Neueste Bewertungen für Holle

von Avira55

Die freundlichen und spürbar gut geschulten Mitarbeiter von Avantart Immobau haben mir geholfen, die ideale Treppe für mein Zuhause auszuwählen. Ich bin mit der Qualität, Preis und dem Service rundum zufrieden. Gerne wieder.

Immobilien in Holle bei Hildesheim

Herr Antico ist kompetent, aufmerksam was die Wünsche und Ansprüche seiner Klienten betrifft. Er erklärt das Versicherungsdeutsch so, das man als Laie keine Fragen mehr offen hat. Sehr zufrieden mit der Betreuung.

Versicherungen / Rentenberatung in Holle bei Hildesheim

Was dieser Mensch tut ist das absolut letzte!
    Bezahlt seine Arbeiter nicht. Ich renne seid 2 Jahren dem Geld nach. Zu Gerichtsverhandlungen erscheint der feige Hund nicht. Er betreibt Schwarzarbeit und jeder der dem Affen einen Auftrag gibt macht sich somit strafbar. Herr Böker wurde nun nochmals angezeigt.

Pflasterarbeiten / Fußböden in Holle bei Hildesheim

Ich war wegen meiner Knieprobleme zur Therapie dort.
    Es werden keine kassenärztlichen Patienten aufgenommen.
    Meiner Meinung nach keine große Mühe gegeben,abgefertigt

Krankengymnastik in Holle bei Hildesheim

Pflasterarbeiten / Fußböden in Holle bei Hildesheim

Schicke deinen behinderten Verwandten hier nicht. Dies ist eine Geldschöpfung, die behinderte Menschen ausnutzt, die nicht für sich selbst sprechen können. Sie werden einen Schizophrenen mit einem manischen Depressiven versetzen und werden sich nicht einmischen, wenn es Probleme gibt. Sie werden eine Frau, die unter Panikattacken und Angst leidet, mit einem riesigen Mann, der Aggressionsprobleme hat und ein Dieb ist - und sie weigern sich zu helfen, wenn es Probleme gibt. Behinderte werden einfach aufgefordert, mit ihren eigenen Problemen umzugehen. Ein Mitarbeiter klingelt einmal am Tag, um zu überprüfen, und wenn Ihr Verwandter die Tür nicht öffnet, werden sie einfach weggehen. Das kann wochenlang dauern. Sie werden nicht anrufen, um herauszufinden, ob dein Verwandter in Ordnung ist.

Betreutes Wohnen / Vereine in Holle bei Hildesheim

Betreutes Wohnen / Vereine in Holle bei Hildesheim

... seit diesem Sommer gibt es auch leckeres Eis. Da die nächste (richtige) Eisdiele doch etwas weiter ist, eine gute Alternative. Leider sind die Sitzgelegenheiten draußen von Parkplätzen umgeben, aber man kann ja nicht alles haben.

Bäckereien / Lebensmittel in Holle bei Hildesheim

Schön, dass es jetzt ein nettes Cafe in Holle gibt. Auch die Öffnungszeiten (auch Sonntag) sind schön (sorry für die Angestellten). Auf jeden Fall ein Gewinn für den Ort ;-)

Cafés in Holle bei Hildesheim

Pelikaan Wie ist das Ambiente, gibt es Außensitzplätze, wie ist es preislich ?