Neueste Bewertungen für Homburg

Die Erfahrung mit der HUK-COBURG Versicherung Florian Seebald in Homburg war leider eine herbe Enttäuschung. Persönlich konnte ich mit dem Service nicht gut zurechtkommen, insbesondere mit dem Personal. Unangenehm war es, dass meine Anliegen nicht nach meinem Geschmack gehandhabt wurden. Es ist bedauerlich, dass das Personal meine Gefühle eher in die negative Richtung lenkte, statt eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen.

Versicherungen / Krankenkassen in Homburg

von M.K.M

Nach meinem Besuch bei Dr. Antje Hammers-Reinhard, einer Fachärztin für Lungen- und Bronchialheilkunde, fühlte ich mich schlecht beraten und enttäuscht. Leider kann ich aufgrund meiner Erfahrung diese Ärztin nicht weiterempfehlen. Ein weiterer negativer Aspekt war die Atmosphäre in der Praxis, da sowohl sie als auch ihr Personal sehr unfreundlich waren. Ich habe mich entschieden, in Zukunft eine andere Ärztin aufzusuchen.

Massage ist effektiv und lindert Beschwerden des Bewegungsapperates, wirkt sich ebenso auf erkrankte innere Organe aus und sorgt für angenehme Entspannung. Ebenso auch die KG, Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des Körpers wird verbessert. Insgesamt tolle Praxis u. empfehlenswert.

Physiotherapie / Massagen in Homburg an der Saar

Ganz wunderbar, sehr empfehlenswert. Sehr liebenswerter, kompetenter Arzt. Unsere Haustiere sind in guten Händen.

Fachärzte für Tiermedizin in Jägersburg Stadt Homburg

Mein Besuch im Friseursalon Struwwelstubb, geführt von Sabine Lieblang, erhellt meine Stimmung jedes Mal enorm. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die mir entgegengebracht wird, sind einfach unschlagbar. Das wahre Highlight meines letzten Besuchs war jedoch die atemberaubende Verwandlung meiner Haare. Frau Lieblang und Laura haben es in nur zwei Stunden geschafft, meine orange-rot verfärbten Haare in meine naturbelassene Haarfarbe zurückzuverwandeln, unterlegt mit wunderschönen blonden Strähnen.
    Vielen Danke nochmal

Friseure in Einöd Stadt Homburg

ATU Bretzenheim
    Der Mann an der Rezeption eher unfreundlich, eher herablassend...
    aber immerhin hat er Herrn Sacco gerufen und der hat das Problem in 10 Minuten unkompliziert "einfach gelöst" Ein Blick von Herrn Sacco hat genügt und er hat das Problem gefunden.
    Anstatt wie empfohlen, einen Termin zu buchen, der Schalter (muss) ausgebaut und ersetzt werden... es muss auch noch erst einer bestellt werden... hat Herr Sacco die Kabel sauber gemacht, einfach umwickelt, zur Sicherheit festgemacht und fertig.
    Material 3cm Klebeband und 10 Minuten Arbeitszeit.
    In einer anderen Werstatt hat man mir von einem neuen Kabel und Anschlüssen erzählt, müsste auch alles bestellt werden...Kosten mit AUS- und Einbau ca. 600.-€ bis 800.-€
    Solche Menschen wie Herr Sacco kann es nicht genug geben, leider sind sie sehr selten.
    Vielen, vielen Dank an Herrn Sacco, ich werde ab jetzt eine treue Kundin sein....ich komme nur noch zu ihnen !

Autowerkstätten / Autoteile in Homburg an der Saar

Der Lidl-Markt verdient ein besonderes Lob für seine hervorragende Kundenbetreuung. Bei einer Reklamation wurde mir auf äußerst freundliche Weise geholfen, wobei besonders der Marktleiter durch seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft hervorstach. Zudem möchte ich die kinderfreundliche Atmosphäre hervorheben, welche den Einkauf auch für Familien zu einem angenehmen Erlebnis macht.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Homburg

Meine Erfahrung mit der Diener + Weise Service-Logistik-Kundendienst GmbH war leider sehr enttäuschend. Der Kundenservice hat meine Bedürfnisse und Anliegen nicht in den Vordergrund gestellt und ich fühlte mich als Kunde nicht wertgeschätzt. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, war unfreundlich und zeigte wenig Flexibilität bei der Bearbeitung meiner Anfragen. Es schien, als ob nur finanzielle Aspekte von Interesse waren und meine Bedürfnisse und Anliegen in den Hintergrund traten.

Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in den Service erheblich beeinträchtigt und ich hoffe, dass zukünftig mehr Wert auf eine kundenorientierte Herangehensweise gelegt wird. Mehr Freundlichkeit und Flexibilität im Umgang mit Kundenanliegen, abseits einer reinen Geldorientierung, könnten die Kundenerfahrung erheblich verbessern und zu einem befriedigenderen Ergebnis führen.

von MelS.

Ohne Helmut wären wir definitiv aufgeschmissen gewesen. Wir hatten unseren Bobi erst wenige Wochen, davon 3 unter Quarantäne. Aus dem Grund fiel Hundeplatz aus. Helmut hat uns so so viel geholfen und unser Bobi mag ihn sehr. Jetzt ist Bobi auch Helmuts "Schatzebär". Einfach nur TOP TOP TOP!

Tierpensionen in Homburg an der Saar

von V Mann

Mein Besuch bei der Anwaltskanzlei Brück Frank hinterließ bei mir ein tiefes Gefühl der Enttäuschung und des Ärgers. Es schien, als ob der Anwalt allein ohne unterstützendes Personal agiert. Dies veranlasste mich zu der Annahme, dass er möglicherweise überlastet sein könnte, was sich in der Qualität seiner Arbeit widerspiegelte. Beim ersten Telefonat drängte er darauf, dass ich sofort meinen Eigenanteil zur Rechtschutzversicherung überweise, bevor er überhaupt mit meinem Fall beginnen würde. Die darauffolgende Kommunikation und Bearbeitung meines Falles waren in keiner Weise zufriedenstellend. Es gab auch formale Fehler in den vom Anwalt aufgesetzten Schreiben an das Gericht, die den Fortschritt meines Falls erheblich beeinträchtigten. Darüber hinaus hatte ich das unangenehme Gefühl, nur hingehalten zu werden, anscheinend nur, um weitere Gebühren von mir zu erheben. Insgesamt kann ich leider keine positive Empfehlung für diese Kanzlei aussprechen.

Rechtsanwälte in Homburg an der Saar