Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Holzkirchen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Ailer ist eine einfühlsame und sehr kompetente Tierärztin. Ich bin seit vielen Jahren mit all meinen Hunden ausschliesslich bei Frau Dr. Ailer in Behandlung. Mein Vertrauen hat sich immer bewährt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe meine Brautfrisur von Marlene machen lassen. Sehr gute Beratung, sie geht auf die individuellen Wünsche ein und das Ergebnis war großartig. Wunderschöne, typgerechte Frisur die den ganzen Tag Tag gehalten hat.

    geschrieben für:

    Friseure in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich und aufgeschlossen am Telefon, ohne Hektik und mit viel Zeit konnten die Termine vereinbart werden. So soll es sein, bitte weiter so!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Ailer ist eine einfühlsame und sehr kompetente Tierärztin. Ich bin seit vielen Jahren mit all meinen Hunden ausschliesslich bei Frau Dr. Ailer in Behandlung. Mein Vertrauen hat sich immer bewährt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit gut einem Jahr betreut das Unternehmen unser Objekt. Alle Arbeiten werden zuverlässig und sehr zufriedenstellend ausgeführt.
    Die Außenanlage ist in einem Top Zustand und auch mit dem Wintdienst gab es nie Probleme.
    Würde es immer gern weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Züge fahren mit Diesel und verpesten die Umwelt! Der Service ist unterirdisch schlecht und das Zugpersonal meist sehr unfreundlich. Fahrradmitnahme ist sehr kompliziert, da die Personentickets zwar online gekauft werden können aber die Fahrradtickets können nur kompliziert (versteckt in Untermenüs) am Automaten gekauft werden. Von mehr als 5 Fahrten im letzten Jahr waren drei verspätet. Wenn man in die Berge will dann gibt es leider nicht viele alternativen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mehrmaliger Kontakt im Rahmen von Gebäudetrocknung/Behebung von Wasserschäden. Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen: Mangelhafte Kommunikation, keine belastbaren Aussagen, nicht nachvollziehbare Maßnahmen, arrogante Geschäftsführung, unfreundlich. Nicht bereit zum Dialog, lassen sich verleugnen, beenden lieber die Kundenbeziehung.

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau / Bautrocknung in Großhartpenning Markt Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder ein Genuss, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Danke Gaby, für das regelmäßige Verwöhnprogramm. Gönnt es euch auch! Ihr werdet immer wieder kommen!!!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Typberatung in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein besonders aufmerksamer, lieber Wirt. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Er tut alles, damit sich seine Gäste wohl fühlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren im Juli im Cafe Bistro Pabst, da ich im Atrium einen Arzttermin hatte.
    Da wir noch über eine Stunde Zeit hatten, haben wir dort unser Spätfrühstück eingenommen und es war einfach großartig. Sowohl die Eierspeisen als auch die Kaffeespezialitäten und alles top frisch. So muss ein Frühstück sein. Die Mitarbeiterinnen waren auch echt nett!

    geschrieben für:

    Weinstube in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.