Neueste Bewertungen für Homburg

Eine Anwältin, die sich wirklich Zeit nimmt und für einen einsetzt und bei der ich das Gefühl hatte sehr gut aufgehoben zu sein. Ich wurde auch immer über alle Kosten aufgeklärt und zu den Risiken beraten. Und wir haben ein super Ergebnis erzielt! Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen

Rechtsanwälte in Homburg an der Saar

Ich hatte vor 5 Tagen für heute telefonisch einen Tisch reserviert. Als ich heute mit Freunden ins Hamingway wollte, kam das große Erwachen. Eine Kellnerin teilte mir mit, dass sie heute, wegen dem Karlsbergfest, keine Reservierungen hätten und es ab 19 Uhr belegte Brötchen gibt.
    Auf meine Frage, warum man mir das am Telefon nicht gesagt hat, zuckte sie nur genervt mit den Schultern.
    Wenn sich der Besitzer vom Hamingway solch unfähiges Personal leisten kann und auf Gäste verzichten will, ist es seine Entscheidung.......
    Ich werde dieses Lokal garantiert nicht mehr betreten.

Wir waren in einem anderen Lokal, wurden freundlich bedient und haben vorzüglich gegessen.
    Hamingway garantiert NIE wieder.

Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar

Wollte angebot für meinen i 30 haben .3000€ mehr ist nicht drin war die antwort.(vk. Bei auto scout =6000€)
    Wäre mein 3 neuwagen dort gewesen .habe den duster dann in igb beì auto bender gekauft .vollgetankt mit winterreifen) und 1000€ mehr für den hyundai .also geimer nie wìeder

Automobile / Autowerkstätten in Homburg an der Saar

Toller Dönerladen. Sehr sauber und der Wirt ist gut gelaunt. Er hat sogar eine extra große Portion Pommes gemacht weil er meinte das bisschen Rest muss nicht in der Schüssel kalt werden. Ich kann nur sagen würde ich wieder hin gehen

Bistros in Homburg an der Saar

von Biba

Wenn ich so richtig viel Kohle hätte... Das Sommerhaus oder auch Jeromin Einrichtungen, was haben die für tolle Sachen. Nichts, was man in jedem Möbelhaus finden kann, sondern exklusive Möbel und Wohnaccessiores. Ich bin hin und weg.

Wir waren letzte Woche wieder bei Jacopini (https://www.golocal.de/suchen/?q=location&what=jacopini&address=neunkirchen), und ich sehe dort solche Holzkisten, in denen Weine drin sind und denke mir, sowas wäre doch das passende Beistelltischchen für mich. Ich suche nämlich schon länger eins, damit ich, wenn ich auf meiner Ottomane liege, einen Platz für mein Glas habe. Bisher waren die mir alle viel zu groß. Ich dachte mir zwar gleich, dass ich so eine kleine Kiste (auch gegen Bezahlung) nicht so einfach bekomme, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Natürlich hätte ich mir auch die Kiste inklusive Wein kaufen können, aber das wollte ich dann auch nicht. Natürlich waren leere Kisten unverkäuflich, aber der Chef hat uns das Jeromin empfohlen, und wir sind gleich hin gefahren. Oh, schöne Sachen haben die. Sollte ich mal im Lotto gewinnen, werde ich dort meine Einrichtung kaufen. Ich meine, was die verkaufen ist nicht unerschwinglich, aber ein Esszimmertisch im höheren fünfstelligen Bereich, sprengt mein Budget.

Zurück zum Beistelltischchen; das habe ich denn auch gefunden, obwohl ich etwas überlegen musste, soll ich oder soll ich nicht? Wie schon erwähnt, die Sachen sind nicht billig. Da es aber exakt das war, was ich gesucht hatte, habe ich es mitgenommen.

Und mein Mann hat dann noch etwas für große Jungs gefunden: Eine Stehlampe mit integriertem Sektkühler und Lautsprecher, zu steuern über Bluetooth. Nicht, das wir nicht schon eine Stehlampe hätten. Oder einen Sektkühler. Oder einen tragbaren Lautsprecher. Und dieses Teil wurde am Sonntagmorgen zu unserem Sektfrühstück gleich eingeweiht.

Und wie sich das für solch ein Möbelhaus gehört, ist das Personal zuvorkommend, höflich und sehr hilfsbereit.

Möbel in Einöd Stadt Homburg

Automobile / Autowerkstätten in Homburg an der Saar

Bin super Zufrieden mit meinem neuer Friseur!Nach vielem suchen nach einem der mir die Haare so schnitt wie ich es wollte endlich zur Struwwelstubb. Freundliches Personal und bin auch ohne Termin reingequetscht worden.Meine Tochter konnte derzeit in der Kinderecke spielen. Wie sehen uns bald wieder, diesmal mit Termin ;-)

Friseure in Einöd Stadt Homburg

Sehr guter Tierarzt.sehr gute Preise.keine Wartezeit.bin sehr zufrieden und gehe gerne mit meinen Katzen dort hin.

Fachärzte für Tiermedizin in Jägersburg Stadt Homburg