Neueste Bewertungen für Holzminden

Obwohl ich schon fast 6 Jahre in Holzminden wohne, war ich jetzt erst in diesem Geschäft.

Vor einigen Wochen sah ich in einem anderen Bekleidungsgeschäft eine schöne Winterjacke, die mir gut gefiel.
    Es war noch sehr warm und ich dachte mir, ich würde sie auch noch in einigen Wochen bekommen.
    Eigentlich hätte ich aus den Fehlern der letzten Jahre lernen sollen...…. nun fand ich die Jacke nirgends mehr.

Ich wollte hier im Geschäft nachfragen, weil ich das Logo Firma, welches die Jacken vertreibt im Schaufenster sah.

Zuerst wurde ich von einer freundlichen Verkäuferin nach meinen Wünschen gefragt.

Ich zeigte ihr die Jacke, welche ich in einer anderen Farbe haben möchte.
    Leider ist sie auch hier im Geschäft nicht mehr vorrätig.

Die Verkäuferin rief ihre Chefin.
    Die Inhaberin versuchte einiges , um den gewünschten Artikel zu ordern,
    leider vergebens.
    Ich wurde gebeten meine Telefonnummer zu hinterlassen, weil sie sich bemühen möchte, den Artikel noch irgendwo herzubekommen, oder mich anzurufen, wenn ähnliche Artikel geliefert werden.

Das Geschäft ist sehr ansprechend dekoriert, sauber , schöne nach Farben sortierte Bekleidungsstücke liegen bereit.
    Mir hat einiges gefallen und ich werde hier gern wieder vorbeischauen.

Service scheint hier kein Fremdwort zu sein.
    Bisher war mir gar noch nicht aufgefallen, welch schönes Bekleidungsgeschäft wir in der Stadt haben.

Mode / Bekleidung in Holzminden

Nach dem Bruch meiner Finger wurde ich Orthopäden zu Herrn Dr. Brenner überwiesen, mit dem Verdacht auf Osteoporose.

Dr. Brenner ist Facharzt für Orthopädie und Osteoporose.

Recht zügig bekam ich einen Termin und gleich von der Sprechstundenhilfe mit auf den Weg, dass die Knochenmessung 52,-€ beträgt.
    Dr. Brenner hielt mir einen recht langen Vortrag über die Knochenerkrankung und wie viele ältere Menschen daran sterben, wenn sie sich im Alter etwas brechen.
    Zuerst musste ich zum Röntgen, wenige Zeit später zur Knochendichte Messung.

Nach dem Arztgespräch war ich sehr verunsichert immerhin hatte der vorherige Arzt auf dem Röntgenbild meiner Hand Flecken gesehen, die auf die Krankheit hinweisen und mir die Überweisung gegeben.

Die Messung an sich ging flott von statten und nahm heute den Termin bei Dr. Brenner war, um das Ergebnis zu besprechen.

Der Befund lautet alles ok. Das hatte ich schon in der Klinik Blankenstein erfahren, wollte aber den heutigen Termin nicht absagen.

So froh ich über den Befund bin, das alles ok ist, ärgert es mich, dass mit der Angst der Patienten gespielt wird. Das habe ich auch heute gesagt. Natürlich wurde beschwichtigt.

Natürlich sind solche Untersuchungen wichtig, aber Ehrlichkeit auch!

Offensichtlich ist es Ziel, dass die Geräte im Krankenhaus ausgelastet sind.
    Ein Arzt schiebt dem anderen die Patienten zu.

Die Praxis Dr. Brenner gehört zum MVZ Holzminden , dass sich auf dem Krankenhausgelände befindet. Die Geräte der Klinik werden von den Ärzten genutzt.

Der Betrag für die Messung betrug 52,-€

Orthopädische Rheumatologie in Holzminden

Calendula Es heißt, dass alles medizinisch Notwendige von den gesetzlichen Krankenkassen gezahlt wird. - Umkehrschluss: Was nicht gezahlt wird, ist auch nicht (medizinisch) notwendig. ,-)

Seit einigen Wochen befindet sich die Buchhandlung Hinrichsen in Holzminden einige Häuser weiter, jetzt nicht mehr in der Bahnhofstrasse 5 sondern in der Bahnhofstrasse 27.
    Die Firma ist in neue Räume, jetzt auch Barrierefrei umgezogen.

Die Buchhandlung wird von Frau Hinrichsen sehr kompetent und freundlich mit ihren Mitarbeitern geführt.

Schulbücher können hier bestellt und rechtzeitig zum Schulbeginn abgeholt werden.
    Ein großzügiges Angebot an Zeitschriften aller Art , auch Fachzeitschriften , Schreibbedarf , Bücher, Kalender, Stifte usw. ist vorhanden.
    Für meine Enkelinnen habe ich schon manches schöne Buch erworben.

Ist etwas nicht im Geschäft vorrätig, sind Frau Hinrichsen und ihre Mitarbeiter sehr bemüht, die Ware zu bestellen ,um die Kundschaft zufrieden zu stellen.

Falls Fotokopien benötigt werden , hier sind sie zu bekommen.
    Ich gehe hier gern mal stöbern und selten finde ich mal nichts.
    Neuste Bestseller sind immer vorhanden.

Geschenkartikel werden gern und hübsch , kostenlos verpackt.

Die Firma öffnet um 8:30 h und schließt um 17:30h

Buchhandlungen / Schreibwaren in Holzminden

Auf dem Gelände des Kaufland Holzminden , befindet sich der Blumen Discount.

Ein großzügiges Angebot ist bereits vor dem Geschäft aufgebaut und es fällt mir schwer es unbeachtet zu lassen.
    Recht günstige, fertig gebundene Sträuße sind hier bekommen, Schnittblumen, die nicht gebunden werden, zum günstigen Preis, ebenso wie frisch gebundene Sträuße nach Wunsch.

Ich finde die Fleuristinnen sehr freundlich und kompetent in der Beratung

Topfpflanzen in recht großzügiger Auswahl, kleine Dekostecker und Blumen zum für Balkon und Garten je nach Saison werden dekorativ angeboten.

Sehr oft befindet sich ein Container vor dem Geschäft mit reduzierten Pflanzen, die durchaus noch ansprechend sind.

Gerade Rosensträuße sind oft sehr schön, wenn die Blüten schon etwas mehr geöffnet sind.

Die Parkplätze sind kostenlos und das Geschäft ist Barrierefrei.

Blumen in Holzminden

In vielen Filialen des Eingangsbereichs der Fa. Kaufland befindet sich ein Frisör.
    So ist es auch in Holzminden.

Wenn es mal schnell gehen soll, hier brauchen Kunden keinen Termin vereinbaren. Damen , Herren und Kinder können sich hier frisieren lassen.
    Günstig auch für Ehemänner, während des Einkaufs mal eben schnell zum Frisör und wenn Frau an der Kasse ist, ist die Frisur auch wieder passend.

Nettes Personal bedient die Kundschaft zügig und professionell, die Wartezeit beträgt oft nur wenige Minuten.

Moderne Farben und Produkte guter Firmen , wie Loreal und Wella werden hier u.a. verwendet.
    Öffnungszeiten sind sehr flexibel, von Montag bis Freitag jeweils bis 20 Uhr.

Immer wieder gibt es Aktionen und Sonderangebote, die durchaus attraktiv sind.
    Einzelne Dienstleistungen ab 12,-€ aufwärts

Friseure / Kosmetik in Holzminden

Salbada walkingwomen, Deine Annahme ist richtig. Die Dachgesellschaft von HairExpress und einigen weiteren Konzepten ist die Klier Hair Group GmbH.
    Calendula Danke für die Ergänzung, walkingwomen ... aber der Haarschnitt kostet doch sicherlich mehr als 12,-- €?
    walkingwomen @Calendula, Für Kinder kostete es bisher 12 €, mittlerweile sind es 13,-€. Herren Trockenhaarschnitt 18,-€ Damen waschen schneiden und föhnen bei einer Kurzhaarfrisur 29,- Styling mit Spray und Festiger dann noch zusätzlich. Ich hab den Service für meine Enkelin in Anspruch genommen. Der Schnitt war ok, die Frisörin sehr nett.
    Calendula Danke, walkingwomen. Ich frage mich immer wieder, weshalb die Herren so günstig davonkommen. ,-)
    Bei dem Klier in Marburg wird, egal ob die Haare gewaschen werden oder nicht, IMMER die Kopfwäsche berechnet. -(

Es war an der Zeit den Zahnarzt zu wechseln.
    Negatives kann ich auch über die Behandlung meines ehemaligen Zahnarztes nichts sagen und ich weiß, auch eine ZA Praxis ist ein Wirtschaftsunternehmen, aber dieser Druck, der jedes mal bei einem Besuch schon von den Helferinnen gemacht wird, bzgl. zu zahlender Leistungen , geht mir gehörig auf die Nerven. Da rufen sie mich schon an , einen Termin zu vereinbaren, um einen Nerv zu ziehen , der noch gar nicht aufmuckt. Von ständigen Zahnreinigungen für min. 200€ halbjährlich ganz zu schweigen.

Weil ich eine Plombe verlor, war die Gelegenheit günstig auf Empfehlung meiner Kollegin zu Dr . Becker zu wechseln.

Bisher habe ich es nicht bereut.
    Meinen Termin bekam ich sofort in der nächsten Woche. Die Praxis im Stadtcentrum ist gut zu erreichen , leider nicht Barrierefrei aber mit allem was nötig ist ausgestattet.
    Das Wartezimmer freundlich ausgestattet, neue Zeitschriften liegen bereit.

Ein Röntgenbild zeigte, dass der Dr. in keinem Fall eine Behandlung an dem Nerv vornehmen wird. Schlafende Hunde soll man nicht wecken.
    Eine professionelle Zahnreinigung wird hier nicht mal die Hälfte kosten.

Herr Dr. Becker, ebenso seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich , kompetent und den Patienten zugewandt.

Ich werde sehr gern meine Behandlungen hier weiterführen lassen.

Eine große Auswahl an Auto`s, sehr kompetente Beratung und sehr nette Mitarbeiter!
    Ich habe da mein Traumauto gefunden und gekauft!
    Reibungslose Abwicklung und bin mit allem sehr zufrieden und kann das Autohaus nur empfehlen.
    Würde dort immer wieder ein Auto kaufen!
    Ein großes DANKE an Herrn Sakowski!

Liebe Grüße aus Minden

Autohäuser / Autoteile in Holzminden

von Mical1

Dieses Krankenhaus ist nichtmal wert Krankenhaus genannt zu werden.
    Die Ärzte kommen mir vor wie Mini Jobber. Unmotiviert sprechen kein Deutsch. Wissen selber nicht was sie machen. Verziehen sich ins Wochenende vor ihrem eigentlichen Feierabend. Vergessen ihre eigenen Patienten. Sind unfreundlich zu Patienten, sowie zu Besuchern. Sind nicht kritikfähig. Vergessen nach mehrfachen Erinnern trotzdem noch ihre Eigenen Patienten, mehrfach !!!
    Die gehen mit Patienten überhaupt um als wären es keine Menschen. Totale unverschämtheit.

Absolutes No Go dieses "Krankenhaus"
    Bitte beachtet diesen Stern nicht. Denn eigentlich haben sie - 100 Sterne verdient.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Holzminden

Sehr unfreundlich. Wer an einem neuen Fahrrad einen Schaden hat und es nicht dort gekauft hat, braucht gar nicht erst versuchen, es dort zur Reparatur bringen zu können. Es ging nicht um eine Garantieleistung, aber soweit ließ man uns gar nicht ausreden, wir wurden sofort weggeschickt.

Motorräder / Fahrräder in Holzminden

Essen ist beim servieren schon kalt und ist nicht frisch.
    Preise sind in Ordnung und das Personal geht einem wirklich auf die Nerven, weil die alles besser wissen und den Service nicht ernst nehmen. Beim abkassieren hat der Mitarbeiter auf ein Trinkgeld gehofft, das war nicht zu übersehen. Fazit: Man kann auf den Laden wirklich verzichten, denn ich bezahle lieber 2 Euro mehr und esse mit Genuss und in Ruhe.

Schnellrestaurants in Holzminden

walkingwomen Stimmt, Prinz war direkt nach der Eröffnung super, mit großen , knusprigen Hähnchen. Dann gab es kurze Zeit später eine neue Firmenbezeichnung. Jetzt seit geraumer Zeit wieder Prinz. Die Hähnchen schmecken nicht frisch und lecker. Es sind auch nicht mehr so viele Kunden da, wen wunderts....