Neueste Bewertungen für Homburg

Hatte ein nicht so schönes Telefongespräch, zum einen lässt mich die Dame nicht ausreden,
    und dann behauptet sie ich habe die verkehrte Mail Adresse eingegeben, obwohl ich ein Kundenkonto habe, und das einmal angelegt habe.
    Komischerweise bekomme ich ja auch eine Versandbestätigung nur keine Bestellbestätigung,
    wo ich darauf hin die Bestellung nochmal getätigt habe.
    Kam natürlich doppelt. Und der Gipfel der Unverschämtheit, es bleibt mir freigestellt woanders zu bestellen, was ich natürlich auch mache , wenn man schon drum gebeten wird.

Werbeartikel in Homburg an der Saar

wo ich darauf hin die Bestellung nochmal getätigt habe.

Werbeartikel in Homburg an der Saar

von Kai D.

Achtung, laut Medienberichten wird hier versucht Kindesmissbrauch zu vertuschen... das UKS hat aktiv versucht zu verhindern, dass die betroffenen Eltern informiert werden.
    Es wurde auch nichts getan, um den Kindern zu helfen...
    Jeder sollte sich das Video "Wie Kindesmissbrauch in Saarländer Klinik vertuscht wurde" angucken (Youtube)

Krankenhäuser in Homburg an der Saar

von M Schm

Ich bin heute Morgen mit einem defekten Lichtschalter gekommen. Obwohl die Werkstatt gut voll war teilte man hier meine Meinung, dass ein defektes Abblendlicht in dieser Jahreszeit nicht als simples Handicap zu bewerten wäre. Kurz und gut, nach etwa 60 Minuten fuhr ich mit meinem nun wieder rundum illuminierten Fahrzeug vom Werkstatthof.
    Top Service und einwandfreie Arbeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Schmitt

Automobile / Autowerkstätten in Homburg an der Saar

Dort bestelle ich nie wieder. Bin zur Zeit in der Homburger Uniklinik und habe mir Nudeln bestellt . Mit der Pizzeria ausgemacht in 1 Stunde am Eingang des Gebäudes abzuholen. Also ich mich nach 45 Minuten mit dem Rollstuhl in den Eingangsbereich geschafft. Nach weiteren 45 Minuten sah ich den Pizzafahrer ohne anzuhalten wieder wegfahren. Bei einem erneuten Anruf in der Pizzeria, hat mir Chef erklärt, er hätte keine Zeit zu diskutieren. Keine Spur von Einsicht und ohne Essen.

Pizza in Homburg an der Saar

Fabulous service hours in this top notch mcd, having the the highest customer numbers of all on the region.

They do often treat their staff well enough and it is remarkable what these workers achieve for low wage.

Imbiss in Homburg

Gekauft wurde ein XBOX Elite 2 Controller. Dies ist ein Controller für Leute, die viel zocken und welcher ein paar zusätzliche Features hat. Dafür erhält man ihn zum dreifachen Preis eines normalen Controllers. Garantie beläuft sich bei MediaMarkt auf ein Jahr. Nach 19 Monaten moderater Benutzung verlieren bestimmte Tasten immer mehr die Funktion und es kommt weiterhin zu einem Linksdrift bei der Stickeingabe. Diese Fehler hat Microsoft auch schon bestätigt und weltweit die Garantie dieses Controller von 90 Tagen auf 1 Jahr verlängert. Vermutlich aufgrund der wenigen Benutzung und sorgfältiger Handhabung treten diese Fehler erst jetzt bei mir auf.
    - Zum Vergleich: meine PS2 Controller von 2002 funktionieren immer noch. -
    Auf Nachfrage bei dem MediaMarkt Service wird klar, dass MediaMarkt den Controller nur innerhalb der Garantie umtauscht. Die Gewährleistung wird trotz ganz klarer Medienbereichten zu oben beschriebenem Fehler von Seiten von Microsoft nicht gegeben. Weiterhin verweigert MediaMarkt die Vermittlung zum Hersteller zu übernehmen. Stattdessen wird eine Service Hotline genannt, welche auf die Supportwebsite von Microsoft verweist und auflegt.
    Auch nachdem ich dieses Problem dem Service von MediaMarkt geschildert habe wurde mir nicht weitergeholfen, im Gegenteil der Ton der Mitarbeiter wurde sehr unhöflich.
    Nun habe ich einen funktionsuntüchtigen teuren Elite Controller und soll nun ein Gutachten vorlegen, das beweist, dass der Fehler von Anfang an bestand oder mich mit dem Roboter der Microsoft Support Website rumschlagen.
    Das ist schlicht und ergreifend unterirdischer Service und absolut nicht hilfreich! Schade, dass ich nun lieber bei Amazon bestelle, statt beim letzten Elektronik Markt in der Umgebung zu kaufen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Homburg

Tikae Gern geschehen !
    Schade , das du so einen Ärger hattest:-/

Pizza in Homburg an der Saar

Das ist der allerletzte Laden sowas hab ich noch nie erlebt. Kundenservice/Beratung ein Witz. Ich rate allen ab in diesem Laden irgdwas zu kaufen. Unfreundlich und Frech. Kunde sollte eigentlich König sein, aber hier ist der Kunde nix wert. Herr Müller hat meiner Meinung nach seinen Beruf verfehlt. Nie wieder Schulhaus Müller

Schuhe in Homburg an der Saar

HolgerS.
    mit der Filiale im Homburg bin ich mehr als zufrieden. Die Beratung ist kompetent, feundlich und die Arbeit der Mitarbeiter ist professionell. Aufgrund der guten Erfahrungen ist mir der Weg von Saarbrücken nach Homburg auch nicht zu weit. Mit einer telefonischen Voranmeldung entstehen
    auch überhaupt keine Wartezeiten. Ein großer kostenloser Parkplatz in unmittelbarer Nähe erlaubt es bequem die Filiale zu erreichen. Kurz und gut....für mich die beste Filiale!

Optiker in Homburg an der Saar