Rasenmäher für 1200 € bezahlt, geliefert wurde dieser nie und eine Rückerstattung gab es nie.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Rasenmäher für 1200 € bezahlt, geliefert wurde dieser nie und eine Rückerstattung gab es nie.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warte seit 10 Tagen auf "lagernde" Ware. Emails und Telefonanrufe bleiben unbeantwortet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Stihl Fachhändler. Große Warenauswahl, super Service und TOP-PREISE. Kann ich nur empfehlen.
Top Preis für meinen Hondamäher bezahlt. Lieferung mit Avis per Spedition. Zudem din flexibler hilfsbereiter Kundenservice...ja nun weiss auch ich, dass ein Mäher einen Benzinhahn haben kann!
5 Sterne für euch!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Bestellung wurde so bearbeitet wie man es sich von allen Liferanten wünschen würde. Die Information über die Lieferung war Vorbildlich. Die Lieferung kamm unerwartet schnell. So wünscht man sich alle Lieferungen . Herzlichen Dank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung von Rösle-Grill zum Bestpreis und pünktlich.
Ein Stern Abzug wegen miserabler telefonischer Erreichbarkeit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann kann nur abraten dort zu kaufen, warte schon seit Ewigkeiten auf die Ware und am Telefon und per Email ist niemand zu erreichen. Schlimm
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service und nicht zu empfehlen. Habe dort ein Gerät gekauft, welches kurz nach der Inbetriebnahme defekt war. Kein Umtausch möglich. Ich bleibe auf meinen Kosten sitzen.
geht niemand ans Telefon. Leitung ist immer belegt. Ware wird niemals versandt!
Finger weg von diesem Online-Handel!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe hier einen Campingaz-Grill gekauft. Dieser wurde innerhalb von 3 Werktagen nach Verbuchung meiner Zahlung per Spedition zugestellt. Über alle Bestellstati wurde ich per Mail informiert. Auch im Vorfeld war eine telefonische Beratung möglich. Das Ergebnis...der Sommer kann kommen...und ich brutzel nun meine Steaks im Garten.
Defektes Stihl gerät (verkrazt) erhalten,-Keine Antwort auf Reklamation/Umtauschanfrage,Wiederrufen und auf eigene Kosten zurückgeschickt.Aktuell (10 Tage später) weder eine Antwort noch Geld erhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe einen Grill (Speditionsware) und eine passende Abdeckhaube (normales Paket) im Shop bestellt und beides war "auf Lager". Dann hab ich nach den Lieferzeiten geguckt, die mit Speditionsware 2-4 Tage und Paket 1-2 Tage angegeben waren. Das passte dann hervorragend, weil ich 1,5 Wochen später eine große Familienfeier hatte. Leider ist der Grill erst nach 15 Tagen und die Abdeckhaube nach 23 Tage bei mir angekommen. Ich musste dauernd hinterher telefonieren und mir wurde eine Broschüre als... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert