Neueste Bewertungen für Homburg

Frau Dr. Dörr hat mich vertreten in einem Rechtsstreit Erbrecht.
    Sie ist sowohl sehr empathisch und aufmerksam als auch ausgesprochen sachkompetent und ließ mir ausreichend Zeit, mein Anliegen in Ruhe vorzutragen.
    Frau Dr. Dörr hat nach meinem 1. Besuch am gleichen Tag telefonischen Kontakt zu mir aufgenommen, denn Sie hatte innerhalb kürzester Zeit für meinen Rechtsstreit wertvolle Informationen und eine Rechtsprechung eruiert, die sich in der Sache als sehr hilfreich erwies. Die Kanzlei ließ mir sowohl per Mail als auch telefonisch sehr zeitnah alle Informationen der Gegenpartei zukommen und war jederzeit erreichbar. Auch besprach Fr. Dr. Dörr sich mit mir auf dem kürzesten Weg, nämlich telefonisch, über aktuelle Vorgehensweisen.
    Am Ende erreichte Fr. Dr. Dörr in meiner Rechtssache einen Vergleich, der durch die eruierten Informationen besser nicht hätte sein können.
    Deshalb nochmals. Frau Dr. Dörr erwies sich als sehr kompetent, zielstrebig, aufmerksam und der Gegenpartei und Ihrer Rechtsvertretung gegenüber haushoch überlegen. Besser hätte mein Anliegen nicht vertreten werden können. Deshalb kann ich diese Rechtsanwältin absolut weiter empfehlen.

von E.Raber

Sehr schönes Sortiment und sehr gute Beratung. Termine werden eingehalten. Sehr empfehlenswert, wenn es um schöne Möbel geht - wir haben sowohl etwas für den Wohnbereich als auch für unseren Garten gefunden.

Möbel in Homburg an der Saar

Rechtsanwälte in Homburg an der Saar

Meine Frau und ich haben zum ersten Mal bei Apollo neue Brillen machen lassen und sind so Begeistert von dem gut geschultem Fachpersonal.
    Wir haben so eine Beratung die wir bei Apollo in Homburg bekommen haben noch nirgendwo bekommen.
    Ich kann nur jedem der eine Neue Brille braucht empfehlen in diesen Laden zu gehen.
    Das Personal ist sehr freundlich und wissen was sie tun .
    V.Paul und K.Renner

Optiker in Homburg an der Saar

von BeaChr

Bin begeistert, vielen lieben Dank an das Personello Team.

Ich hatte für den 18. Geburtstag meiner Tochter eine 18 mit Fotos bestellt. Leider war ich ziemlich knapp dran, laut Lieferzeit wäre mein Geschenk nach ihrem Geburtstag angekommen. Ich habe dann dort angerufen und gefragt, ob man den Auftrag beschleunigen könnte. Am Telefon hat man mir wenig Hoffnung gemacht, da die Produktion für dieses Produkt außer Haus sei. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, ihr mein Geschenk später zu geben. Oh Wunder, heute Mittag an ihrem Geburtstag kam die 18 an. Sie hat sich riesig gefreut.

Ganz toll, vielen lieben Dank

Grüße

B. Christ

Werbeartikel in Homburg an der Saar

von schnero

Meine Eltern (beide Rentner) hatten einen Unfall mit dem Wohnmobil und stehen seit fast 2 Wochen bei der Firma Müller auf dem Parkplatz, da das Wohnmobil nicht mehr fahrbereit ist. Das gesamte Team der Firma Müller hat sich hervorragend um meine Eltern gekümmert und auch nach dem Unfall seelische und moralische Unterstützung geleistet. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dieser Firma sind sehr kompetent und extrem hilfsbereit, außerordentlich nett und freundlich dazu. Ich möchte mich ganz herzliche bei dem gesamten Team bedanken, auch im Namen meiner Eltern. Herzlichen Dank und liebe Grüße an alle im Team, bleiben Sie gesund und genauso wie Sie sind. Liebe Grüße R. Schneider

Abschleppdienste in Homburg an der Saar

Finde die Hausverwaltung sehr gut, sind immer für einen da und kümmern sich auch um die Angelegenheiten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Homburg an der Saar

Wir sind ein IT-Unternehmen mit 60 MitarbeiterInnen auf 3 Etagen.
    Bisher hat es kein Reinigungsunternehmen geschafft, eine zufriedenstellende Leistung zu liefern.
    Die Gesaar hat uns gezeigt, dass es auch anders geht. Wir glauben, es gibt kein Unternehmen, dass besser organisiert ist. Außerdem sind alle uns bekannten MitarbeiterInnen und die Geschäftsführung an Freundlichkeit und Professionalität kaum zu übertreffen. Wir können die Gesaar uneingeschränkt weiterempfehlen und sind froh, dass wir uns für diese Firma entschieden haben!

Gebäudereinigung in Homburg an der Saar

Ich kann diesen Artzt unddie ganzen Mitarbeiter nur empfehlen