Neueste Bewertungen für Holzgerlingen im Bereich Handwerker

von S. He.

2 teure Krawatten (von Hermes und Brioni) sollten 1-2 cm schmaler gemacht werden - Resultat: grauenhafte Arbeit von hinten - anstatt wie üblich mittig die Naht anzusetzen, wurde der Stoff einfach überlappend übereinander genäht! Mehrere hundert Euro sind nur noch ein Fall für den Mülleimer!

Schneidereien in Holzgerlingen

von ekw432

Mit dem Fachpersonal kann man auf der Baustelle super zusammenarbeiten.- Klasse Leute-

Elektrohandwerk in Holzgerlingen

Wir hatten mit der Fa. HWT einen Service-Vertrag abgeschlossen zur Instandhaltung unserer Heinzungsanlage. Bei der letzten Überprüfung der Heizung durch einen Techniker der Fa. HWT ist eine Stunde nach der Inspektion die Heizung ausgefallen. Nach Reklamationen kam derselbe Techniker und hat versucht das Problem zu beheben. Trotz intensiver Suche konnte er seinen verursachten Fehler nicht finden. Einige Stunden später kam ein anderer Techniker, der aber den Fehler auch nicht ermitteln konnte. Wir haben darauf eine Frist gesetzt bis zum nächsten Morgen für einen dritten Versuch gesetzt. Dieser blieb auch erfolglos. Daraufhin haben wir einen anderen Dienstleister beauftragt, der den Fehler in 5 Minuten behoben hat. Von der Fa. HWT erhielten wir dennoch eine Rechnung für eine "Reparatur", was wir jedoch ablehnten zu zahlen. Nun sind wir mit dieser Sache vor Gericht.

Heizungen in Holzgerlingen