Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Holzkirchen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche Bedienung
    Keine allzu lange Wartezeit, obwohl dort viel los ist
    Angenehme Sitzgelegenheiten
    Es ist möglich das Eis mitzunehmen, wenn man es nicht geschafft hat es aufzuessen

    geschrieben für:

    Eiscafés / Konditoreien in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind seit ca. 2 Jahren bei der Fa. Kargl und haben nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter von der Fa. Kargl kommen stets zu den vereinbarten Terminen (= man muss also nicht ewig warten wie bei der Fa., die wir vorher hatten). Sie sind nicht nur kompetent und freundlich; ihre Arbeit ist absolut gut. . Ganz besonders hervorzuheben ist aber der "Chef", Herr Kargl persönlich. Er ist überaus kompetent, umsichtig und äußerst hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden (selbst wenn er an sich keine hat) und berät einen umfassend und dies auch dann, wenn er keinen Auftrag erwarten kann. Sollte eine Arbeit schnell zu erledigen sein, kümmert sich er bzw. sein Büro (Frau Kargl, Frau Lederer) sofort darum. Man kann sicher sein, dass schnellstmöglich jemand kommt, um den Schaden zu beheben.
    Wir werden sicher bei dieser Firma bleiben.

    geschrieben für:

    Bäder / Haustechnik in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe meine komplette Geschäftseröffnung drucken lassen mit Autowerbung und Beachflagge. Schnelle Lieferung, Unkompliziert und schöne Gestaltung.

    geschrieben für:

    Mediendesign / Grafikdesign in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bcoeuru

    Sehr kompetent auch in schwierigen Fragen und Problemen, zuverlässig, freundlich und extrem erfahren.
    Ich würde Herrn Degott auf jeden Fall weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Antworten, wenn überhaupt, seit Jahren nur sporadisch, nach Wochen oder gar nicht. Bin nicht zufrieden. Nie wieder.


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Stoll kennt nicht den Unterschied zwischen Honda und einem anderen Auto. Wie kann es sein, einen Wankelmotor nicht zu erkennen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ausgezeichnete bayrische Küche und Ambiente,ebenfalls Kreativität bei Fischgerichten sowie bei vielen Gerichten der Speisekarte.mein bevorzugtes Gericht:
    Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln .
    Der Gast ist hier noch König!

    geschrieben für:

    Hotels / Bayrische Restaurants in Großhartpenning Markt Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben sehr gute Erfahrung mit Asim in den letzten 2 Jahren gemacht. Er hat bei uns das komplette Bad (außer Installationen) gemacht, die Garten Terrasse neu verlegt, den Eingangsbereich und zuletzt alle 10 Türen im Haus ausgetauscht. Als gelernter Maurermeister mit viel Erfahrung arbeitet er sehr schnell bei gleichzeitig hoher Qualität. Und Asim ist seit vielen Jahren in Holzkirchen zu Hause.

    Du solltest bei den Arbeiten vor Ort sein und deine Wünsche konkret äußern, da unsere Ansprüche teilweise höher waren, als seine oder seiner Handwerker. Am Ende wurde alles so gemacht, wie wir es uns gewünscht haben und hatten ein perfektes Ergebnis.

    Das Preis/Leistungsverhältnis war bezüglich Ergebnis sehr gut. Es hat zwar mehr gekostet als vorher geplant, aber es waren auch viele extra Wünsche unserseits dabei, welche wir zuvor nicht berücksichtig hatten.

    Ihr solltet auf jeden Fall Geduld mitbringen, bei eurer Beauftragung, da oft die Kleinigkeiten der Arbeiten länger dauern und bei uns dann wieder einige Tage dazwischen lagen, bis die Handwerker und wir Zeit hatten die Kleinigkeiten zu erledigen. Das war dann aber völlig unkompliziert.

    Ich kann das Bauunternehmen Asim empfehlen und wir haben schon für 2018 geplant weitere Maurerarbeiten in unserem Wohnzimmer zu machen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben sehr gute Erfahrung mit Asim in den letzten 2 Jahren gemacht. Er hat bei uns das komplette Bad (außer Installationen) gemacht, die Garten Terrasse neu verlegt, den Eingangsbereich und zuletzt alle 10 Türen im Haus ausgetauscht. Als gelernter Maurermeister mit viel Erfahrung arbeitet er sehr schnell bei gleichzeitig hoher Qualität. Und Asim ist seit vielen Jahren in Holzkirchen zu Hause.

    Du solltest bei den Arbeiten vor Ort sein und deine Wünsche konkret äußern, da unsere Ansprüche teilweise höher waren, als seine oder seiner Handwerker. Am Ende wurde alles so gemacht, wie wir es uns gewünscht haben und hatten ein perfektes Ergebnis.

    Das Preis/Leistungsverhältnis war bezüglich Ergebnis sehr gut. Es hat zwar mehr gekostet als vorher geplant, aber es waren auch viele extra Wünsche unserseits dabei, welche wir zuvor nicht berücksichtig hatten.

    Ihr solltet auf jeden Fall Geduld mitbringen, bei eurer Beauftragung, da oft die Kleinigkeiten der Arbeiten länger dauern und bei uns dann wieder einige Tage dazwischen lagen, bis die Handwerker und wir Zeit hatten die Kleinigkeiten zu erledigen. Das war dann aber völlig unkompliziert.

    Ich kann das Bauunternehmen Asim empfehlen und wir haben schon für 2018 geplant weitere Maurerarbeiten in unserem Wohnzimmer zu machen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Autokauf Neuwagen EU Fahrzeug im September 2017
    Der Verkauf durch Herrn Kettemer war sehr kompetent, nett, einfach und schnell.
    Alles war besprochen und mündlich vereinbart wurde - wurde dann auch exakt eingehalten und umgesetzt.
    Gute Erfahrung. Kann nur empfehlen.
    Peter M. aus München

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Holzkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.