Bewertung von walkingwomen zu Zum Kreuger

4

Bewertung zu Zum Kreuger

walkingwomen
Im schönen Ortsteil von Holzminden, in Silberborn direkt an der Bundesstrasse befindet sich das Restaurant "Zum Kreuger".

Die Gaststätte urig, ausgestattet mit einem tollen Ambiente vergangener Zeiten und gemütlichen Sitzecken lädt ein, hier schöne Stunden zu verbringen.

Leckere , knusprige Hähnchen sind in dieser Kneipe der Hit und ich möchte behaupten , die leckersten der Umgebung.

Preislich ok, aber schon im höheren Segment angesiedelt. Qualität darf auch sicher mal etwas mehr kosten.

So kostet das herrlich krosse und nicht so kleine Hähnchen mit Dip immerhin 6,50€, sowie eine Currywurst mit Pommes 7,50€.
Im Sommer kann man draußen im Garten sein "kühles Blondes "unter Laubbäumen genießen.
Ein hauseigener Parkplatz befindet sich auf der gegenüber liegenden Straßenseite .

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern