Neueste Bewertungen für Holzkirchen im Bereich Shopping

Eine wunderschöne Auswahl an Kommunionskleidern und dem Zubehör zudem so eine gute und kompetente Beratung. Unserer Tochter hat es gleich so gut gefallen, das sie am nächsten Tag wieder zu Glücklich Brautmoden wollte um noch ein Kleid zu kaufen. Das schöne war auch, dass unsere Tochter ein Spiel machen durfte, wo sie ein Geschenk erhalten hat, dass wirklich sehr teuer ist. Perfekt die Zeit im Geschäft bei Glücklich Brautmoden.

Brautmoden in Holzkirchen

Brautmoden in Holzkirchen

Habe eine Weste zum schneidern gebracht, innerhalb nur 2 Tagen war diese umgeändert. Preis unschlagbar günstig! Vielen Dank, ich komme wieder ;-)

Juweliere in Holzkirchen

Kulturbeauftragte Auf der HP wird bestätigt, dass es sich hierbei um einen Goldschmied handelt! Somit ist es wirklich nicht nachvollziehbar, dass da etwas Textiles geändert werden kann!

via iPhone

Geniales Ambiente, kompetentes und nettes Personal. Wenn "Frau" hier nicht fündig wird, dann nirgendwo anders! Hier findet "Frau" die Top ten Marken. I MF!

Mode in Holzkirchen