Neueste Bewertungen für Hollenbach

von Schmadp

Kontakt sehr freundlich und zuverlässig. Professionelle Beratung. Hervorragende und schnelle Arbeit zu einem fairen Preis. Auch die hohen Bäume (>9 Meter) machen jetzt wieder eine gute Figur ;-).

Gartenbau / Baumpflege in Hollenbach

von almatin

Schleppende Zusammenarbeit zu Beginn, unachtsame Planung, massive Fehler in der Ausführung (z. B. Fenster nicht an der richtigen Stelle gesetzt etc.). Einigung über zu erstattende Schäden wurde erzielt, indem sich die Zimmerei nicht mehr bei uns gemeldet hat und der einbehaltene Betrag somit nicht bezahlt wurde. HÄNDE WEG!!

Zimmereien in Hollenbach bei Aichach

ps.schulz Reicht Ihnen der einbehaltene Betrag zur Nachbesserung durch andere Handwerker?
    almatin Die Nachbesserung war zum festgestellten Zeitpunkt nicht mehr möglich, da man die kpl. obere Etage hätte abbauen müssen. Der Fehler lag leider in der Planung, die nicht endgültig mit uns durchgesprochen wurde. Also, nein! Es hätte nie und nimmer gereicht und eine monatelange, nicht abzusehende Verzögerung bedeutet. Der Einbehalt bezog sich auch nur auf Ausbesserungen, die wir in Eigenregie korrigiert haben. Die Planungsfehler wurden bis heute geleugnet, obwohl offensichtlich. Jedoch wurde der Lontakt inzwischen eingestellt. Klagen wollten wir nicht.
    ps.schulz Vielen DANK für diese ausführliche Ergänzung zu dem mehr als ärgerlichen Vorgang.