Neueste Bewertungen für Holzminden im Bereich Beauty & Wellness

Latakia Style ist ein Barber Shop und Friseursalon.
    Latakia ist eine Hafenstadt in Syrien, danach wurde der Salon benannt.

Der Salon sehr schön eingerichtet, Ledersofas als Sitzgelegenheit , schöne Spiegel und Arbeitsplätze.

Hier arbeiten mehrere Herren und eine Frisörmeisterin -
    Ich hatte Zeit ,die Herren zu beobachten, sie vollbringen mit ihren Haarschnitten und Rasuren ware Kunstwerke.
    Meine Frisörin war noch damit beschäftigt eine Dauerwelle zu wickeln und ich konnte in der Zeit, weil ich eh zu früh erschienen war , zuschauen

Sehr sauber und exakt wird gearbeitet und rasiert.
    So eine Herrenpflege braucht schon einiges an Zeit, konnte ich feststellen.

Herren scheinen eitel zu sein, ein Häärchen sitzt wie das andere.

Im Gesicht wird mit Wachs gearbeitet, rasiert wird mit Messer und Maschine. die anschließende Gesichtsmassage sah professionell aus.
    Augenbrauen werden mit Zwirnfäden gezupft und korrigiert.

Der Salon fast immer voll.
    14 Tage ist etwa die Vorlaufzeit bei der Frisörin, mir wurden heute die Haare geschnitten , ich bin hoch zufrieden.

Was nur noch selten möglich ist, ich wünschte einen Trocken Haarschnitt und bekam ihn.
    Seit Corona , sind einige Frisöre nicht mehr bereit diesen Service anzubieten.
    Es wurde exakt geschnitten und ich bin sehr zufrieden.
    Der Preis sehr günstig, bei meinem letzten Frisörbesuch habe ich fast das doppelte bezahlt, nämlich 38 € für Spitzen schneiden.

Die Begrüßung und auch Verabschiedung ist sehr freundlich .

Die Toilette sauber und gepflegt.

Alles ist Barrierefrei

Bei Latakia gibt es jetzt eine junge Frisörin.
    Tolle Schnitttechnik! Ich bin begeistert.

Friseure / Kosmetik in Holzminden

SPV Das klingt alles sehr gut. Und der Preis für den Trockenhaarschnitt für Damen scheint mir auch sehr fair zu sein.
    Ach ja, und den Jungs zuschauen zu dürfen, wie sie gestylt, gewachst, enthaart und rasiert werden, ist noch ein Extra-Bonbon ;-)
    SPV Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung für diesen schönen und informativen Bericht!
    Puppenmama Ich habe morgen meinen Frisörtermin und zahle für einen kurzhaarschnitt mit waschen € 27,00.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen.
    Sedina Ganz klar: Nix für mich!
    Aber ein fröhlich grinsender Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    Calendula Gerade erst entdeckt aber gerne gelesen.- Auch von mir noch einen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.

Latakia Style ist ein Barber Shop und Friseursalon.
    Latakia ist eine Hafenstadt in Syrien, danach wurde der Salon benannt.

Hier arbeiten mehrere Herren und eine Frisörmeisterin -

Sehr sauber und exakt wird gearbeitet und rasiert.
    So eine Herrenpflege braucht schon einiges an Zeit, konnte ich feststellen.

Herren scheinen eitel zu sein, ein Häärchen sitzt wie das andere.

Augenbrauen werden mit Zwirnfäden gezupft und korrigiert.

Der Salon fast immer voll.

Seit Corona , sind einige Frisöre nicht mehr bereit diesen Service anzubieten.
    Es wurde exakt geschnitten und ich bin sehr zufrieden.

Die Begrüßung und auch Verabschiedung ist sehr freundlich .

Die Toilette sauber und gepflegt.

Alles ist Barrierefrei

Bei Latakia gibt es jetzt eine junge Frisörin.
    Tolle Schnitttechnik! Ich bin begeistert.

Friseure / Kosmetik in Holzminden

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen.
    Sedina Ganz klar: Nix für mich!
    Aber ein fröhlich grinsender Glückwunsch zum Grünen Daumen!

Eine junge Thailändische Frau aus Neuhaus bietet im Ort Massagen in schöner Atmosphäre an.
    Hygienisch , sehr sauber und gemütlich ist der Massageraum eingerichtet.
    Der Raum wirkt warm, es duftet nach schönem Öl und strahlt viel Gemütlichkeit aus.

Die junge Frau scheint magische Hände zu haben, spürt Verspannungen auf und massiert sie entsprechend .
    Ich habe mich für die Rücken -Schulter-Kopf Massage entschieden.
    Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Entspannung gespürt.
    Die Rückenmassage , 1Stunde dauert sie . ist zum Preis von 43,-€ zu bekommen

Eine Hot Stone Massage wird angeboten, ich habe sie noch nicht versucht.
    Auch Fußreflexonenmassagen können gebucht werden, die möchte ich demnächst einmal probieren.

Frau Zinke spricht ein gut verständliches Deutsch, stellt sich gut auf Patienten ein und strahlt Kompetenz aus.
    Sie richtet sich nach den Bedürfnissen ihrer Kundschaft .

Gern empfehle ich Frau Zinke weiter.

Kosmetik / Massagen in Holzminden

Neueröffneter sehr schöner Salon in Holzminden.
    Gepflegtes Ladenlokal , freundliche Bedienung und wirklich günstige Preise.

Tägliche Öffnungszeiten sind eher zur Rarität geworden. Hier ist täglich geöffnet und das bis 19 Uhr.
    Sonntags ist verdienter Ruhetag.

12 € für einen Herrenhaarschnitt bekommt ein Mann hier in der Provinz kaum noch. Meinen Mann freut es, dass er seine spärlichen Haare nun wieder preiswert schneiden lassen kann.

Zufrieden mit der Bedienung war er in jedem Fall.

Produkte zur Haarpflege sind für den Verkauf ebenfalls vorhanden
    Das Geschäft ist Barrierefrei und direkt in der Innenstadt von Holzminden.

Friseure in Holzminden

Calendula Besteht preisliche Gleichberechtigung oder müssen die Frauen für einen Haarschnitt mehr zahlen?
    walkingwomen Liebe Calendula, Männer zahlen 12€, Frauen, eben weil wir Frauen sind....18€ für den Trockenhaarschnitt!
    Calendula Danke walkingwomen ... dachte ich mir fast. -(
    Mein "neuer" Friseur hat für Männer und Frauen gleiche Preise. Preisunterschiede gibt es nur bei den Haarlängen (kurz, mittel, lang).
    Sedina Ich bin heute mehr losgeworden, nicht Haare, sondern Geld....;-)))
    Pelikaan Gut beschrieben, aber warum zahlt Frau 6 € mehr für ein Kurzhaarschnitt ? :( bearbeitet
    ubier Die Kunst das Herrenfriseurs ist nicht das Schneiden, sondern aus den „spärlichen Haaren“ wieder eine Frisur zu machen…
    Calendula @ Pelikaan: Irgendwer muss doch den Männerhaarschnitt subventionieren. ,-)

Ich bin zum ersten Mal im Studio bei Frau Fürstenau zu Gast gewesen.
    Ich bin begeistert über die Behandlungsergebnisse und das vielfältige Angebot des Hauses.

Hygiene und Ambiente, Zwischenmenschlichkeit und die Verwendung von Naturprodukten haben auf ganzer Linie überzeugt.

Ich komme aus Emmerthal mit einer etwas weiteren Anreise, die ich aber gerne immer wieder in Kauf nehmen möchte.

Ich freue mich auf meinen nächsten Termin

Kosmetik in Holzminden

Ich bin zum ersten Mal im Studio bei Frau Fürstenau zu Gast gewesen.

Ich freue mich auf meinen nächsten Termin

Kosmetik in Holzminden

Ich kann die negativen Bewertungen bzw. Erfahrungen absolut nicht bestätigen. Zumindest was die Rossmann-Drogerie in der Bülte betrifft. Ich kaufe dort seit vielen Jahren ein und fühle mich dort sehr wohl. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Das Angebot ist super und auch die Kassen sind gut besetzt, wenn sich eine Schlange bildet. Ich werde weiterhin dort einkaufen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Holzminden

In vielen Filialen des Eingangsbereichs der Fa. Kaufland befindet sich ein Frisör.
    So ist es auch in Holzminden.

Wenn es mal schnell gehen soll, hier brauchen Kunden keinen Termin vereinbaren. Damen , Herren und Kinder können sich hier frisieren lassen.
    Günstig auch für Ehemänner, während des Einkaufs mal eben schnell zum Frisör und wenn Frau an der Kasse ist, ist die Frisur auch wieder passend.

Nettes Personal bedient die Kundschaft zügig und professionell, die Wartezeit beträgt oft nur wenige Minuten.

Moderne Farben und Produkte guter Firmen , wie Loreal und Wella werden hier u.a. verwendet.
    Öffnungszeiten sind sehr flexibel, von Montag bis Freitag jeweils bis 20 Uhr.

Immer wieder gibt es Aktionen und Sonderangebote, die durchaus attraktiv sind.
    Einzelne Dienstleistungen ab 12,-€ aufwärts

Friseure in Holzminden

Ein golocal Nutzer walkingwomen, Deine Annahme ist richtig. Die Dachgesellschaft von HairExpress und einigen weiteren Konzepten ist die Klier Hair Group GmbH. bearbeitet
    Calendula Danke für die Ergänzung, walkingwomen ... aber der Haarschnitt kostet doch sicherlich mehr als 12,-- €?
    walkingwomen @Calendula, Für Kinder kostete es bisher 12 €, mittlerweile sind es 13,-€. Herren Trockenhaarschnitt 18,-€ Damen waschen schneiden und föhnen bei einer Kurzhaarfrisur 29,- Styling mit Spray und Festiger dann noch zusätzlich. Ich hab den Service für meine Enkelin in Anspruch genommen. Der Schnitt war ok, die Frisörin sehr nett.
    Calendula Danke, walkingwomen. Ich frage mich immer wieder, weshalb die Herren so günstig davonkommen. ,-)
    Bei dem Klier in Marburg wird, egal ob die Haare gewaschen werden oder nicht, IMMER die Kopfwäsche berechnet. -(

Ein Institut, in dem Tests durchgeführt werden und sich die Probanden ein Taschengeld verdienen können
    Generell geht es um kosmetische Testreihen, um Sonnenschutzmittel, die Wirksamkeit von Deodorants, Schwitztest, Haarfarben, dekorative Kosmetik, sprich z B Nagellack.
    Der Proband meldet sich im Institut an , füllt einen Zettel mit persönlichen Daten aus.
    Dann wird der Hauttyp bestimmt. Auch ein Dermatologe schaut sich die Haut genauer an.
    An verschiedenen Tagen erscheint der zu testende dann im Institut und beim Sonnenschutz z B werden dann Bestrahlungen durchgeführt und die Wirksamkeit des Sonnenschutzes geprüft.
    für 2 Sitzungen und 1x Nachsehen können dann schon mal 50€ und mehr verdient werden.

Kosmetik in Holzminden

Neben dem Rossmann Drogeriemarkt in der Bülte, ist dieses der 2. Markt.im Holzminden in der Innenstadt.Etwas kleines Sortiment, auf Grund der Größe des Marktes, aber alles was man
    aus einem Drogerienarkt benötigt bekommt man hier. 2 Kassen, die fast immer gut besucht sind. Die Gänge sind etwas schmaler, aber bei der Größe des Ladenlokals kaum anders möglich. Die Mitarbeiter sind bemüht, Waren zügig zu verräumen und bei dem Platzmangel sind die Gänge auch nicht noch unnötig mit Rollcontainern zugestellt. Angebote werden vor den Schaufenstern plaziert, was ich persönlich ganz gut finde, so fällt dem Kunden direkt auf, was im Angebot ist und es belebt auch das Stadtbild vorteilhaft.

Drogeriewaren / Kosmetik in Holzminden