Neueste Bewertungen für Hollenstedt im Bereich Auto

von 55kunst

Ich habe gerade in der Autohalle Hollenstedt ein Auto gekauft und kann die Negativ Bewertung absolut nicht verstehen.
    Ich habe selten so viel Entgegenkommen und Freundlichkeit erlebt wie bei diesem Autohändler.
    Ich habe ein tolles Auto bekommen, bei dem vor der Übergabe noch Inspektion, Reinigung, Pollenfilter usw. Gemacht wurden.
    Ich hätte Schwierigkeiten mit Kurzzeitkennzeichen. Kein Problem, der Händler überließ mir zur Überführung seine roten Händlerkennzeichen. Dies gibt es bei keinem Händler.
    Noch zu den schlechten Bewertungen, der Autohändler steckt auch nicht in jedem Auto und erkennt nicht immer evt. Mängel.
    Er ist jedoch sehr bemüht alles in Ordnung zu bringen wenn es möglich ist. Natürlich muss er auch sein Geld verdienen, es ist ja sein Beruf!
    Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen, nette Beratung, sehr ehrlich, gute Gespräche, gute Einigung beim Preis.

Autohäuser / Autowerkstätten in Hollenstedt in der Nordheide

Als heute die Lichtmaschine auf der A7 versagte, rief ich den ADAC an. Nach knapp 45 Minuten kam ein Fahrzeug der Fa. Witt. Alex zog unseren Kombi vom Standstreifen vor einer Ausfahrt flink auf die Ladefläche, holte ins ins Führerhaus um auf nächsten Rasthof den Fehler zu beheben. Da ihm das nicht gelang organisierte er den direkten Rücktransport nach Erfurt und brachte uns dann nach Hollenstedt. Dort angekommen wurde unser Patient auf einen anderen Transporter verladen. Das Ganze ging zügig und professionell von statten. Wir warteten bis der inzwischen vorinformierte Fahrer seine Schicht antrat und uns dann mit zwei Pausen nach Hause brachte. Alle Beteiligten der Fa. Witt waren sehr freundlich, höflich und zuvorkommenden. Von den Jungs sollten sich viele andere Dienstleister inspirieren lassen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Hollenstedt in der Nordheide

Günstige log Angebote, zusätzliche Kosten, wird immer Teurer und am Ende dann kriegen sie es nicht hin. Schlechte Beratung! Bin in eine richtige Werkstatt gegangen, die haben es hin bekommen.

Reifendienste / Autowerkstätten in Hollenstedt in der Nordheide