golocal > Holzminden

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Holzminden im Überblick

Holzminden
Holzminden

Informationen über Holzminden

Holzminden ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Im Nordwesten von Deutschland liegt das Bundesland Niedersachsen. Auf 47.609,52 km² leben 7.925.000 Einwohner. In Holzminden leben aktuell 20.210 Menschen. Holzminden gehört zum Landkreis Holzminden, die Autokennzeichen tragen ein HOL. Bei einer Fläche von 88,25 km² leben circa 229 Einwohner je km² in Holzminden. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Neue Straße 12, 37603 Holzminden, amtierender Bürgermeister ist Jürgen Daul. Stadtinformationen zu Holzminden findest Du unter http://www.holzminden.de.

Neue Bewertungen in Holzminden

Mehr neueste Bewertungen in Holzminden anzeigen

Locations weiterer Branchen in Holzminden

Für Euch unterwegs
walkingwomen, dabei seit 25.06.2010

557 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt