Neueste Bewertungen für Homberg / Ohm

Unsere Katze wurde daheim von unserer Tieraerztin eingeschlaefert. Wir legten sie auf ein Handtuch in die Unterschale unserer Box und deckten sie zu, als ob sie schlafen wuerde. So konnten wir die ganze Nacht in Ruhe Abschied nehmen. Am naechsten Tag wurde sie von Cremare abgeholt. Wir gaben die Schale mit und vereinbarten, dass wir die Asche und Schale dann zusammen abholen wuerden. Bei Abholung waren wir aber doch etwas ueberwaeltigt und vergassen nach der Unterschale zu fragen, die auch nicht im Raum war, wo sich die Asche befand.
    Als es uns Abends einfiel, dass wir die Unterschale vergessen hatten (wir brauchten sie da wir eine 2. Katze haben), aber wegen Weihnachten 4 Tage geschlossen war, riefen ich gleich am naechstmoeglichen Arbeitstag an. Daraufhin begann ein Spiessrutenlauf, bei dem ICH 3x anrufen musste, ob man endlich die Schale gefunden hatte. Ich bekam nie einen Rueckruf...man musste gucken, man musste suchen, man musste Mitarbeiter fragen, die aber noch nicht im Dienst waren, usw. Ich informierte dann auch Animal Tree. Am naechsten Tag rief ich erneut bei Cremare an und man gab erst jetzt zu, dass man unsere Schale nicht finden konnte. Als ich nachfragte, wer mir jetzt eine neue Transportbox gibt, verwies man mich wieder zu Animal Tree, da ich dort die Rechnung bezahlt haette. Animal Tree hat dann auch Cremare angerufen. Zuguterletzt bekomme ich eine neue Transportbox von Animal Tree. So geht man nicht mit Kunden um, die gerade ihr Haustier verloren haben!!!

Tierbestattungen / Friedhof in Homberg an der Ohm

Buntspecht Buntspecht Wenn du eine neue Transportbix bekommen hast, würde ich mich nicht so aufregen. Trauer lieber in Ruhe um dein Tier. Ist immer schlimm, ein Familienmitglied zu verlieren, vorallem in der Weihnachtszeit. Ging mir auch mal so.

Wollten heute nach einer längeren Wanderung in der Hainmühle einkehren und Mittagessen. Mussten leider feststellen, dass das Lokal wegen Krankheit und Personalmangel geschlossen hatte und erst um 16 Uhr öffnete. Waren natürlich sehr enttäuscht. Ich wünsche mir, dass solche Änderungen auf der aktuellen Homepage berücksichtigt werden und dort nicht weiter steht, dass man ab 12 Uhr geöffnet hat!

Restaurants und Gaststätten in Homberg an der Ohm

von M WZF1i

Mitarbeiter sind absolut unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wenn man nach Hilfe fragt, werden die Augen verdreht und Kundenzufriedenheit wird ganz ganz klein geschrieben. War mein letzter Besuch in dieser Filiale, fahre ich lieber zum Lidl der gegenüber ist, dort ist der Kunde noch König. Könnte sich diese Filiale eine Scheibe von abschneiden. Wobei eher 10 Scheiben.

Lebensmittel in Homberg (Ohm)

Eine sehr angenehme Anwältin die ihr Fachgebiet versteht und uns zu unserem recht verholfen hat. Wir empfehlen Frau Reuter-Lies weiter, bei ihr ist man gut vertreten.

Rechtsanwälte in Homberg an der Ohm

Ein sehr, sehr netter und kompetenter Mensch!
    Perfekte Planung zum unschlagbaren Preis. Man merkt, der Mann macht das nicht zum ersten Mal!! Der Folgeauftrag ist schon geplant.