Neueste Bewertungen für Holzkirchen im Bereich Beauty & Wellness

Ich habe meine Brautfrisur von Marlene machen lassen. Sehr gute Beratung, sie geht auf die individuellen Wünsche ein und das Ergebnis war großartig. Wunderschöne, typgerechte Frisur die den ganzen Tag Tag gehalten hat.

von siho1

Einfach super, und das jedes Mal. Ich genieße die Ruhe und die entspannte Atmosphäre. Vielen Dank

Kosmetik / Typberatung in Holzkirchen

von siho1

Kosmetik / Typberatung in Holzkirchen

100% Pflanzenfarbe, und Shampoo möglich , Calligraphy Cut , oder Airtouch Strähnen, die einen sehr feinen Übergang zum rauswachsenden Haar haben, auf deinen Typ eingehende Beratung

von Floki

Sehr nettes, freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team. Flexibel, gut ausgebildet und gingen auf meine Wünsche ein.