Neueste Bewertungen für Holtgast

Ich verbringe meine Ferien seit Jahren mit meiner Familie in Bensersiel und habe vor 3 Jahren den Reiterhof Gründeich für mich entdeckt. Ich habe dann dort einfach angerufen und wurde sehr freundlich empfangen. Die Terminvergabe für Reitstunden vormittags sowie nachmittags verlief immer problemlos. Sowohl hier als auch bei der Pferdevergabe werden Wünsche berücksichtigt. Die Atmosphäre auf dem Hof ist sehr locker, freundlich und man wird sehr lieb empfangen. Bei jeglichen Fragen oder Unsicherheiten kann man sich ohne Probleme an die Reitlehrerinnen oder an die netten Helfer wenden. In den Reitstunden wird darauf geachtet, dass jeder gut mit seinem zugeteilten Pferd zurechtkommt und nachher mit einem Lächeln vom Pferd steigt. Lob und Spaß stehen an erster Stelle! Melanie, die Reitlehrerin, hat mir geduldig geholfen Fehler zu verbessern und mir damit wunderschöne Stunden auf dem Pferd ermöglicht. Auch die anderen Reitlehrerinnen, Eva und Barbara, sind super toll!