Neueste Bewertungen für Holzminden

Ich vergebe nicht einen Stern ,weil ich nämlich die Nase voll habe dass wenn ich was bestelle ,eine Karte eingeschmissen wird .Dabei bin ich entweder zu Hause gewesen oder aber es heißt der Ablageort wäre nicht erreichbar ,dabei steht die Tür immer deswegen offen.
    bei den Öffnungszeiten kann ich leider zu 90% auch nicht die Pakete abholen weil ich entweder arbeiten bin oder schlafe weil ich von der Arbeit gekommen bin.
    Wenn ich von der Schicht nachts um 3:0 nach Hause komme schlafe ich morgens.
    die Kulanz ist sehr niedrig, sie liegt nämlich bei Null. So ein ablagevertrag hat man ja nicht ohne Grund.
    Ein erneuter Zustellversuch ist ja immer "nicht möglich"(ahhh naja).
    Ich habe das schon so oft gehabt und mich so oft beschwert und so oft diesen ablagevertrag ausgefüllt, dass ich es echt nicht mehr erzählen kann.
    Getroffen habe oder zur Post musste und nachgefragt habe warum das denn einfach nie funktioniert gibt es jedes Mal andere Ausrede .

es ist furchtbar, dass schlimme ist das man nirgendwo eine Anlaufstelle hat wo man sich beschweren kann per Telefon .

Postdienste / Briefmarken in Holzminden

Calendula Hier eine Beschwerdemöglichkeit:

Kleiner Geheimtipp !

Das Restaurant zum Weserpiraten ist ein uriges Fachwerkhaus im Herzen von Holzminden.
    Zunächst erst einmal geöffnet, Freitags und Samstags von 17-23 Uhr. Mehr Öffnungszeiten sollen in Kürze folgen.
    Ich finde das eine kluge Entscheidung.

Empfangen wurden wir von einer freundlichen Serviererin in einem schon auf den ersten Eindruck gemütlichem Lokal .
    Ein typisches Fachwerkhaus in dem vieles noch sehr ursprünglich wirkt und eine gemütliche , warme Atmosphäre zaubert.

Schnell bekamen wir die Speisekarte und kurz darauf unsere Getränke.

Die Karte enthält Fisch und Fleischgerichte, aus dem Balkan und Deutsche Küche wird angeboten.

Auch an Vegetarier wurde gedacht, leckere Salate, Veggie Schnitzel und Schafskäse.
    Zum Nachtisch verschiedene Eisspezialitäten.

Die Gerichte frisch zubereitet, ansehnlich angerichtet, schmecken ausgezeichnet. Die Portionen recht groß.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis liegt im unteren Bereich . Schnitzel um 10€ . Das Holzfäller Schnitzel mit 2 Spiegeleiern , Bratkartoffeln und kleiner Salatbeilage um 14€.

Das Personal haben wir als sehr freundlich und aufmerksam erlebt .

Um in das Restaurant zu gelangen, müssen 3 Stufen bezwungen werden.
    Die Toiletten sind sauber und gepflegt,

Wir wurden freundlich verabschiedet und werden sich öfter dieses gastliche Haus besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Holzminden

Calendula Hört sich gut an.- Verstehe ich das richtig, dass es eine Neueröffnung ist?
    Calendula Ein neu eröffnetes Restaurant kann ein wenig Werbung noch gut vertragen, ubier. ,-) bearbeitet
    Sedina Na da scheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis eher im günstigen statt im unteren (=schlechten) Bereich zu sein.
    Falls es doch einmal zu einem Usertreffen in der Gegend kommt, könnte das doch etwas geeignetes sein ....
    Kulturbeauftragte Da kann ich Sedina nur beipflichten, weil ich diese Woche bereits mehr in einem Imbiss für vergleichbare Zusammenstellung als deinem Geheimtipp bezahlt!

Bin auf den Bus auch am Wochenende angewiesen. Leider kommt der oft einfach gar nicht oder viel zu spät. Geht garnicht, hatte deswegen oft Probleme bei Terminen und beim Job. Kann halt echt nicht sein, dann soll man einfach keine Busse zu bestimmten Urzeiten einsetzen, wenn man es eh nicht hinbekommt. Sich wenigstens grob an die Uhrzeit zu halten, sollte machbar sein. Falls nicht, definitiv einfach sein lassen.

Verkehrsbetriebe in Holzminden

Enoteca ist ein Feinkostgeschäft im Herzen von Holzminden, in dem Sardische Spezialitäten angeboten werden.
    Kompetente Beratung zu den geschmackvollen Produkten ist hier selbstverständlich.

Erlesene Weine zu verschiedenen Anlässen, feinster Grappa. Gin, so wie weitere feine Spirituosen finden Kunden im Angebot des Besitzers, der u.a. das Restaurant da Mamma Francesca und neuerdings das Sardische Restaurant Lísola betreibt.

Der Besitzer kocht mit Leidenschaft und genau so wird auch sein Feinkostladen betrieben.

Schöne Präsente werden auf Wunsch stilvoll verpackt und auch verschickt.

Die Weine und Spirituosen sind sicherlich nicht für täglich und jeden Geldbeutel geeignet, aber durchaus eine Empfehlung wert und immer ein besonderes Geschenk.

Feinkost / Lebensmittel in Holzminden

Tikae Und ich habe erst Feinkost Erotika gelesen.....;-)
    Klingt wirklich gut .
    Tikae Absolut!
    Der Genuss mancher Dinge kann mega sinnlich sein :-)))
    konniebritz Klingt lecker! Italienische Feinkost ist immer gut.
    Glückwunsch zum verdienten Daumen!
    Sedina Ich hatte beim Namen zuerst etwas für Raucher assoziiert: Denicotea ;-)))
    Daumenglückwunsch auch von mir!

Heute eröffnete in Holzminden der erste Denn´s Biomarkt.

Auch wenn es schon einige Nörgler gibt, die ein schnelles Ende voraus sagen, ich bin erfreut , dass Holzminden nun mit einem Bio Supermarkt aufwarten kann.

Heute zur Eröffnung gab es ein kostenloses Heißgetränk an dem Backwarenstand .
    Wir wählten Kaffee und Cappuccino, beide Getränke sehr lecker.
    Es gibt eine kleine gemütliche Sitzecke, für Gäste, welche etwas verzehren möchten.

Die Backwaren werden von einem Biobäcker (Wagner) aus Hameln angeliefert.
    Obst und Gemüse wird vorwiegend aus der Umgebung bezogen.
    Ebenso frische Bio Eier, das Stück L/M für 50ct.

Natürlich ist der Eröffnungstag immer besonders spannend, alles schön sortiert, volle Regale und ansprechende Abteilungen.
    Die gute Laune der Mitarbeiter wirkt ansteckend , alle sind bestens motiviert und präsentieren ihr Unternehmen hervorragend.
    Das Sortiment an frischem Getreide finde ich sehr gut. Als Brotbäckerin mit Getreidemühle habe ich mich umgesehen und finde die Preise im Schnitt 1,49€ für 1Kg Körner prima.

Im Ausschank gab es von der Firma Völkel frische Fruchtsäfte.

In der Käseabteilung kann Käse frisch vom Laib in Scheiben , oder vom Stück erworben werden.
    Einer meiner Lieblingskäse, die blaue Kornblume gab es für 1,99€, 100g.
    Endlich finde ich in meinem Umfeld einige Biokäsesorten, die ich sonst nur selten bekomme.

Ich habe heute nicht alles sehen können, der Markt war gut besucht. Das werde ich nachholen.

Ich wünsche der Geschäftsführung und den Mitarbeitern einen guten Start in Holzminden

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Holzminden

opavati® Denn´s kommt nur, wenn es sich rechnet, nach seinen Prognosen. Das ist der Beginn einer neuen Zeit. Nun werden alle anderen auch mehr BIO anbieten ...
    Kaiser Robert Denn´s hat in Oldenburg drei Märkte übernommen, das lose Käseangebot bei Denn´s gefällt mir auch.
    grubmard So richtig verstehe ich den BIO-Hype bis heute nicht.
    Und noch ein paar Inflationsprozentpunkte mehr und es werden sich noch weniger Menschen BIO leisten können ...
    Kaiser Robert Komisch ist die Preisentwicklung der BIO Produkte, der konventionelle Handel erhöht die Preise massiv, die Bio Produkte blieben auf dem Niveau ohne große Veränderungen.
    eknarf49 Danke für den sachlichen Bericht. Wie man im Strang hier sehen kann sind BIO-Märkte nicht unumstritten. Ich kaufe Bioprodukte nur, wenn sie mir auch wirklich schmecken. Dass ich mit den Preisen nicht einverstanden bin, habe ich schon öfter geschrieben. Die Bioprodukte müssten für alle erschwinglich sein.
    Der Bericht gefällt mir, und dem Laden wünsche ich Erfolg.
    opavati® Feinkost Lidl hat Bioland-Bio für jedermann. Das ist es wofür die Biopioniere stehen, mein Freund der biobäcker zum Beispiel.
    ubier -,50 für 1 Ei?? Da ist das Huhn bereits bezahlt…

Bio-Kunden haben grundsätzlich keine Bodenhaftung - Denn‘s ist bereits Orbit.
    opavati® Wenn jetzt Jedermann Bio im Discounter kaufen kann ist z.B. denn´s die Möglichkeit sich von der Masse abzusetzen. Im Ministerium arbeiten, Eigentumswohnung am Kollwitzplatz, Grün wählen und im denn´s einkaufen. Am Sonnabend natürlich auf dem Wochenmarkt auf dem Kolle Rose schlürfen und Käse dazu naschen. :-)
    Sedina An grünem Klassenkampf will ich mich nicht beteiligen, sonst würde ich selbst schnell zum Opfer ;-)))
    Ich habe hier zwar eine umfangreichere Auswahl, gratuliere aber Holzminden zum Denn's und Dir, liebe walkingwomen, zum Grünen Daumen!

von Arjeta

Bin noch nie so schlecht behandelt worden. Ich hatte mit der Verkaufsberaterin über den Kauf eines Autos Kontakt aufgenommen; hatte ihr die Angaben für den Kaufvertrag geschickt und das Auto wurde eiskalt an einem anderen verkauft. Als ich die Dame angerufen habe, meinte sie: Wir entscheiden selber an wen wir verkaufen (obwohl, dass sie mich angerufen hatte als ich nur Interesse an das Auto hatte) und es wäre ihr egal, dass das Auto bereits von mir reserviert war. Ahh und die Bewertung war ihr auch egal.
    Einfach 0 Professionalität, nie wieder bei dem Autohaus und würde es auch keinem weiterempfehlen!!!!

Autohäuser / Autoteile in Holzminden

von F. H.

Wir haben unseren Herbsturlaub 2021 beim Reisebüro Harsing gebucht, nachdem mir Myriam unter einem Instagram-Post von TUI angeboten hat mich bei ihr zu melden, weil wir telefonisch bei TUI nie jemanden erreichen konnten und ich bei Instagram meinem Ärger Luft gemacht habe.
    Das Team hat uns diverse Vorschläge geschickt und gemeinsam mit uns einen schönen Urlaub ausgesucht. Auch bei kurzfristigen Änderungswünschen haben uns die Mädels geduldig beraten. Leider hat der Veranstalter unsere Flüge kurzfristig geändert, sodass wir keine Möglichkeit mehr hatten, an demselben Flughafen hin und zurück zu fliegen. Hier hat Natascha sich noch am Wochenede stundenlang für uns in Warteschleifen gehängt, leider konnten wir daran aber nichts mehr ändern. Dafür sind wir dann mit dem Zug zu den jeweiligen Flughäfen gefahren.
    Dieser Urlaub wird dennoch für uns immer unvergesslich bleiben.

Reisebüros in Holzminden

Freundlich,kompetent und verständnisvoll!
    Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis mit einem sehr freundlichem kompetenten Team und dies als Angstpatient! Vielen Dank für die hervorragende Behandlung .Dort kann man sich nur gut aufgehoben fühlen .Verständniss und Freundlichkeit werden dort ganz groß geschrieben .Ein großes Lob !
    T.C.

Zahnärzte in Holzminden

Diese Werkstatt kann ich nicht haben weiter empfehlen musste mei Auto in die Werkstatt abschleppen lassen zur Reparatur was ich dann erlebt habe war eine Frechheit mir wurde mit geteilt vom Meister des autohauses die teile müssen besorgt werden und das dies eine Woche dauern wird das wäre auch okay gewesen.nach einer Woche habe ich mich gemeldet ob das Auto fertig wäre dies wurde verneint mit der Antwort die teile seien noch nicht da ich wurde jeden tag vertröstet mein auto war dann nach 3 wochen,endlich fertig es kam nicht mal eine Entschuldigung seitens des autohauses das e so lange gedauert hat mit hätte auch gereicht wenn man mir einen Nachlass gegeben hätte aber nichts aber auch garnichts kam von seiten des autohauses förmlich hat sich dieses autohaus ein Armutszeugnis ausgestellt auch wenn die ersatsteillieferung im Moment schwer ist aber drei Wochen sind eine Zumutung man hätte Mir ja wenigstens den ölwechsel auf Kulanz erstatten können aber ich bin ja nur einer von vielen Kunden da ist es ja nicht so schlimm wenn man nicht wieder kommt muss aber auch ehrlicherweise sagen die arbeiten am wagen sind gut ausgeführt worden

Autohäuser / Automobile in Holzminden

walkingwomen Zeichensetzung wäre gut- So ist das Lesen eine Zumutung! Warum Nachlass, wo der Händler wahrscheinlich nichts für verspätete Lieferungen kann.
    Pelikaan Im Moment gibt es überall Lieferschwierigkeiten, egal welche Branche.
    Deswegen ist die Bewertung in meine Augen unfair.
    FalkdS Eintaenzer, eine Entschuldigung wofür? Preisnachlass etc. wofür?
    Die Firma kann nichts für die Lieferproblemen.
    Der wissende oder erkennende Kunde bestraft auch nicht die Werkstatt dafür.
    Über eine freundliche Erklärung hatte man sich aber gefreut.

Im letzten Jahr wurde die Bäckerei Westbomke vom Backhaus Krome aufgekauft.
    So nach und nach wurden viele der ehemaligen Bäckereien zum Backhaus Krome, so nun auch in Holzminden im REWE Markt.

Ich kaufe gern in diesem Backhaus.
    Meine Favoriten sind Brote mit Sauerteig und kerniger Kruste.
    Das finde ich in diesem Backhaus.
    Die Brötchen werden mehrmals täglich frisch gebacken.
    Dinkelbrötchen bevorzuge ich persönlich, der Preis -,70ct, schön groß und knusprig, auch noch nach einigen Stunden.
    Wie der Web Seite zu entnehmen ist, wird Sauerteig noch angesetzt und reift in 3 Stufen.

So stelle ich auch meinen Sauerteig her, wenn ich eigenes Brot backe.
    Mein Favorit im Backhaus ist Vollwertiges Körnerbrot, mit viel Biss, in dünne Scheiben geschnitten , mit Butter bestrichen, etwas Kräutersalz,... einfach lecker.

Die Kuchenstücke und Torten, extrem lecker und recht großzügig belegt, sowie große Stücke sind von Allerfeinsten und kosten zwischen 2,40 und 2,80€

Natürlich können , wie in fast allen Bäckereien in der Cafeteria Kuchen , belegte Brötchen und Getränke
    verzehrt werden,
    Sitzplätze sind Innen , so wie Außen verfügbar.
    Sonnenschirme stehen bereit, so dass auch im Schatten sitzen kann, wer es bevorzugt.

Personal steht immer ausreichend zur Verfügung , so dass es nicht zu lange Wartezeiten gibt.
    Es ist wohl so, dass das Personal gewechselt hat , oder sich in anderen Filialen befindet, denn die ganze Atmosphäre ist freundlicher geworden.
    Es wird viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.

Ich finde es auch sinnvoll, wenn die Mitarbeiter ihre Waren kennen und die Zutaten und das Backverfahren erklären können.
    Das alles kann ich in den Backhäusern der Fa Krome bekommen.

Bäckereien / Konditoreien in Holzminden

Calendula Den Daumenglückwünschen schließe ich mich gerne an.
    Dinkelbrötchen und Körnerbrot wären auch meine Favoriten. ,-)