Neueste Bewertungen für Holdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ausreichend Parkplätze, großer, heller und freundlicher Verkaufsraum mit breiten Gängen, immer tiptop sauber, so das man vom Boden essen könnte.
    Viel und freundliches Personal, hier wird man persönlich zum Regal geleitet, wenn man etwas sucht und nicht wie in anderen Supermärkten "Da müssen sie mal hinten in Gang 3 gucken". Toll!
    Kann preislich meist nur bei angeboten mit Discountern mithalten, dafür ist die Qualität z.B. bei Obst und Gemüse viel besser. Was nutzt es einem wenn die Äpfel etwas günstiger sind man aber 1/4 wegschmeißen muss, da die meisten Druckstellen haben und innerhalb kürzester Zeit anfangen zu vergammeln.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Holdorf

harry 51 Bei Ost, aber auch bei Gemüse soll man nicht auf Kosten der Qualität auf den letzten Cent sehen. Da gebe ich Dir völlig recht.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Holdorf

Positiv: Ein großer Parkplatz, seit kurzem auch ein Backshop, gute Preise bei meistens akzeptabler Qualität.

Negativ: Draußen bei den Einkaufswagen liegt so viel Dreck, das sich sogar schon die Mäuse darauf tummeln.
    Der Markt selber ist auch nicht unbedingt sauber, vor allem die Obst- und Gemüseabteilung lässt sehr zu wünschen übrig. Oft fangen einige der Auslagen bereits wieder zu leben an und die Gänge sind ständig mit neuer Ware zugestellt die noch nicht eingeräumt wurde. Das alles liegt aber nicht am Unwillen oder Faulheit des Personals, sondern einfach daran das für einen Markt dieser Größe nicht genug Personal da ist, so das alle ständig am Anschlag sind. Lediglich der Filialleiter geht gar nicht mit seinem mürrischen Wesen, bei Reklamationen oder Preisirrtümern (Ware anders ausgezeichnet als im Computer vermerkt) kann er extrem unfreundlich werden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Holdorf in Niedersachsen

Ein golocal Nutzer Leider muss ich sehr aufs Geld achten, so das einem meistens nichts anderes übrig bleibt. :(
    Bei Obst und Gemüse weiche ich aber schon meistens auf den REWE Markt aus, dort kostet etwas mehr aber ich muss nicht 1/4 wegschmeißen weil wegen Druckstellen alles in kürzester Zeit an zu vergammeln fängt.
    Jenny-Muc Bestätigt auch meine Erfahrungen mit Netto. Kaufe dort höchstens mal eine Kleinigkeit, von Obst und Gemüse lasse ich jedoch die Finger weg.
    Ein golocal Nutzer Gab letztens einen interessanten Bericht über Netto. Die dünne Personaldecke ist Programm um halt den größtmöglichen Gewinn an EDEKA abzudrücken.
    harry 51 Das Personal wird doch sehr gebeutelt (ausgenutzt), werden als Kassiererin/er eingestellt und danach auch recht schlecht bezahlt. Nebenbei muss das Personal, neue Ware holen, einräumen, alte Ware entnehmen und wegbringen, Pappe ziehen (leere Kartons aussortieren, gegebenen Falls Restwaren in die neuen Kartons legen), zwischendurch auch noch den Boden wischen usw. Wenn Kunden an der Kasse stehen müssen sie schnell wieder dorthin, dann bleibt der Ware erst einmal nichts anderes übrig als zu warten. Natürlich in den Gängen! Der Bereich der Einkaufswagen bleibt dann auf der Strecke, Filialleiter sind bei Beschwerden der Kunden genervt. Er kann auch nichts dafür, die knappe oder besser noch die zu geringe Personaldecke wird von OBEN angeordnet, da möchte auf Kosten des lieben Personals Geld verdient werden.