Neueste Bewertungen für Holzkirchen

Immer wieder ein Genuss, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Danke Gaby, für das regelmäßige Verwöhnprogramm. Gönnt es euch auch! Ihr werdet immer wieder kommen!!!

Kosmetik / Typberatung in Holzkirchen

Ein besonders aufmerksamer, lieber Wirt. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Er tut alles, damit sich seine Gäste wohl fühlen.

Restaurants und Gaststätten in Holzkirchen

Wir waren im Juli im Cafe Bistro Pabst, da ich im Atrium einen Arzttermin hatte.
    Da wir noch über eine Stunde Zeit hatten, haben wir dort unser Spätfrühstück eingenommen und es war einfach großartig. Sowohl die Eierspeisen als auch die Kaffeespezialitäten und alles top frisch. So muss ein Frühstück sein. Die Mitarbeiterinnen waren auch echt nett!

Weinstube in Holzkirchen

Sehr sensible, gewissenhafte und -nach Möglichkeit- alternativ praktizierende Tierärztin. Schade dass wie nach einer Odyssee von vielen Tierärzten diese Frau erst sehr spät kennenglernt haben. Es lohnt sich sehr sicher, auch aus weiterer Entfernung bis nach Holzkirchen zu fahren; wir kommen aus Starnberg, und haben eine formal gute, tierärztliche Versorgung, aber das war es aus unserer Sicht schon...

Fachärzte für Tiermedizin in Holzkirchen

von alse

Wir hatten eine Reifenpanne. Die Werstatt hat einen offensichtlichen Kakassenschaden nicht erkannt! Außerdem war es nicht möglich innerhalb von 3 Werktagen passende Reifen zu besorgen, so daß wir gezwungen waren einen überteuerten Reifen zu kaufen. Außerdem wurden Arbeitsstunden berechnet die nicht erbracht wurden. Diese Werkstatt dürfte sich eigentlich nicht mal Werkstatt nennen! Unsere Notsituation wurde ausgenutzt und wir wurden über den Tisch gezogen!
    Ganz miserabel, bloß nicht dahin abschleppen lassen

Autowerkstätten in Holzkirchen

von Lajolla

Das Team (Ärzte und Mitarbeiter) alle sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Mayer ist sehr zugewandt, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Ich bin gerne bei diesem Arzt. Sehr empfehlenswert. Die Praxis ist gut ausgestattet. Man fühlt sich dort gut.

Fachärzte für Augenheilkunde in Holzkirchen

Holzkirchner Familienbetrieb mit Fleisch aus der Region. Top sind auch die Wurst- und Käseplatten! Besonders empfehlenswert bei Geburtstagen und anderen Gelegenheiten, einfach wunderbar.

Fleischereien / Lebensmittel in Holzkirchen

von K Wy7y4

Super gute Beratung und sehr hilfsbereit und freundlich. Amir macht alles möglich, wenn es geht. Habe Anfangs Probleme mit der Installation des Routers und der Giga -Tv Box, Amir hat mir bei Installation zu Hause weitergeholfen. Kann ich bestens weiter Empfehlen.

Telekommunikation / Mobilfunk in Holzkirchen

Perfekte Praxisorganisation, med.Techn. auf dem neuesten Stand, fachlich hoch qualifiziert, sehr patientenfreundliche Atmosphäre

Fachärzte für Augenheilkunde in Holzkirchen

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Heimer in Holzkirchen und mit ihr extrem zufrieden. Meine komplette Familie ist regelmäßig bei ihr zur Behandlung und sie berät uns immer sehr ausführlich und kompetent. Was uns besonders gut gefällt ist das Frau Dr. Heimer uns den Hintergrund der Symptome gut erläutert und somit die Behandlungsmethoden bzw. Medikamente für uns nachvollziehbar sind. Ich kann Frau Dr. Heimer sehr empfehlen.