Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hohnstein > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hohnstein

12  Locations
  1. 1 .

    - „Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen (16 EZ +2 DZ) in der Pension "Polenztal" und haben uns ...

    Branche: Pensionen in Hohnstein / Restaurants und Gaststätten

    Polenztal 2, 01848 Hohnstein
    Tel: (035975) 808 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Schlicht. Viel zu wenig und ungeschultes Personal. Es wirkte hemdsärmlig. Preis Leistung steht in ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hohnstein

    Polenztal 4, 01848 Hohnstein
    Tel: (035975) 816 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Ich kann mich den vielen lobenden Worten nur anschließen. Hoffentlich gibt es dann noch einen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zum Dorfgrund 1, 01848 Waitzdorf Stadt Hohnstein
    Tel: (035975) 813 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +10 weitere *
    - „Ein wunderbarer Ort, der abends, nachdem die Menschenströme abgeflossen sind, noch schöner wird. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hohnstein

    Brandstraße 27, 01848 Hohnstein
    Tel: (035975) 844 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    +5 weitere *
    - „Sehr schönes kleines Hotel mit nur 4 Zimmern und ausgezeichnetem Essen. Das Frühstück ist nicht zu ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Niederdorfstr. 3, 01848 Lohsdorf Stadt Hohnstein
    Tel: (035975) 803 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +14 weitere *
    - „Nach einen langen Wandertag suchten wir eine Stärkung für den nächsten Tag. Leider war der ersten Eindruck schon

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Hockstein 1, 01848 Rathewalde Stadt Hohnstein
    Tel: (035975) 813 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Einen schönen 3-tägigen Kurzaufenthalt konnten wir hier verbringen. Das Zimmer war geschmackvoll ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dorfstr. 20, 01848 Ulbersdorf Stadt Hohnstein
    Tel: (035971) 520 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Positiv: Der Gastgeber erfüllte sämtliche Wünsche. Wir kommen gerne wieder!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hohnstein

    Im Polenztal 2, 01848 Hohnstein
    Tel: (035973) 64 83 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Wonderful hospitality. Friendly people. Great breakfast. Very good food at the restaurant. Clean room and spacious.

    Branche: Hotels in Hohnstein / Restaurants und Gaststätten

    Am Bergborn 7, 01848 Hohnstein
    Tel: (035975) 870 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Allgemein Wie immer nach einer schönen langen Wanderung suchen wir uns noch eine Einkehrmöglichkeit.Schon auf dem Hinweg

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Grünbach 1, 01848 Hohnstein
    Tel: (035975) 813 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Ist eigentlich ein Ding das hier nirgends was steht das dieses Lokal seit über 2Jahren geschlossen hat :-( ... nachdem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathausstr. 10, 01848 Hohnstein
    Tel: (035975) 813 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +8 weitere *
    - „Negativ: Die Lage, viel zu laut da mitten an einer Hauptstraße und neben an ein Turm wo ständig die Glocken

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hohnstein

    Obere Str. 1, 01848 Hohnstein
    Tel: (035975) 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von