Neueste Bewertungen für Holzkirchen

Diese Firma ist in keinster Weise zu Empfehlen erst nach Androhung von Anwalt und Polizei wurde Eingelenkt ! Und ich Frag mich wie diese Firma ADAC Partner sein darf die sollten mal den Geschäfts Praktiken Nachgehen ! So einer Firma müsste man die Partnerschaft KÜNDIGEN ! Bis jetzt nur Negative Erfahrungen mit der Firma also Vorsicht alles Schriftlich gegeben lassen, Mündliche Absprachen sind bei der Firma nichts Wert am Besten die Firma Meiden! Ua werden wir auch den ADAC in München Informieren wie dort Gearbeitet wird und Leute über den Tisch Gezogen werden mit Gutachten und Restwertangebote Erstellungen usw !

Autowerkstätten / Automobile in Holzkirchen

FalkdS Ja mallli, ich kann es auch lesen. Aber 02 Check fragt da des Öfteren noch mal nach, vielleicht schreibt er schneller als er liest…. ;-)
    02 Check, dann lies doch bitte endlich nicht so oft derart oberflächlich.

Für mich ist die Bewertung von Peter jon schwer nachvollziehbar, nur Behauptungen und Vorwürfe.
    02 Check ..
    Also, das ist nicht meine Sache, den ADAC hier zu aktivieren, ihm eine Beschwerde vorzulegen.

Und ja, ich muss mal was zu den Lesevorwürfen sagen. Wo steht im Text, dass der Bewerter qualifiziert die Geschäftsleitung des ADAC mit dem Sachstand konfrontiert hat. Wo, dass dem ADAC eine Vorstandsbeschwerde zugestellt worden ist, mit Einschreiben?

Ich kann lesen, sehr gut sogar. Und ich stimme Fakkds völlig zu, unverständlicher Bewertungstext!
    FalkdS Ach mennow 02 Check, du bist manchmal ganz schön kleinlich und verlangst aus meiner Sicht viel zu viel von den BewerterInnen.
    - NIEMAND ist rechenschaftpflichtig.
    - Wer was wie qualifiziert tut ist hier auch jeder Frau und jedes Mannes und jeder/ jedes Diversen EIGENE Sache!
    - NIRGENDWO steht, dass du den ADAC aktivieren sollst. (Und was bitte heißt denn, dass der ADAC in München informiert wird, wie es im Text steht???!!!)

Du darfst gern nicht nur oberflächlich lesen, sondern richtig genau und das mit anschließendem Nachdenken, bevor du hier kommentierst. Das hab ich dir schon weiter oben empfohlen. :-)
    (Wie geht eigentlich der Würg-Smiley???)
    Calendula @ FalkdS: KEINER und NIEMAND sind (auch hier) sehr verbreitete Eigennamen und Eigennamen müssen nicht gegendert werden. -))) bearbeitet

(Wie geht eigentlich der Würg-Smiley???)

Dank Überweisung einer erfahrenen Ärztin sind wir an dieses Gesundheitszentrum im ATRIUM Holzkirchen gekommen. Hier gibt es wirklich fähige Damen, die eine hervorragende Wundversorgung vornehmen. Absolute Sauberkeit, Fachexpertise und Routine. Mit Grausen denke ich an alle amb. Pflegedienste, die Verbandwechsel anbieten, aber nichts können und zur Verschlechterung der Wunden beitragen. Aber in Holzkirchen haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Bei Bedarf wird die Ärztin dazugerufen. Die Wunden werden ordentlich dokumentiert und die Therapiepläne angepasst. Da die Versorung durch die Pfleger des Seniorenwohn-Heims grottenschlecht war, musste trotz aller Bemühungen eine Einweisung in die Klinik vorgenommen werden. Das Wundzentrum ist meine absolute Empfehlung. Aber aufpassen, wer sonst an die Verbände dran geht. Besser selber machen als unqualifizierte "Pflegedienste".

Gesundheitszentren in Holzkirchen

von JayZago

Wer gerne Indisch essen geht, kann hier wirklich gut essen gehen. Ich finde das Essen dort wirklich sehr sehr lecker und empfehle es jedem weiter! Ich habe dort auch schon bestellt. Die Portionen sind wirklich groß und das Preis- und Leistungsverhältnis ist auch perfekt. Da zahle ich an meinem Wohnort derzeit mehr als dort. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und zuvorkommend und ich hoffe, Masala wird auch weiterhin bestehen bleiben, denn wenn ich wieder Mal zu Besuch bin, werde ich dort definitiv wieder etwas zu essen bestellen, wenn nicht sogar dort direkt essen gehen.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Holzkirchen

von JayZago

War vor einigen Jahren dort essen, als ich meine Familie besucht habe in der alten Heimat. Die Kellnerinnen und Kellner dort waren sehr zuvorkommend. Wie es in einem Bayrischen Wirtshaus ist, wird man freundlich gegrüßt und das Essen dort ist auch wirklich sehr gut. Ich hatte im Grunde keine Mengel gefunden, da ich gerne in Wirtshäuser gehe und die Bayrischen Sitten im allgemeinen am besten finde. Ich empfehle dieses Wirtshaus für jeden, der Hausmannskost will und es auch zu schätzen weiß. Man kann auch hier gut bei Events buchen, wenn man beispielsweise eine Hochzeit oder dergleichen veranstaltet.

Hotels / Bayrische Restaurants in Holzkirchen

von Ria62

Die freundlichste Taxi in Holzkirchen, kann mich immer an Euch verlassen. Danke dass s Euch gibt!
    Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!
    Marija Willibald

Taxi in Holzkirchen

Herr Reinhold hat uns bereits zum zweiten Mal mit einem Transport unterstützt.
    Wir sind sehr zufrieden, Herr Reinhold ist seriös, zuverlässig, freundlich, Preis-Leistung passt!
    Gerne werden wir die Firma M.R. Transporte wieder beauftragen!

Kurierdienste in Holzkirchen

(Wie geht eigentlich der Würg-Smiley???)

Das Obst und Gemüse ist nach 1-2 Tagen meistens für den Bio Müll , auch die Freundlichkeit lässt bei manchen Personal auch im Back Shop zum wünschen übrig , wenn man dringend mal seine Notdurft verrichten müßte, muss man jetzt an der Kasse fragen wo 10 Kunden zuhören beim fragen fragen um den Schlüssel für die Toilette sehr angenehm das alle wissen das man mal muß!
    An der Fleisch und Wurst Theke passt Service und Personal 5×
    LG.Th. Pichler

Verbrauchermärkte in Holzkirchen

Es ist eine Frechheit, dass die Bahn hier nicht mehr Wagone einsetzt.... nachdem seefest in Tegernsee wurde eine völlig überfüllten Zug losgeschickt. Etliche Fahrgäste konnten gar nicht mehr mitgenommen werden.

Es ist schon erstaunlich dass so etwas praktiziert wird.

Kein ruhmesblatt für die Bahn, im Gegenteil EINE FRECHHEIT UND VERANTWORTUNGSLOS

Verkehrsbetriebe in Holzkirchen