Neueste Bewertungen für Holzkirchen

Freundliche Bedienung
    Keine allzu lange Wartezeit, obwohl dort viel los ist
    Angenehme Sitzgelegenheiten
    Es ist möglich das Eis mitzunehmen, wenn man es nicht geschafft hat es aufzuessen

Eiscafés / Konditoreien in Holzkirchen

Wir sind seit ca. 2 Jahren bei der Fa. Kargl und haben nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter von der Fa. Kargl kommen stets zu den vereinbarten Terminen (= man muss also nicht ewig warten wie bei der Fa., die wir vorher hatten). Sie sind nicht nur kompetent und freundlich; ihre Arbeit ist absolut gut. . Ganz besonders hervorzuheben ist aber der "Chef", Herr Kargl persönlich. Er ist überaus kompetent, umsichtig und äußerst hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden (selbst wenn er an sich keine hat) und berät einen umfassend und dies auch dann, wenn er keinen Auftrag erwarten kann. Sollte eine Arbeit schnell zu erledigen sein, kümmert sich er bzw. sein Büro (Frau Kargl, Frau Lederer) sofort darum. Man kann sicher sein, dass schnellstmöglich jemand kommt, um den Schaden zu beheben.
    Wir werden sicher bei dieser Firma bleiben.

Bäder / Haustechnik in Holzkirchen

Ich habe meine komplette Geschäftseröffnung drucken lassen mit Autowerbung und Beachflagge. Schnelle Lieferung, Unkompliziert und schöne Gestaltung.

Mediendesign / Grafikdesign in Holzkirchen

von bcoeuru

Sehr kompetent auch in schwierigen Fragen und Problemen, zuverlässig, freundlich und extrem erfahren.
    Ich würde Herrn Degott auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Holzkirchen

Antworten, wenn überhaupt, seit Jahren nur sporadisch, nach Wochen oder gar nicht. Bin nicht zufrieden. Nie wieder.

Herr Stoll kennt nicht den Unterschied zwischen Honda und einem anderen Auto. Wie kann es sein, einen Wankelmotor nicht zu erkennen.

via iPhone

Ausgezeichnete bayrische Küche und Ambiente,ebenfalls Kreativität bei Fischgerichten sowie bei vielen Gerichten der Speisekarte.mein bevorzugtes Gericht:
    Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln .
    Der Gast ist hier noch König!

Hotels / Bayrische Restaurants in Großhartpenning Markt Holzkirchen

Wir haben sehr gute Erfahrung mit Asim in den letzten 2 Jahren gemacht. Er hat bei uns das komplette Bad (außer Installationen) gemacht, die Garten Terrasse neu verlegt, den Eingangsbereich und zuletzt alle 10 Türen im Haus ausgetauscht. Als gelernter Maurermeister mit viel Erfahrung arbeitet er sehr schnell bei gleichzeitig hoher Qualität. Und Asim ist seit vielen Jahren in Holzkirchen zu Hause.

Du solltest bei den Arbeiten vor Ort sein und deine Wünsche konkret äußern, da unsere Ansprüche teilweise höher waren, als seine oder seiner Handwerker. Am Ende wurde alles so gemacht, wie wir es uns gewünscht haben und hatten ein perfektes Ergebnis.

Das Preis/Leistungsverhältnis war bezüglich Ergebnis sehr gut. Es hat zwar mehr gekostet als vorher geplant, aber es waren auch viele extra Wünsche unserseits dabei, welche wir zuvor nicht berücksichtig hatten.

Ihr solltet auf jeden Fall Geduld mitbringen, bei eurer Beauftragung, da oft die Kleinigkeiten der Arbeiten länger dauern und bei uns dann wieder einige Tage dazwischen lagen, bis die Handwerker und wir Zeit hatten die Kleinigkeiten zu erledigen. Das war dann aber völlig unkompliziert.

Ich kann das Bauunternehmen Asim empfehlen und wir haben schon für 2018 geplant weitere Maurerarbeiten in unserem Wohnzimmer zu machen.

Bauunternehmen in Holzkirchen

Bauunternehmen in Holzkirchen

Autokauf Neuwagen EU Fahrzeug im September 2017
    Der Verkauf durch Herrn Kettemer war sehr kompetent, nett, einfach und schnell.
    Alles war besprochen und mündlich vereinbart wurde - wurde dann auch exakt eingehalten und umgesetzt.
    Gute Erfahrung. Kann nur empfehlen.
    Peter M. aus München

Autowerkstätten in Holzkirchen