Neueste Bewertungen für Holzminden

Die Firma Demeyer hat sich als zuverlässiger Partner präsentiert.

Für eine ältere Dame sollte ein Umzug aus ihrem Haus in eine neue Wohnung stattfinden .
    Sie ist auf sich allein gestellt und benötigte Hilfe bei dem Transport der Möbel.

Da seit einiger Zeit die Firma Demeyer in unserem Ort ihre Dienste bei Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Umzügen anbietet, fragte ich in dem Unternehmen nachderen Konditionen.

Geführt wird die Firma von Vater und Sohn.

Nach einer Wohnungsbesichtigung wurde eine Angebot unterbreitet, was den Ab-und Aufbau , so wie den Transport der Möbel in den neuen Wohnraum ausführen sollte.

Der Preis durchaus günstig und angemessen.
    Vorkasse, wie so oft üblich, brauchte nicht geleistet werden.
    Der abgesprochene Preis wurde auch nach der Fertigstellung nicht verändert.

Überrascht hat mich die zügige Arbeitsweise, die Termine wurden eingehalten, die Herren arbeiteten bei guter Laune zügig und sehr ordentlich.
    Die Schränke wurden abgebaut, in die neue Wohnung verbracht, umgehend aufgebaut, damit sie bereits wieder gefüllt werden konnten.

Herr Demeyer hat mit seinem Mitarbeiter sauber und zuverlässig gearbeitet.
    Die Möbel wurden sorgsam wieder aufgebaut, es entstanden keine Schäden an Möbeln oder Wänden.
    Auch gab es keine stressigen Situationen, der Arbeitsplatz wurde jeweils sauber hinterlassen.

Ich würde die Firma immer wieder empfehlen und sollte ich sie mal brauchen, jederzeit wieder beauftragen.

Haushaltsauflösungen in Holzminden

Nocolina GzgD! Da wird die alte Dame zufrieden gewesen sein, denn im höheren Alter ist ein Umzug noch stressiger als ohnehin schon. Schön, daß Du sie dabei unterstützen konntest. Und endlich mal eine echte Bewertung für so ein Unternehmen - kürzlich lasen wir hier doch massenweise KI-generierte Bewertungen...

Hallo, ich kann hier nur ein Lob aussprechen für die Holzmindener DAK. Das bezieht sich auf die wirklich sehr bemühten, kompetenten und freundlichen MitarbeiterInnen vor Ort in Holzminden sowie auf die Tatsache, dass durch das Vorhandensein einer Zweigstelle in Holzminden überhaupt ein persönlicher Kontakt möglich ist. Besonders für ältere Menschen, die Fragen haben oder eine Beratung brauchen, aber mit dem Internet oder telefonischen Warteschleifen ("Bitte drücken Sie Taste 2, wenn Sie...") und der damit verbunden Anonymität nicht zurecht kommen, ist der Kontakt von Angesicht zu Angesicht in der Zweigstelle superwichtig. Die ganztägigen Öffnungszeiten sind top und auch für Leute geeignet, die mal kurz in der Mittagspause ihr Anliegen klären möchten. Gerade für eine Krankenkasse ist diese zentral in der Fußgängerzone gelegene Zentrale mit ihren fitten Angestellten eine gute Werbung, ein tolles Aushängeschild. Selbst meine kleine Tochter weiß schon, was hinter dem orangefarbenen Logo steht, wenn wir in der Stadt unterwegs sind, sie wird mit der DAK sicher auch später etwas Positives verbinden, denn unsere Familie ist mit der Wahl unserer Krankenkasse sehr zufrieden.

Krankenkassen in Holzminden

Einen Monat Wartezeit um den Reifenwechsel bei einem Stammkunden (derzeit 3 Opel) mit bei Siebrecht eingelagerten Reifen durchzuführen hat mit Service nichts mehr zu tun!

Autohäuser / Automobile in Holzminden

Endlich ein neues Tapas Restaurant in Holzminden.

Das TapaLoco hat in der Fürstenbergerstraße seinen Standort gefunden und bin sehr froh darüber.
    Ich liebe diese kleinen Tapas, wo ich viele Leckereien , die ganau meinen Wünschen entsprechen , gezielt aussuchen und genießen kann.

Ganz nach Wunsch und Appetit.

Das TapaLoca setzt auf frische Zutaten.
    Im Angebot gibt es kalte und warme Tapas, das Stück ab 4,50€
    Tortillas, Salate, Vegane Gerichte, natürlich Aioli, Käse und Fleischgerichte.
    Cocktails und Longdrinks, heiße und kalte Getränke, die Auswahl ist vielseitig.

Ich finde die Tapas Mix Platte für 4 Personen gut, der Preis von 20€ pro Person ist durchaus gerechtfertigt,mit Gambas 23€

Der Koch möchte hiermit die Genußwelt Spaniens zeigen, erzählte und die Bedienung.

Das ist gelungen, für jeden war etwas dabei und alle sind satt geworden.

Dienstag ist im Restaurant Ruhetag

Sonstige Öffnungszeiten von17-23h

Spanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Holzminden

von Gcotto

Super schön,tolles Frühstück,nette Vermieter....immer wieder. Ich bin von Gran Canaria und war zu Besuch in Holzminden. Sauber,gepflegt,lecker Frühstück tolle ruhige Lage und Frische Brötchen und Brot von der noch einzigen familiären Bäckerei Jünke in Holzminden.

Pensionen in Holzminden

In diesem Unternehmen arbeiten Menschen mit diversen psychischen Beeinträchtigungen.

In mehreren Gebäuden sind derzeit 190 Menschen beschäftigt.
    Dadurch, dass die Mitarbeiter sich in verschiedenen Gebäuden befinden und ihre Arbeiten verrichten, entsteht eine ruhige , familiere Atmosphäre.

Es steht eine schöne, sonnendurchflutete Cafeteria mit täglicher Mittagsverpflegung, so wie ein Kiosk mit gutem Angebot zur Verfügung.

Schwerpunkte der Arbeit liegen hierbei in der Elektromontage und im Dokumentenmanagement.
    Von der Datendigitalisierung bis hin zum Bau hochkomplexer Schaltschränke werden eine Menge qualitativ hochwertige Arbeiten ausgeführt.

Die HaWeTec ist zertifiziert.

Unternehmen haben dadurch den Vorteil 50 %der im Rechnungsbetrag enthaltenen Arbeitsleistungen als Ausgleichsabgabe geltend zu machen.
    Als anerkannte Werkstatt für Behinderte werden ausserdem nur 7,5 % Mehrwertsteuer berechnet.
    Wer die Menschen mal bei Ihren Arbeiten beobachtet, kann sich ein Bild machen, wie glücklich diese Menschen sind, ihren Teil in der Arbeitswelt zu leisten
    Der Berufsbildungsbereich bietet den Menschen Qualifizierungen in verschiedenen Schwerpunkten an.

Das Fair Kaufhaus gehört zur selben Gruppe.
    Gern besuche ich das Kaufhaus, weil wirklich gute Angebote an Büchern, Deko Geschirr und Möbeln, Lampen uvm vorhanden sind. Durch die hohe Zahl an Flüchtlingen kann auch dieser Personenkreis gut davon profitieren.

Das Geschäft ist sehr gut frequentiert, da aber viele Bürger spenden und vieles aus ihren Haushalten abgeben, gibt es immer wieder sehr gute Angebote .
    Die Waren können während der Geschäftszeiten gebracht werden. Möbel werden abgeholt und ausgeliefert.

Es gibt eine Aussenarbeitsgruppe bei der Firma Stiebel Eltron.
    Auch verschiedene andere Firmen, wie Fa .Symrise usw profitieren von diesen Mitarbeitern

vinzenztheis Davon müsst es noch viel mehr geben.
    1. Integrieren der Menschen mit Einschränkungen
    2. Erhalten und weiterbenutzen von gebrauchten Dingen
    Das ist sowohl ökologisch als auch ökonomisch vernünftig.
    Faktencheck+Fakt In Oggersheim gibt es ebenfalls solche Werkstatt.
    Für einige behinderte Menschen, eine gute Lösung.
    Manchmal kann das auch eine Vorbereitung für den 1. Arbeitsmarkt sein.
    Sedina Das erinnert mich an einen geistig schwer behinderten Verwandten, der zwar nie zu sprechen gelernt hatte, aber ohne weiteres den Treibriemen seines Tonbandgerätes austauschen konnte. Es ist schön, wenn diesen Menschen auf Basis ihrer Fähigkeiten Erfolgserlebnisse und das Gefühl der Zugehörigkeit vermittelt werden.

Danke für den Bericht und Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem interessanten Bericht und zum grünen Daumen.
    eknarf49 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe den Text interessiert gelesen, und er hat mir gut gefallen.
    FalkdS Im Umgang mit beeinträchtigten Menschen und deren Integration sind wir aus meiner Sicht auf einem guten Weg.
    Daumenglückwunsch

von ardnasz

via iPhone

Trotz Umzug in die neuen Räumlichkeiten Schloßplatz 2 in Holzminden/ Neuhaus war das Team der Hauselfen wie gewohnt pünktlich und zuverlässig.

Haushaltsservice / Gebäudereinigung in Holzminden