Neueste Bewertungen für Holzminden im Bereich Schule & Studium

Seit einigen Wochen befindet sich die Buchhandlung Hinrichsen in Holzminden einige Häuser weiter, jetzt nicht mehr in der Bahnhofstrasse 5 sondern in der Bahnhofstrasse 27.
    Die Firma ist in neue Räume, jetzt auch Barrierefrei umgezogen.

Die Buchhandlung wird von Frau Hinrichsen sehr kompetent und freundlich mit ihren Mitarbeitern geführt.

Schulbücher können hier bestellt und rechtzeitig zum Schulbeginn abgeholt werden.
    Ein großzügiges Angebot an Zeitschriften aller Art , auch Fachzeitschriften , Schreibbedarf , Bücher, Kalender, Stifte usw. ist vorhanden.
    Für meine Enkelinnen habe ich schon manches schöne Buch erworben.

Ist etwas nicht im Geschäft vorrätig, sind Frau Hinrichsen und ihre Mitarbeiter sehr bemüht, die Ware zu bestellen ,um die Kundschaft zufrieden zu stellen.

Falls Fotokopien benötigt werden , hier sind sie zu bekommen.
    Ich gehe hier gern mal stöbern und selten finde ich mal nichts.
    Neuste Bestseller sind immer vorhanden.

Geschenkartikel werden gern und hübsch , kostenlos verpackt.

Die Firma öffnet um 8:30 h und schließt um 17:30h

Buchhandlungen / Schreibwaren in Holzminden

Ein Unternehmen im Bereich Damenmode, welches zu Ulla Popken gehört.

Hier werden nicht die großen Größen für" starke Damen" abgedeckt, sondern Damen Konfektion , teils auch etwas Ware in Übergrößen.

Ich habe hier schon manchmal nette Oberteile gefunden, es wird saisonal immer wieder modisch angepasst.

Jeans , Oberbekleidung , Jacken Westen und Mäntel , auch festliche Kleidung findet die modebewusste Kundin in dieser Boutik.

Was mir nicht gut gefällt, dass es gerade im Jeansbereich oft vorkommt, dass Hosen erst bestellt werden müssen.
    Ich bin eine spontane Käuferin, nach Lust und Laune kaufe ich gern, mehrere Tage auf die Ware warten und dann gefällt sie mir möglicherweise doch nicht, dazu habe ich keine Lust.

Berufsbildende Schulen in Holzminden

eknarf49 Danke für den Bericht und die Information. Ich wusste nicht, dass das zu Ulla Popken gehört. bearbeitet
    Konzentrat Interessant.
    Bei den vielen Modemarken und Höndlern blickt man kaum noch durch.