Neueste Bewertungen für Homberg / Efze

von 123PadK

Hallo,
    bin beim Assistenzarzt von Dr. Ritz & Dr. Koch für mehrere Zähne in Behandlung.
    Absolut schmerzfreie Profibehandlung mit weiterem sehr freundlichen Personal.
    Sogar die zwischenzeitlich eingesetzten Reservefüllungen hätten ewig gehalten.

Gruss der PeterK

Zahnärzte in Homberg an der Efze

von S.Glowa

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich stand an der Kasse und habe auch gleich, (d.h. 3min) meine Bestellung erhalten.
    Macht weiter so.

Schnellrestaurants in Homberg an der Efze

Sehr kompetenten erfahrene Meisterbetrieb die erstklassige Arbeit liefern. Ich habe ein Balkongelender machen lassen und bin sehr zufrieden. Sieht richtig schick aus und Verarbeitung ist erstklassig. Gern wieder.

Metallbau / Schmieden in Allmuthshausen Stadt Homberg an der Efze

Freundlicher Service, kompetente und schnelle Facharbeit in Portrait und Restaurierung alter Bilder!

Fotostudios in Homberg an der Efze

Schlechter Umgang mit den Kunden!
    Haben normal geredet und wurden dann einfach angeschrien! Das geht garnicht!

Getränke in Homberg an der Efze

Tolle Ärztin mit einem super netten Team! Mein Kater hatte vor einiger Zeit große Probleme mit seinem Hinterbein und humpelte permanent. Frau Dr. Kusan stellte schnell eine Patellaluxation fest. Das heißt, dass die Kniescheibe aus der Führung springt. Normalerweise ein Problem, das nur mit einer richtigen OP und darauffolgenden wochenlangen Ruhigstellung des Tieres zu beheben ist. Frau Dr. Kusan berichtete mir daraufhin von ihrer damals noch recht neuen Behandlungsmethode, der Goldimplantation, und schlug vor, diese Behandlung bei meinem Kater durchzuführen. Ich entschied mich dafür und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Schon direkt nach der Goldimplantation war das Gangbild meines Katers wesentlich verbessert. Daraufhin bekam er noch ein paar Male Krankengymnastik und seine Probleme mit dem Bein waren komplett verschwunden. Er ist mittlerweile 10 Jahre alt, aber dank der tollen Arbeit der Praxis immer noch absolut lebensfroh und glücklich. Er springt und tobt herum wie eine junge Katze und hat keinerlei Bewegungseinschränkungen. Auch bei allen anderen Problemen konnte Frau Dr. Kusan immer helfen und war dabei sehr freundlich und liebevoll im Umgang mit den Tieren. Ein großes Lob geht außerdem an das tolle Team der Praxis. Vielen Dank :)

Fachärzte für Tiermedizin in Homberg an der Efze

Toller Teppich, flotte und zuverlässige Lieferung und der Teppich war so liebevoll verpackt wie ein Geschenk.

Textilwaren in Homberg an der Efze

von S.Glowa

Macht weiter so.

Schnellrestaurants in Homberg an der Efze

Ich habe meine Wohnung mit Dielen von Fa. Felber verschönern lassen. Es sieht
    super toll aus. Die Kompetenz und Qualität dieses Unternehmens ist nicht zu toppen. Werde Natura Holz unbedingt weiter empfehlen.

von pumoka

Da ich eine große Schuhgröße (47-48) habe und in einer Werbung von My Vale gelesen habe, testete ich diese Schuhe ( Wombat ) . Trotz des hohen Preises habe ich mir die individuell angefertigten Schuhe geleistet - sie sind Anfangs gewöhnungsbedürftig, haben aber nach einer gewissen Einlaufzeit eine angenehme, bequeme Art mit sehr gutem Sitz.
    Da ich ein Fan von Flipflops bin, hatte ich mir bereits im August 2017 auch hier ein Paar bestellt - das leider bis heute noch nicht ( Oktober 2017 ) bei mir eingetroffen ist.
    Jetzt sind auch die Flipflops eingetroffen, sie haben einen stabilen Sitz mit besonders guter Fußauflage. Die Lederriemen sind sehr gut in das individuelle Fußbett eingearbeitet ohne zu drücken. Die Flipflops sind auf jeden Fall den Preis wert, wobei ich bei dem Modell WOMBAT wohl eher überlege, ob ich nicht lieber drei Paar bequeme Lederschuhe, die ich zum gleichen Preis bekommen kann, kaufen werde.

Orthopädietechnik in Homberg an der Efze

SonjaMuenchen Was geben sie denn als Lieferzeit an?
    Darf ich neugierig sein, was so ein Paar FlipFlops kostet?
    Ich werd ja irre, wenn da was zwischen den Zehen drückt :-(
    pumoka Flipflops ab 119,00 Euro, Wombat ab 229,00 Euro. Alle Schuhe werden individuell gefertigt- dazu erhält man eine Footprintbox wo der Fußabdruck genommen wird. Danach werden die Schuhe gefertigt ( ca. 21 Tage ). Ebenfalls fällt ein Porto von 9,00 Euro an.
    Beste Info auf: www.my-vale.de