Bewertung von Gordon Freeman zu A.T.U Homburg/Saar

1

Bewertung zu A.T.U Homburg/Saar

Gordon Freeman
War mit meinem Mercedes B200 bei ATU Homburg weg einer Klimawartung. Im Angebot für 69,-€. Auftrag war schon geschrieben, da ich den Termin telefonisch gemacht habe.
Schlüssel abgegeben und gewartet. Kurz darauf kam der Werkstattleiter und sagte mir, es wäre nur noch die Hälfte an Kühlmittel drinnen und daher eine Leeranlage. (?) Er würde Kontrastmittel einfüllen zur späteren Kontrolle. Im Endeffekt habe ich ~160,- bezahlt mit Klimadesinfektion.
Auf der Rechnung stand allerdings mein altes Auto, Mercedes C180. Die Rechnung könnte nicht mehr umgeschrieben werden, das gäbe das System nicht her.
Ich sollte in ein bis zwei Wochen vorbei kommen wegen der Kontrolle, das wäre schnell gemacht, einfach ableuchten, ob was undicht ist.
Nach 14 Tagen bin ich nochmal hin gefahren. Da wurde mir gesagt, dass das nicht so ohne weiteres möglich wäre, außerdem ist das ja ein ganz anderes Auto als auf der Rechnung steht. Mir wurde also Betrug unterstellt.
Ich müsste nochmal einen Termin machen und das käme auf 150,-€.
Ich hab mich umgedreht und bin gegangen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern