ganz schnell bei ein paar Hundert Euro. Fazit: Unprofessionelle Willkür, unverschämt, unfreundlich. So bringt den Bürger dazu, Müll im Wald zu entsorgen. Pfui Deiwel!

Abfallwirtschaft in Born Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

MfG
    S.K

Immobilien in Breithardt Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

Noch nach wochen nach der Behandlung duch Frau Jäger habe ich starke schmerzen in der HWS bis in die Fingerspitzen und ob das noch mit der Zeit besser wird ich kann nur Hoffen

Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hohenstein im Untertaunus

Perfekt in den letzten Jahren. Aktuell nicht mehr. Muss jeder selber wissen, ob eine Hausverwaltung seinen Ansprüchen gerecht wird.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Burg Hohenstein Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

von vwT5

Suchen sie einen zuverlässigen, kompetenten Partner für ihr Auto, dann sind sie bei dieser Meisterwerkstatt richtig.
    Termintreue und hervorragende Beratung ist hier selbstverständlich. Wir bedauern, diesen Betrieb erst 2019 gefunden
    zu haben und und können sie nur empfehlen!
    D. und S. Lang

Autowerkstätten in Born Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

von Nike

29.07.2017

Da ich sehr gerne mit farbenfrohen Garnen stricke, wurde ich bei meiner Recherche auf die sog. Hundertwassergarne von Opal aufmerksam. Deren Besonderheit ist neben der sehr guten Schurwollqualität, dass es sie in Variationen nach Hundertwassers Werk gibt. Der Farbverlauf der jeweiligen Variation ist den Farben eines bestimmten Gemäldes Hundertwassers nachempfunden.

So entstehen auf meiner täglichen Zugfahrt meine begehrten Designersocken für liebe Menschen, die es wertschätzen.

Fündig wurde ich dann in einer Ebay-Auktion von Judith Müllers " Rübchensbastelfabrik" zu einem sehr moderaten Preis für ein ganzes Konvolut.

Die Kaufabwicklung erfolgte sehr unkompliziert und zügig.

Daher werde ich bei Bedarf gerne wieder hier kaufen.
    Gerade im Sommer kann man so manches Schnäppchen machen, da da nur die passioniertesten Strickerinnen Bedarf haben.

Mir macht das Stricken auch im Sommer Spaß, weil ich keine Schweißbratzen habe und deshalb logge ich mich jetzt hier wieder aus.

Handarbeiten / Bastelbedarf in Hohenstein im Untertaunus

von ynnocja

Abfallwirtschaft in Born Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

Eine Metzgerei die gute Qualität und freundliche Bedienung besitzt. Besonders gut im Umkreis die besten Grillsteaks.

Fleischereien in Breithardt Gemeinde Hohenstein im Untertaunus