Neueste Bewertungen für Holzminden im Bereich Handwerker

Eine sehr nette "Frau Holle", die Ihrem Namen alle Ehre macht!
    Die Wäsche duftet ganz toll und ich erspare mir die Wäscheberge zu Hause.In der Zeit kann ich noch wunderbar in Ruhe einkaufen und Erledigungen machen.
    Oder aber kann ich auf die Wäsche warten, einen Kaffe geniessen und im Internet surfen.

Wäschereien / Waschsalons in Holzminden

Ein recht kleines Schuhgeschäft in Holzminden. Etwas abgelegen am Ortseingang, von Fohlenplacken aus kommend, in einer kleinen Siedlung.

Wir leben hier im Solling in einer waldreichen Gegend, in der es noch viele Waldarbeiter gibt.
    Hier sind entsprechende Arbeitsschuhe und Schnittschutzschuhe für die Waldarbeit zu bekommen.
    z. B. Elten Forststiefel zum Preis von 178,38€

Einlagen werden vom Schuhmacher hier gefertigt und vorher angepasst.

Hier gibt es noch einen richtigen Schuhmacher, der Schuhe repariert.

Nicht nur ältere Menschen finden hier passendes Schuhwerk und ihre warmen Pantoffeln , oder für den Sommer bequeme Sandalen.
    Die Eigentümerin passt die Schuhe persönlich an und kontrolliert den Sitz.

In diesem Geschäft dürfen Kunden auch noch eine Auswahl, für einige Tage mit nach Hause nehmen.

Wer hochwertige und bequeme Schuhmode bevorzugt, ist in diesem Geschäft nicht schlecht beraten.
    Aber auch moderne, trendige Schuhmode ist in diesem Geschäft zu bekommen.
    Nicht unbedingt die aller größte Auswahl, aber durchaus ein ansprechendes Sortiment

Schuhmacher / Schuhe in Holzminden

SonjaMuenchen Krass, das ist mal ein Preis. Ich wusste nicht mal, dass es spezielle Forststiefel gibt. Wieder was dazu gelernt.

Die Änderungsschneiderei wird von einem jungen türkischen, sehr freundlichem und gut deutsch sprechendem Ehepaar betrieben. Für meine Hosen zahle ich für die Kürzung 10.-€
    Ich habe in anderen Städten schon deutlich weniger bezahlt, muss aber sagen, dass ich den Preis durchaus angemessen finde.
    Herr und Frau Cakmak haben ein kleines Geschäft, es ist sauber und freundlich gestaltet.
    Die Arbeiten werden ordentlich ausgeführt, Änderungen dauern etwa eine Woche, was ich persönlich recht lange finde. Allerding gibt es außer dem Paar auch keine weiteren Mitarbeiter in diesem Geschäft und auch sonst ist die Schneiderei konkurrenzlos.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Holzminden

SonjaMuenchen Wenn man bedenkt, was andere Handwerker pro Stunde verlangen, ist das echt ok vom Preis her.

TOP REINIGUNG SEHR ZUFRIEDEN

Textilreinigungen in Holzminden

Wäschereien / Waschsalons in Holzminden

Ich habe Holz für ein Hochbeet gekauft. Die Beratung war gut. Ist eine bessere Alternative zum Baumarkt. Lieferung frei Haus und die Preise sehr fair. Kann ich jedem der Holz braucht empfehlen.

Bestattungen / Tischlereien in Holzminden

TOP REINIGUNG SEHR ZUFRIEDEN

Textilreinigungen in Holzminden

von ga stie

Kompetente Beratung, jederzeit freundlich, einfach empfehlenswert.

Autohäuser / Kundendienste in Holzminden