Neueste Bewertungen für Hohenstein / Untertaunus

Alles Top! Die Adresse ist veraltet und stimmt nicht mehr ... aber was will man von Portalen erwaten, die blind irgendwas übernehmen ... ohne Kontrolle ...

Wärmetechnik in Hohenstein im Untertaunus

Konzentrat Die neue Anschrift ist hier angelegt: https://www.golocal.de/aarbergen/heizungen/thermo-lesch-gmbh-YVcKv/

Die alte Adresse ist "Vom Inhaber verifiziert" und kann nur von der Firma Lesch selbst gelöscht werden.

von Nike

29.07.2017

Da ich sehr gerne mit farbenfrohen Garnen stricke, wurde ich bei meiner Recherche auf die sog. Hundertwassergarne von Opal aufmerksam. Deren Besonderheit ist neben der sehr guten Schurwollqualität, dass es sie in Variationen nach Hundertwassers Werk gibt. Der Farbverlauf der jeweiligen Variation ist den Farben eines bestimmten Gemäldes Hundertwassers nachempfunden.

So entstehen auf meiner täglichen Zugfahrt meine begehrten Designersocken für liebe Menschen, die es wertschätzen.

Fündig wurde ich dann in einer Ebay-Auktion von Judith Müllers " Rübchensbastelfabrik" zu einem sehr moderaten Preis für ein ganzes Konvolut.

Die Kaufabwicklung erfolgte sehr unkompliziert und zügig.

Daher werde ich bei Bedarf gerne wieder hier kaufen.
    Gerade im Sommer kann man so manches Schnäppchen machen, da da nur die passioniertesten Strickerinnen Bedarf haben.

Mir macht das Stricken auch im Sommer Spaß, weil ich keine Schweißbratzen habe und deshalb logge ich mich jetzt hier wieder aus.

Handarbeiten / Bastelbedarf in Hohenstein im Untertaunus

von ynnocja

Für die Entsorgung einer Kleinstmenge (10 Liter Eimer) Bauschutt und einen 1 Mtr. langen Gartenpfosten aus Beton sollte ich heute 7,50€ berappen. Ein übergewichtiger unfreundlicher Mitarbeiter hat dies willkürlich nach äußerst penibler Begutachtung festgesetzt. Man rechne das mal hoch auf eine Schubkarre oder einen Anhänger Bauschutt, da ist man ganz schnell bei ein paar Hundert Euro. Fazit: Unprofessionelle Willkür, unverschämt, unfreundlich. So bringt den Bürger dazu, Müll im Wald zu entsorgen. Pfui Deiwel!

Abfallwirtschaft in Born Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

Eine Metzgerei die gute Qualität und freundliche Bedienung besitzt. Besonders gut im Umkreis die besten Grillsteaks.

Fleischereien in Breithardt Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

Donnerstag und Freitag gibt es ein Mittagsgericht! Heute war es ein Nudelauflauf nach Hausfrauenart! Gute Portion und sehr lecker! Zu empfehlen!

Fleischereien in Breithardt Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

Eines der schönsten und gemütlichsten Gasthäuser, die ich kenne. Im Sommer sitzt man im wildromantischen Hof der alten Mühle, wo auch in der größten Hitze ein frisches Lüftchen weht, im Winter ist es drinnen genauso behaglich mit Kaminfeuer und antiken Bauernmöbeln.
    Die Speisekarte bietet eine schlichte aber exzellente Küche, vorwiegend Gegrilltes, das auf der Zunge zergeht, dazu Kartoffelgratin oder frisches Brot. Ich liebe dieses Restaurant. Wenn es 10 Sterne gäbe, würde es die auch von mir bekommen.

Restaurants und Gaststätten in Hennethal Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

von Emirhan

Ist sehr gut das essen am besten die Zeit ist super muss 5 min warten für lahmacun u.s.w. Also nur 5sterne ich esse gern dort mit meinen Freunden oder Familie ich empfele es an jeden der Döner, lahmacun, Pizza, Pommes, Döner box u.s.w. Essen will die Preise sind auch sehr gut kleiner Döner 2,30€ da gibt es sogar vegetarisch essen u.s.w.

Pizza in Breithardt Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

von Emirhan

Pizza in Breithardt Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

Ich habe eine weiße Schäferhundin die aus der Tierklinik abgeholt wurde um Sie zu Hause einzuschläfern mann konnte Ihr nicht mehr Helfen. Ich fuhr in meiner trauer und aussichtslosigkeit zu Frau Dokter Stollzum letzten Gang Sie hatte aber eine Idee diese wahr die Lösung mein Hund lebt noch das ist jetztz 4 Jahre vorbei . Ich werde das nie meiner Tierärzten vergessen Sie ist die Beste bzw. mein Held

Fachärzte für Tiermedizin in Breithardt Gemeinde Hohenstein im Untertaunus

Meiner Erfahrung nach völlig überzogene Preise.
    Es erscheinen immer 2 Monteure . Erst wird zu zweit der Reparaturaufwand beguachtet, dann, an einem weiteren Termin, wiederum zu zweit, die Reparatur ausgeführt. Kein Wunder, dass dann beim verlöten von 1,5 mtr Kupfer-Gasleitung 11 Stunden zustande kommen - das macht 570.- € an reinen Arbeitskosten. Mit dem Austausch von Material ist man auch nicht zimperlich.
    Zusätzlich hat mich geärgert, dass auf meine Nachfrage zur Höhe der Rechnung man mir ständig ins Wort fiel und nicht nett geantwortet hat. Auf meine Mail-Aufforderung schriftlich Stellung zu nehmen kam bis heute nichts.

Heizungen in Breithardt Gemeinde Hohenstein im Untertaunus