Bewertung von HartAberFair zu Autohalle Hollenstedt

1

Bewertung zu Autohalle Hollenstedt

HartAberFair
Der Gewährleistung muss man ganz penetrant hinterherlaufen, sonst gibt's nichts. Am Telefon wird man erst vertröstet, dann geht Herr N. nicht ans Telefon, weil er ja die Nummer sieht und zu guter letzt heißt es nur noch, er ist nicht da, er ruft zurück. Nun, das tut er nicht. Wer dort kauft, sollte sich vorher eine Rechtsschutzversicherung zulegen, oder es ganz einfach lassen. Wir haben zum Glück eine und müssen diese nun in Anspruch nehmen. Schade, dass man es dort soweit kommen lässt...

Harley 66 Ja da hast recht ich selber habe das gespürt und ich komme sehr viel rum in der welt solltest du gegen ihn vorgehen nimm dir ein super anwalt der hatt welche die sind mit alle wasser gewaschen Staranwälte die drehen sich wie aale Mit freundlichen Grüßen harley

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern