Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hohenwestedt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr nett und informatives Gespräch.
    Lösungsansätze wurden seitens Euronics in/aus Hohenwestedt gesucht.
    Kein Vergleich zu Euronics in 25746 HEIDE, dort Note 6 und setzen!.
    Hohenwestedt ist wieder meine 1 Anlaufstation!.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Hohenwestedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von dh24306

    Hallo,

    warum wird der KaffeeBio (grün) so vernachlässigt? Seit Freitag der 04.09.2020 ist der o.a. Kaffee nicht zubekommen !!!!! Woran liegt das? Weil bei Euch nur Schnarchlappen beschäftigt sind, oder was ?
    Einen Bio-Kaffee kann ich auch woanders kaufen !!!! Z.B. LIDL,REWE,EDEKA usw.,ich bin auf Euch nicht angewiesen!!
    Mit nicht sehr freundlkichen Grüßen
    Dieter Hillmer
    dh24306@t-online.de

    geschrieben für:

    Süßwaren in Hohenwestedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Inga P.

    Super Apotheke , sehr kompetente Mitarbeiter für jedes Fachgebiet, Diskretion in der Beratung, fühle ich mich dort immer gut verstanden. Durch Herzlichkeit und Freundlichkeit überzeugt das ganze Team.

    geschrieben für:

    Apotheken in Hohenwestedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute ! Wir fühlten uns rund um gut aufgehoben .Wir hatten eine Tagestour zum Bremer Weihnachtsmarkt gebucht und konnten unseren Tag von der 1ten bis zur letzten Sekunde entspannt genießen ! Unser Fahrer Markus Schröder hat uns souverän von A bis Z gebracht in dieser Firma bei Ubben-Reisen steht der Service noch an 1ter Stelle !!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Ihnen Frau Mohr und Tochter

    geschrieben für:

    Reisebüros in Hohenwestedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch bei Leasingrückgabe keine Probleme.
    Nette Verkäufer, selbst mündliche Zusagen werden eingehalten. (Gibt es heute nicht mehr oft)
    Werkstatt auch zu empfehlen.
    Nächstes Mal gerne wieder!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hohenwestedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bedingt durch berufliche Umzüge, war unser Hundesenior schon bei einigen Tierarztpraxen der BRD in Behandlung.
    Frau Stemmlers liebe zum Tier und Einfühlungsvermögen gegenüber uns als Herrchen und Frauchen sind unerreicht.

    - Die Praxis ist sehr sauber
    - Diagnosen werden ausführlich erläutert
    - Diagnosen werden auf Wunsch nsch per Email zugesand
    - Terminbestätigung und Erinnerung gibt es per SMS auf Handy
    - Die Tiere werden persönlich am Tresen begrüßt (auf einem Aushang steht, wer heute PatientIn ist uns noch viele weitere Services. Frau Stemmler ist Tierärztin aus Leidenschaft. Das merkt man rundum und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hohenwestedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr schöner Laden mit einem tollen Team!!! Bin immer sehr zufrieden und kann Pias Friseure nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Hohenwestedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ein super schönen, gemütliches und sehr familiäres Restaurant. Die Chefin und die Bedienung sind sehr nett und das Essen schmeckt sehr gut

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hohenwestedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht. Die Praxis strahlt eine Ruhe aus, welche sich positiv auf die Patienten überträgt und ein Angstgefühl gar nicht erst aufkommen lässt. Positiv ist auch zu verzeichnen, dass Dr. Stein alle Behandlungsschritte vor Beginn der Behandlung bespricht. Für mich persönlich wertvoll an der Praxis ist, dass ein Zugang für Rollstuhlfahrer vorhanden ist. Ich persönlich kann sagen, dass ich in dieser Praxis gut aufgehoben bin.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hohenwestedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Hier nimmt der Chefkoch die Bestellung noch selber auf! Vermutlich aber nur, um zu sagen, dass die Küche eigentlich geschlossen ist, weil ja eh niemand mehr kommt oder weil er sie schon geputzt hat oder weil... man weiss es nicht. Keine Ahnung, ob er diese Antworten auch um 18:00 schon abgibt aber um 20:20 schon... Wir hatten auf jeden Fall das Glück, dass er uns noch einen Salat gemacht hat. Beim Tisch hinter uns gab es später nur noch Pizza und Pasta...

    Das ist übrigens keine Einzelerfahrung. Vermutlich kann ich deshalb auch nicht nachvollziehen, weshalb das Restaurant immer brechend voll sein soll. Tatsächlich war es die vier Male die da war jeweils sehr mau, was den Publikumsverkehr anbetrifft.

    Die Küche ist grundsätzlich gut- Damit ist gemeint, dass der Koch gut kocht. Die Zutaten, welche er dazu verwendet sind allerdings... preisgünstig. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass es eine Feta-Sorte gibt, welche man auch als Schmelz- und Streichkäse bezeichnen könnte.

    Das Personal ist jedoch - abgesehen vom launigen Chef - sehr freundlich und nett.

    Wir werden wohl wieder hingehen. Nicht weil wir es toll finden dort zu essen, sondern weil es an Alternativen fehlt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hohenwestedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.