Neueste Bewertungen für Holzkirchen im Bereich Handwerker

Mein Besuch im Atelier Lihla war eine Explosion der Kreativität. Frau Hladik, eine erstaunliche Lehrerin, hat das seltene Talent, sich in ihre Schüler hineinzuversetzen und ihr Wissen auf eine einfache und verständliche Weise zu vermitteln. Was mich ebenfalls beeindruckt hat, war der unkomplizierte Umgang und die problemlose Umsetzung von Ideen. Es ist ein Ort, an dem man sich wirklich frei und inspiriert fühlt.

Kunstgewerbe in Holzkirchen

von Gatsby

Freundlich, kompetent und immer ein super Service.

Elektrohandwerk in Holzkirchen

von Gatsby

Freundlich, kompetent und immer ein super Service.

Elektrohandwerk in Holzkirchen

Die Fa. Freudenstein hat mir den Monat gerettet... Nach einem schwerem Wasserschaden war es kein Problem, schnelle Hilfe zu bekommen und die Grundursache des Schadens zu beseitigen - und das ganze ohne die üblichen Akquisegespräche, in denen etwas aufgeschwätzt werden soll. Hervorragende Arbeit, die schnell und effektiv erledigt wurde. Endlich mal jemand, der keine unnützen Dinge anbeitet, sindern absolut kompetent und zuverlässig arbeitet - und dazu noch absolut freundlich. Herr Freudenstein hat meine laienjhaften Fragen gerne beantwortet. Würde gerne einen Wartunsgvertrag für die Heizung abschlißen, wenn möglich.

Empfehlung: Immer wieder

Heizungen in Holzkirchen

Wir sind seit ca. 2 Jahren bei der Fa. Kargl und haben nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter von der Fa. Kargl kommen stets zu den vereinbarten Terminen (= man muss also nicht ewig warten wie bei der Fa., die wir vorher hatten). Sie sind nicht nur kompetent und freundlich; ihre Arbeit ist absolut gut. . Ganz besonders hervorzuheben ist aber der "Chef", Herr Kargl persönlich. Er ist überaus kompetent, umsichtig und äußerst hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden (selbst wenn er an sich keine hat) und berät einen umfassend und dies auch dann, wenn er keinen Auftrag erwarten kann. Sollte eine Arbeit schnell zu erledigen sein, kümmert sich er bzw. sein Büro (Frau Kargl, Frau Lederer) sofort darum. Man kann sicher sein, dass schnellstmöglich jemand kommt, um den Schaden zu beheben.
    Wir werden sicher bei dieser Firma bleiben.

Bäder / Haustechnik in Holzkirchen

Der Bernhard macht mit seinem Team eine gute Arbeit.
    Gruß
    Lohmayr Johann
    Hausmeisterservice Winterdienst Malerarbeiten Trockenbau Bautrocknung Renovierung Umbau Gartenarbeiten Reinigung Bagger Radlader Pflasterarbeiten Sonderarbeiten Dachreparaturen

Fliesen in Holzkirchen

Gleiche Erfahrung wie andere Kunden des Malers Luy - Empfehlung: Finger Weg! Der Kostenvoranschlag wurde um mehr als 150% überschritten. Mein Widerstand gegen die Schlussrechnung führte zur Eröffnung eines gerichtlichen Verfahrens. Letztendlich war nur ein Teilbetrag der Rechnung zu begleichen. Meinen Versuch, die Rechnung zu besprechen, beantwortete Luy mit anbrüllen am Telefon und einhängen. Der Maler Luy hatte sich bei mir als besonders kompetent, weil gerichtlicher Sachverständiger vorgestellt. Im gerichtlichen Verfahren sagte er dann er habe so gut wie keine gerichtliche Sachverständigentätigkeit ausgeübt.

Maler und Lackierer in Holzkirchen

Sehr gutes Unternehmen. Freundlich, zuverlässig, günstiig und für mich absolut zu empfehlen.

Haustechnik / Lüftung in Holzkirchen