Neueste Bewertungen für Holzkirchen

Mein Besuch bei den Haarprofis war einfach fantastisch. Marlene Pirk, die Chefin selbst, hat sich wundervoll um jeden Kunden gekümmert und ihre Frisierkunst ist unübertroffen. Sie ist stets voller großartiger Ideen und bringt innovative Vorschläge für Frisuren mit. Zusätzlich zur exzellenten Arbeit, schafft es das gesamte Team durch seine besondere Freundlichkeit eine warme und herzliche Atmosphäre zu erzeugen. Als besondere Aufmerksamkeit erfreute mich das Angebot an Heißgetränken und köstlichen Häppchen. Bei den Haarprofis fühlt man sich einfach rundum wohl und gut aufgehoben.

Friseure in Holzkirchen

Lilian Beckmann Danke für das KI Kompliment, aber auch richtige Menschen können positiv sein und sich freuen. Es wird übrigens kein Kaviar und Champagner serviert. An den Preisen finde ich nichts auszusetzen.

Vielen Dank, liebe Claudia und lieber Peter! Wir hatten um 23.30 Uhr eine Autopanne am Irschenberg auf der Autobahn. Wir waren die Tierklinik nach München fahren wollten.
    Wir riefen den ADAC an, und Die schickten uns Peter von der Fa. Estner GmbH in Holzkirchen. Ausgerechnet als Peter das Auto auf den Abschleppwagen aufladen wollte, regnete es in Strömen! Peter sagte, wir sollten uns ins Auto setzen, er macht das Alleine. Er hatte unser Auto in kürzester Zeit auf den Abschleppwagen aufgeladen, mit uns im Auto drinnen! (Wir waren ja auf der Autobahn, ohne Pannenstreifen, also ziemlich gefährlich!)
    Peter war nass bis auf die Unterhose, er war trotzdem sehr freundlich, zuvorkommend und gut aufgelegt! Er brachte uns zur Autowerkstatt Estner GmbH in Holzkirchen. Peter weckte eine Sekretärin, Frau Claudia, auf. Claudia kümmerte sich um den ganzen Papierkram, dass wir - trotz der Uhrzeit - auch gleich ein Leihauto bekamen!
    Es regnete immer noch in Strömen. Peter hat dann das Leihauto genau neben unser Auto gestellt, so dass wir fast trocken blieben, als wir unser Gepäck ins Leihauto umluden.
    Claudia und Peter haben uns so zuvorkommend behandelt, dass unsere Nervosität langsam verschwand!

Autowerkstätten / Automobile in Holzkirchen

Den Verein "Kulturvision" kann ich mit Begeisterung empfehlen. Aktuell (03.2024) gibt es eine sehr gute Berichterstattung zur letzten Ausstellung "Lebenselexiere" von Lizzie Hladik im Oberbräu.

"Kulturvision" zeichnet sich durch ihre ausgewogene Berichterstattung der verschiedensten Kunstbereichen aus, was einen umfassenden Blick auf die Vielfalt des kreativen Schaffens ermöglicht. Besonders hervorzuheben ist das ehrenamtliche Engagement, das hier geleistet wird. Es ist beeindruckend, wie viele junge, vor allem regionale Talente hier unterstützt werden.

Aber nicht nur die Künstler, auch die Kunstinteressierten kommen hier voll auf ihre Kosten. Viele Initiativen bieten die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und einen guten Austausch mit Veranstaltern und anderen Kunstliebhabern zu pflegen. Eine sehr empfehlenswerte und wichtige Einrichtung für alle Kunst- und Kulturinteressierten.

Kultur in Holzkirchen

Mein Besuch im Atelier Lihla war eine Explosion der Kreativität. Frau Hladik, eine erstaunliche Lehrerin, hat das seltene Talent, sich in ihre Schüler hineinzuversetzen und ihr Wissen auf eine einfache und verständliche Weise zu vermitteln. Was mich ebenfalls beeindruckt hat, war der unkomplizierte Umgang und die problemlose Umsetzung von Ideen. Es ist ein Ort, an dem man sich wirklich frei und inspiriert fühlt.

Kunstgewerbe in Holzkirchen

Mein Besuch in der Wing Tsun Schule war eine grandiose Erfahrung. Hervorheben möchte ich hier die großartige Arbeit von Trainer Michael Böffel, der sein ganzes Herzblut und Engagement in die Ausbildung seiner Schüler steckt. Seine offene Art und seine ständige Verfügbarkeit - sowohl für alte Hasen als auch für aufkommende Talente - ist bemerkenswert. Aber nicht nur das, die persönliche Betreuung durch Frau Grimm ist ein weiterer Pluspunkt dieser Schule, der das gesamte Team perfekt abrundet. Ihr Engagement und ihre Unterstützung sind unersetzlich. Die Wing Tsun Schule bietet ein ausgezeichnetes Training für Nahkampf ud das verdanken wir nicht zuletzt dem kompetenten und engagierten Team. Ein Besuch ist mehr als empfehlenswert, wenn Sie auf der Suche nach einer sehr guten Betreuung und einer erstklassigen Sportart sind.

Sportschulen in Holzkirchen

Autowerkstätten / Automobile in Holzkirchen

Diesen Anbieter würde ich tatsächlich ausnahmsweise uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Der Geschäftsführer Dr. G verfügt über hervorragende Kompetenzen und Sachkenntnis, sodass man davon ausgehen kann hier fachlich professionell betreut zu werden. Ich habe mich aufgrund der Streitsituation mit einer anderen Hausverwaltung dorthin gewendet und es wurde mit mir außerordentlich hilfsbereit über das Anliegen gesprochen und mir wurden auch zahlreiche Ratschläge gegeben ohne dass ich hier einen Vertrag mit der Firma gehabt hätte. Leider muss ich einen Stern abziehen weil man meine WEG nicht aufnehmen wollte / konnte. Gerne wäre ich Kunde geworden. Die Eigentümer können sich wohl glücklich schätzen eine kompetente Verwaltung von Blau-Weiß zu bekommen.

19.8.23, 11:33 Uhr. Die Bahn fährt an der Donnersberger Brücke laut Plan um 11:34, wir laufen aufgrund eines vorangegangen öffentlichen Verkehrsmittels zur Bahn und treffen um 11:33 am Bahnsteig im direkten Sichtfeld des Lokführers ein, dieser öffnet um 11:33 nicht mehr die Türen obwohl er sieht dass Personen einsteigen wollen und setzt die Fahrt um 11:33 noch fort obwohl die Abfahrtzeit mit 11:34 ausgeschrieben ist und uns der Lokführer sieht.

Verkehrsbetriebe in Holzkirchen

Autowerkstätten / Automobile in Holzkirchen

vielen Dank für Ihre Top Leistung bei unserem Fahrzeug. Schön wieder bei Ihnen als Kunde zurückgekehrt zu sein. Herr Striedl hat einen Top Job gemacht. Ihr Haus werde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen. Das haben Sie sich verdient.

Autohäuser in Holzkirchen