Neueste Bewertungen für Homberg / Efze

Super Qualität, bei sehr niedrigen Preisen, alle Backwaren überzeugen durch Spitzengeschmack. Ein Handwerks- Familienbetrieb der es Wert ist auch mal einige Cent mehr zu zahlen, da die Waren größer und stets frisch sowie ein Service der Spitzenklasse wie Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Besonders gefällt mir das man meine Vorlieben kennt und sich stets persönlich beraten wird !

Bäckereien / Konditoreien in Homberg an der Efze

Nicht in der Lage eine Rechnung für eine Steuererklärung zu schreiben und auch nicht in der Lage einen Kostenvoranschlag für die nächste Steuererklärung zu erstellen.
    Herr Hassenpflug ist telefonisch nicht mehr zu erreichen.

Rechtsanwälte in Homberg an der Efze

Freundlich, zuerverlässig und preiswert. Bei Alexander Gigil trifft man auf den ehrlichen und kompetenten Handwerker, wie man ihn sich wünscht.

Heizungen in Holzhausen Stadt Homberg an der Efze

Diese Treppensanierung kann jede Firma durchführen auch besser.Die Materialien sind in den Fachmarkt und Baumärkten zu bekommen.Von Holz war die Rede und Laminat war führend.

Treppen / Holz in Homberg an der Efze

Auch in Corona-Zeiten sehr zu empfehlen! Waren an einem Dienstag zwischen 11 und 14 Uhr dort als Familie mit kleinen Kindern. Es war ein großartiger Ausflug. Die Tiere haben sich toll gezeigt und die Kinder hatten auch viel Spaß auf den Spielgeräten. Es war eher wenig los und es war kein Problem, Abstand zu halten. Der Ablauf war sehr gut durchdacht. Vom Eingang bis zu den Sanitäranlagen (sauber und gut mit Seife und Desinfektionsmittel ausgestattet) war alles bestens. Hatte an keiner Stelle Angst um meine Familie hinsichtlich der Infektionsgefahr.

Zoologische Gärten in Homberg an der Efze

Treppen / Holz in Homberg an der Efze

Beste Adresse bei Unfallschäden! Sehr kundenfreundlich, zuverlässig und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sachverständige in Homberg

von sammy0

Seit mittlerweile über 15 Jahren betreut Evelin Kusan unsere Tiere. Wir dürfen uns hier gut aufgehoben wissen. Das Team ist kompetent und freundlich. Egal ob Katze Hund oder Hühner, wir werden immer gut beraten und die Tiere professionell und liebevoll behandelt. In diesem Jahr hat unsere geliebte Labrador Hündin Meta plötzlich Rückenprobleme bekommen. Es handelte sich eine stark fortgeschrittene Arthrose. Meta hat erst sehr spät gezeigt, dass sie schlimme Schmerzen hat. An manchen Tagen lag sie nur noch zitternd auf ihrem Platz. Schmerzmittel halfen bedingt und die Nebenwirkungen nahmen ihr sichtlich ihre typisch Lebensfreude. Frau Kusan schlug uns eine Gold Transplantation vor, um die Scherzen zu behandeln. Ganz ehrlich... wir hielten das zunächst für Hokuspokus. Mittlerweile, mehr als einen Monat nach der OP bin ich begeistert. Unsere Hündin ist wie ausgewechselt. Meta hat ein zweites Leben bekommen. Statt sie mit Schmerzmitteln voll zu pumpen und ihren Geist damit zu vernebeln und den Organen zu schaden, darf sie jetzt durch die alternative Behandlung schmerzfrei sein. Und wir haben unsere alte Meta wieder, eine fröhliche und verspielte Hündin, die zwar nicht mehr die jüngste ist, der man das aber nicht mehr anmerkt. Vielen Dank liebes Team und vielen Dank liebe Evelyn. Ihr habt eine Meisterleistung vollbracht und wir sind unendlich dankbar dafür!

Fachärzte für Tiermedizin in Homberg an der Efze

Völlig überfüllt bediente nur eine Aushilfe, die natürlich überfordert ist. Außerdem werden zusätzlich Speisen auf Bestellung rausgegeben, welche Vorrang vor den Gästen hatte. Eine Stunde Wartezeit! Schrecklich!

Pizza in Homberg an der Efze

von 123PadK

Hallo,
    bin beim Assistenzarzt von Dr. Ritz & Dr. Koch für mehrere Zähne in Behandlung.
    Absolut schmerzfreie Profibehandlung mit weiterem sehr freundlichen Personal.
    Sogar die zwischenzeitlich eingesetzten Reservefüllungen hätten ewig gehalten.

Gruss der PeterK

Zahnärzte in Homberg an der Efze