Neueste Bewertungen für Holzkirchen

Frau Dr. Ailer ist eine einfühlsame und sehr kompetente Tierärztin. Ich bin seit vielen Jahren mit all meinen Hunden ausschliesslich bei Frau Dr. Ailer in Behandlung. Mein Vertrauen hat sich immer bewährt.

Fachärzte für Tiermedizin in Holzkirchen

Ich habe meine Brautfrisur von Marlene machen lassen. Sehr gute Beratung, sie geht auf die individuellen Wünsche ein und das Ergebnis war großartig. Wunderschöne, typgerechte Frisur die den ganzen Tag Tag gehalten hat.

Friseure in Holzkirchen

Sehr freundlich und aufgeschlossen am Telefon, ohne Hektik und mit viel Zeit konnten die Termine vereinbart werden. So soll es sein, bitte weiter so!

Fachärzte für Augenheilkunde in Holzkirchen

Fachärzte für Tiermedizin in Holzkirchen

Seit gut einem Jahr betreut das Unternehmen unser Objekt. Alle Arbeiten werden zuverlässig und sehr zufriedenstellend ausgeführt.
    Die Außenanlage ist in einem Top Zustand und auch mit dem Wintdienst gab es nie Probleme.
    Würde es immer gern weiterempfehlen

Hausmeisterservice in Holzkirchen

Die Züge fahren mit Diesel und verpesten die Umwelt! Der Service ist unterirdisch schlecht und das Zugpersonal meist sehr unfreundlich. Fahrradmitnahme ist sehr kompliziert, da die Personentickets zwar online gekauft werden können aber die Fahrradtickets können nur kompliziert (versteckt in Untermenüs) am Automaten gekauft werden. Von mehr als 5 Fahrten im letzten Jahr waren drei verspätet. Wenn man in die Berge will dann gibt es leider nicht viele alternativen.

Verkehrsbetriebe in Holzkirchen

Mehrmaliger Kontakt im Rahmen von Gebäudetrocknung/Behebung von Wasserschäden. Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen: Mangelhafte Kommunikation, keine belastbaren Aussagen, nicht nachvollziehbare Maßnahmen, arrogante Geschäftsführung, unfreundlich. Nicht bereit zum Dialog, lassen sich verleugnen, beenden lieber die Kundenbeziehung.

Hochbau und Tiefbau / Bautrocknung in Großhartpenning Markt Holzkirchen

Immer wieder ein Genuss, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Danke Gaby, für das regelmäßige Verwöhnprogramm. Gönnt es euch auch! Ihr werdet immer wieder kommen!!!

Kosmetik / Typberatung in Holzkirchen

Ein besonders aufmerksamer, lieber Wirt. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Er tut alles, damit sich seine Gäste wohl fühlen.

Restaurants und Gaststätten in Holzkirchen

Wir waren im Juli im Cafe Bistro Pabst, da ich im Atrium einen Arzttermin hatte.
    Da wir noch über eine Stunde Zeit hatten, haben wir dort unser Spätfrühstück eingenommen und es war einfach großartig. Sowohl die Eierspeisen als auch die Kaffeespezialitäten und alles top frisch. So muss ein Frühstück sein. Die Mitarbeiterinnen waren auch echt nett!

Weinstube in Holzkirchen