Bewertung von Sternenengel1971 zu Friseursalon Struwwelstubb Inh. Sabine Lieblang Haarstudio Damen u. Herren Salon

1

Bewertung zu Friseursalon Struwwelstubb Inh. Sabine Lieblang Haarstudio Damen u. Herren Salon

Sternenengel1971
Super nette Friseuse. Super teurer 10 Sterne Plus Preis. Nichtmal Udo Walz hätte mehr Geld verlangt und hätte mit 100% mehr Leistung erbracht. Ich bin bis heute nicht über den Preis und das Ergebnis drüber weg. Auf den 1ten und schnellen Blick, könnte man sagen= toll...da sie heller wurden...aber natürlich werden Haare heller mit Blondierung. Den Schnitt den ich wollte, bekam ich zu genau 0,0 %. Der Schnitt dauerte ca 1 Minute und kostete ohne Waschen 44 Euro und war natürlich nicht der gesamte Kopf ect. Es waren genau genommen nur die dünnsten Spitzen die entfernt wurden. Ich hab weder das Pony das ich wollte, noch die Stufen darüber, noch die Stufen seitlich und gewiss keine Haare im gesamten mit Schnitt, geschnitten bekommen. Und dies obwohl ich gesagt habe, dass ein Schnitt rein muss und ich fast 10 Jahre nicht beim Friseur war. Normal schneidet man das alles dann durch und schaut sich alles genau mal an...Pustekuchen.....der Schnitt= keine 5 Minuten. Die Strähnen sind wohl eine neue Technik. Ich kann Bilder zu genügend zeigen, dass die Technik schrecklich ist. Ich habe hinten Blöcke von ca 10 cm als Strähne....genauso an den Seiten...sprich, es sieht aus, wie komplett gefärbt an den Stellen und hatte direkt nach Färbung schon 1,5 cm Ansatz, da warum auch immer, immer mit Ansatz frisch gefärbt wird und man direkt ausschaut, wie Friseurnötig und wirklich nicht schön. Besonders wenns nicht als Strähnen erscheint, sondern wie ein viel zu lang rausgewachsener Haaransatz usw


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern