Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Homburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute einen super Tag bei euch gehabt, mit einer Veränderung die ich nicht für möglich gehalten hätte. Daumen hoch

    geschrieben für:

    Friseure in Einöd Stadt Homburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe einen wirklich guten Hifi Berater gesucht und durch Zufall bei einem Besuch in Homburg gefunden. Ich wurde hervorragend informiert und beraten ohne das Gefühl zu haben, kaufen zu müssen. Das war wirklich überzeugend, so dass ich ein zweites mal hingefahren bin und gekauft habe. Auch die Preise waren voll in Ordnung wobei ein umfangreicher Kundendienst mit Bringservice , Anschluss und Einmessen inkludiert waren . Bin voll zufrieden und hab meinen neuen freundlichen Berater gefunden, auch wenn er von mir 70 km erntfernt ist.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte ein Rezept per App gesendet und direkt eine Nachricht bekommen das es eingegangen ist und gleich bearbeitet wird. Danach bekam ich zügig die Meldung das das Medikament ab soviel Uhr abholbereit sei. Mitarbeiter war sehr freundlich. Alles war fertig toller Service. Sehr gerne wieder.

    geschrieben für:

    Apotheken in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Geht ja gar nicht. Baut einen Klingelknopf an für über 30 Euro und nach 2 Monaten defekt. Auf die Reklamation keine Reaktion nach 1 Monat. Auf die Aussage dass der Knopf defekt ist kam eine schlaue Antwort „ist ja schon 2 Monate eingebaut“
    Rate der Frau es schriftlich zu machen und wenn nötig auch weitere Schritte einzuleiten.
    Tolle Firma aber vllt braucht man das geld dringend.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Kirrberg Stadt Homburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo hier ist Andreas ich kenne den Ralf schon seit 20 Jahre er ist immer sehr anständig und seriös gehe mein ganzes Leben schon dahin bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Sachverständige in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Philipp-Robbers und kann nur gutes berichten. Sie behandelt sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Kann Frau Dr. Birgit Philipp-Robbers nur weiter empfehlen. die Praxis sehr gut ausgestattet.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War früher ein sehr guter Arzt, jetzt leider nicht mehr aufmerksam, geschweige denn wirklich hilfreich oder verständnisvoll. Kann man nicht weiter empfehlen!
    Beschäftigt sich auch lieber mit der Arzthelferin als darauf zu achten ob der Patient während der Behandlung schmerzen hat!
    Mein Partner hatte einen Termin zur Füllung eines Zahnes am unteren Kiefer, dieser wurde von Dr.Böhm völlig außer acht gelassen. Dafür würde an einem vermeintlich gesunden und völlig schmerzfreien Zahn gebohrt und gefüllt.
    Seitdem leidet mein Partner an extremen schmerzen am o.g Zahn. Als er in der Praxis anrief und die Problematik schilderte wurde er vertröstet auf einen Termin in drei Wochen in der Zukunft.
    Da die Schmerzen aber so stark waren musste er zu einem anderen Arzt, welcher ihn selbstverständlich am selben Tag noch vorbeikommen ließ und behandelte.
    Dieser stellte bei der Behandlung drei weitere Zähne fest, welche gefüllt werden mussten, da stellt sich mir die Frage warum Dr.Böhm dies nicht sah?!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung Warnung!
    Sehr schlechter Umgang mit autistischen Personen. Unterlagen werden verschlampt. Schlechte Organisation. Will sich rausreden bei eigenen Fehlern. Keinerlei Manieren, sehr unfreundliche Mitarbeiter. Finger Weg. Hier ist in der Kinderstube so Einiges schief gelaufen


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir: erster Besuch, 4 Pers., Bestellung: 4 verschiedene Pizzen - aufgetischt: optisch sehr appetitlich, aber alle 4 Pizzen ungenießbar versalzen. Ersatzessen zwar angeboten, aber ungenießbare Pizza plus Ersatzessen wären in Rechnung gestellt worden. Herangerufener Verantwortlicher kam nicht. Zwischen der Hälfte bis Dreiviertel der Pizzen gingen zurück an die Küche! Statt dessen die Bedienung: "Geschmäcker sind verschieden", als könnten 4 Personen nicht zwischen wohlschmeckend und "hoffnungslos versalzen" unterscheiden! Es war unser "erster" und "letzter" Besuch in diesem Lokal!+

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwarzenacker Stadt Homburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KM-Hom

    Ich bedanke mich Herzlich beim Herr Jorg Kühen in Homburg/ Saar er hat mich in der SacheUmgangsreglung Familienrecht vertreten und war sehr zu Frieden.

    Auf jedenfall 5* +

    K.Murati

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.