Bewertung von Peter HansDt1r zu A.T.U Homburg/Saar

1

Bewertung zu A.T.U Homburg/Saar

Peter HansDt1r
Über 2 Monate versucht ein Radlager zu wechseln. Unfreundliche Service, lange Wartezeiten. Als das Radlager dann endlich mal drinnen war, hat es wohl blockiert. Also neues Radlager wieder raus und altes wieder rein... Eine Frechheit. Später kamen sie dann noch mit Abblendlicht und Ölstand. Verwundert wartete ich dann halt die 1,5 Stunden, bis sie fertig waren. Bei der Schlüsselübergabe dann die große Überraschung. Aus meinem Honda Jazz wurde plötzlich ein Honda Civic. Ende vom Lied: Sie haben die Autos vertauscht, mein Radlager war nach 2 Monaten und mehrmaligem Aufsuchen der Werkstatt immernoch kaputt und ich habe die Werkstatt gewechselt. Einmal und nie wieder. Leiber eine andere, kompetente Werkstatt in der Nähe suchen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern