Neueste Bewertungen für Holzwickede

Rücklagen werden nicht ausgezahlt
    Protokolle werden nicht/selbst geschrieben
    kein Engagement

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Holzwickede

Es ist einfach unglaublich, ich vermute es gibt gar keinen Support. Nach unzähligen Anrufen und E-Mail bin ich seit dem 8.11.2023 Besitzer einer fehlerhaften Aufschnittmaschine (am heutigen Tag dann seit 2 Monaten und 18 Tage) und habe tatsächlich noch gar nichts vom Support gehört. Jeder Mitarbeiter der Hotline erzählt mir etwas anderes, gelobt schnelle Abhilfe und es passiert gar nichts.
    Leider bin ich jetzt dann wohl gezwungen, mir rechtliche Hilfe zu holen, denn ich weiß mir keinen Rat mehr. Es ist für mich nicht vorstellbar, wie ein Gastronom mit einer solchen Firma schadlos zusammenarbeiten kann - einfach unfassbar!

Gastronomiebedarf in Holzwickede

Mein Besuch in der Schlemmerkneipe "Kreiseleck" war ein echtes Gaumenerlebnis. Das Schnitzel, das ich dort genossen habe, war nicht nur außergewöhnlich lecker, sondern auch so reichlich, dass ich mehr als satt war. Doch nicht nur das Essen hat mich überzeugt, auch das Ambiente hat mich positiv überrascht. Hinzu kommt ein überaus freundliches Personal, das meinen Aufenthalt noch angenehmer gestaltet hat. Insgesamt ein Ort, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Holzwickede

Gastronomiebedarf in Holzwickede

Ich hatte eine äußerst frustrierende Erfahrung mit Pulverbeschichtung24 - Felgendoktor Dortmund. Während der gesamten Dauer meiner Interaktion mit ihnen war die telefonische Erreichbarkeit äußerst unzureichend und mehrheitlich nutzlos. An einem Punkt hatte ich eine hilfsbereite Dame am Telefon, aber leider war sie nur vorübergehend verfügbar.

Noch enttäuschender war der Kundenservice auf ihrem WhatsApp-Konto. Es scheint, als ob es nur auf Kaufanfragen reagiert, während Beschwerden einfach ignoriert werden. Meine Felge wurde zwar repariert, aber leider sind sowohl die Zentrierrung als auch der Reifensensor verschwunden.

Trotz der Versicherung, dass eine Reklamation bearbeitet würde, warte ich seit November sehnlichst auf eine Lösung. Der gesamte Prozess war keinen Deut besser als ein Alptraum und hat nur Ärger und Frustration hinterlassen.

Lackierereien / Autolackierer in Holzwickede

Gastronomiebedarf in Holzwickede

Wir waren vorher in verschiedenen Küchenstudios.Die Beratung und Planung der neuen Küche wurde durch Herrn Kopec durchgeführt.Er überzeugte uns durch sein Fachwissen bis in die Details.Auch der Aufbau der neuen Küche klappte reibungslos.

Küchen in Holzwickede

Vorsicht bei diesem Verwalter;
    unprofessionelles Verhalten
    fast nie zu erreichen
    Rücklagen werden nicht ausgezahlt
    Protokolle werden nicht/selbst geschrieben
    kein Engagement

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Holzwickede

Sortiment und ware ist gut. Die mitarbeiter wirken oft unfreundlich und schauen grummelig in die wäsche.

Eisenwaren / Baumärkte in Holzwickede