Neueste Bewertungen für Hohenwestedt im Bereich Reisen

Sehr gute ! Wir fühlten uns rund um gut aufgehoben .Wir hatten eine Tagestour zum Bremer Weihnachtsmarkt gebucht und konnten unseren Tag von der 1ten bis zur letzten Sekunde entspannt genießen ! Unser Fahrer Markus Schröder hat uns souverän von A bis Z gebracht in dieser Firma bei Ubben-Reisen steht der Service noch an 1ter Stelle !!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Ihnen Frau Mohr und Tochter

Reisebüros in Hohenwestedt

Reisebüros in Hohenwestedt

Wir sind des öfteren hier zu verschiedenen Angeboten wie: Spargel satt, Scholle satt, Matjes Essen und anderes. Haben hier auch ein ganz tolles Essen bekommen als wir meinen Mann beerdigt hatten. Tolle belegte Brote und Kuchen. Alles sehr sauber. Auch ein schönes Übernachtungsziel. Gerade auch für spontane Sachen sehr flexibel.
    Die Bedienung ist sehr freundlich uns wenn Events sinds kommt auch schon mal der Koch und schaut ob auch alles in Ordnung ist und ob die Speisen auch noch heiß sind oder ob noch noch mal Nachgefüllt werden muß. Sehr aufmerksam das komplette Personal.