golocal > Hohenwestedt

Hohenwestedt im Überblick

Hohenwestedt
Hohenwestedt

Hohenwestedt - Infos zum Ort

Hohenwestedt ist ein Ort im Bundesland Schleswig-Holstein. Aktuell leben 4.921 Menschen in der Ortschaft Hohenwestedt. Der Ort gehört zum Kreis Rendsburg-Eckernförde und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein RD. Bei einer Fläche von 18,18 km² leben circa 271 Einwohner je km² in Hohenwestedt. Die Gemeindeverwaltung befindet sich Am Markt 15, 24594 Hohenwestedt, amtierender Bürgermeister ist Stefan Landt. Mehr Infos zu Hohenwestedt gibt es unter http://www.hohenwestedt.de/.

Neue Bewertungen in Hohenwestedt

Mehr neueste Bewertungen in Hohenwestedt anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint