Neueste Bewertungen für Homburg im Bereich Auto

Nicht zu empfehlen! Filialleitung sehr überheblich. Personal wirkt stark genervt und wenig geschult. Kompetenz fühlt sich anders an. Habe den Eindruck einer Dauerbaustelle, hier wird gefühlt immer renoviert.. Personal eilt vom Kundengespräch zur Werkstatt zu den Regalen zum einsortieren. Die guten Zeiten sind vorbei LEIDER!

Autowerkstätten / Autoteile in Homburg an der Saar

FranzStein76 Hallo, ich würde empfehlen nochmal mit demjenigen zu sprechen. Vielleicht hattet ihr ja Beide einen schlechten Tag. Ich weiß ja nicht worum es geht, aber bei mir hat das schon mal geholfen und seitdem sprechen wir eine Sprache.

Absolut nicht zu empfehlen. Mir wurde ein falscher Betrag in Rechnung gestellt und als ich dies SOFORT sagte, sagte man mir, dass sei schlieslich das Pfand und alles sei total korrekt. Somit ging ich raus in den Nebenraum um mich von der Richtigkeit zu überzeugen (dort stand die Ware und Preisauszeichnung). Fakt ist, der Betrag der abgezogen wurde, war definitiv falsch. Ich erneut sofort an die Kasse und die Diskussion der Verkäuferin ging wieder sofort los. Es stimme nicht und ich sei im Unrecht. Sie wurde sehr laut, sehr persönlich und sehr unverschämt und frech. Es gab eine sehr lange Diskussion unter einigen Zeugen. Immer wieder bestand sie drauf, dass ihr Betrag richtig sei und meine Rechnung die falsche. Dies kann man recht leicht prüfen, wenn man denn rechnen kann. Einen Bon bekam ich nicht und im gesamten Kassensystem war mein Bon unauffindbar. Sehr suspekt! Sie wurde immer lauter, frecher und unverschämter. Ihr Kassensystem lügt nicht!!! Die Rechnung konnte man im übrigen ohne Probleme im Kopf errechnen, aber selbst dem Taschenrechner vertraute sie nicht und sie stellte mich weiterhin als Lügnerin und Betrügerin hin. SIE SEI IM RECHT. ICH sagte es im Kassiervorgang SOFORT, dass der Betrag NICHT STIMMT! Nur nochmal zu aller Deutlichkeit und Verständnis. Den Vogel schoss sie ab, als sie mir einen FAKE Kassenzettel von einem ganz anderen Kunden als Beweiss vorlegte mit über 12 versch. Positionen, nur weil dort MEINE Gesamtsumme passend gewesen wäre- Sie wollte mich absichtlich unter Zeugen als Lügnerin hinstellen und legte mir einen Kassenbon mit 12 statt 2 Positionen vor und wollte mir einreden es sei meiner. Gestern wurde der FALSCHE Betrag von meinem Konto abgebucht (OBWOHL ICH AUF KORREKTUR BESTAND UND ES OFFENSICHTLICH WAR; DASS ES FALSCH BERECHNET WURDE) und ich hatte von Beginn an Recht. Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!

Tankstellen / Cafés in Homburg

von DRegin

Bestellten das falsche Bauteil und da ich es nicht direkt merkte musste ich Gebühren zahlen, zum zurückschicken. Schlechter Service vor Ort. Noch schlechterer Telefonservice, da die Reinigung der Kaffeemaschine wichtiger ist (selbst gesehen).

Sortiment ist nicht groß, fast alles muss bestellt werden!
    Brauchte unteranderem eine Nuss, mir wurde ein Werkzeugkasten von ca. 70€ empfohlen, der Rest muss immer bestellt werden

Früher guter Laden heute empfehle ich jeder andere Onlinejob!

NICHT MEHR ZU EMPHEHLEN!

Autohäuser / Autozubehör in Homburg an der Saar

Unfreundlich,so ein Person kann ich leider nicht weiter empfehlen…

Autoglas / Gebrauchtwagen in Einöd Stadt Homburg

Autowerkstätten / Autoteile in Homburg an der Saar

Unfreundlich,so ein Person kann ich leider nicht weiter empfehlen…

Autoglas / Gebrauchtwagen in Einöd Stadt Homburg

Mittlerweile habe ich die Winterreifen bekommen. Musste sie selbst montieren, da keine Kapazität die Werkstatt war. Dafür waren sie aber auf Alu`s montiert statt auf Stahlfelgen.

Wie bei den meisten, wenn man ein Auto kaufen will ist man König, wenn man Probleme hat wird man fallen gelassen. Ich habe mich am 10.11.22 für den Kauf eines Duster entschieden. Meine Auswahl viel auf den Allrad da dieser 1500 kg ziehen darf. Beim Gespräch mit dem Verkäufer wurde mir versichert das auch der Automatik 1500 kg ziehen darf. Daraufhin entschied ich mich für den Automatik mit zusätzlich Winterreifen und AHK die bei Zulassung montiert sein sollten. Am 22.11.22 wurde das Fahrzeug zugelassen und übergeben. Allerdings ohne AHK und Winterreifen. Die Reifen sollten bis Ende der Woche spätestens Anfang nächster Woche montiert werden. Heute den 08.12.22 habe ich immer noch keine Winterreifen montiert. Man hat auch nicht wirklich das Gefühl das der Händler großes Interesse daran hat dieses Problem schnellst möglich zu lösen. Es wird kein Auto mit Winterbereifung zur Verfügung gestellt und immer nur vertröstet die Reifen müssten bald kommen. Jetzt noch zur Zulässigen Zuglast. Der Automatik darf nur 1200kg ziehen. Natürlich habe ich über die Aussage nichts schriftlich und somit auch keinen Beanstandungsgrund.

Automobile / Autowerkstätten in Homburg an der Saar

von schnero

Meine Eltern (beide Rentner) hatten einen Unfall mit dem Wohnmobil und stehen seit fast 2 Wochen bei der Firma Müller auf dem Parkplatz, da das Wohnmobil nicht mehr fahrbereit ist. Das gesamte Team der Firma Müller hat sich hervorragend um meine Eltern gekümmert und auch nach dem Unfall seelische und moralische Unterstützung geleistet. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dieser Firma sind sehr kompetent und extrem hilfsbereit, außerordentlich nett und freundlich dazu. Ich möchte mich ganz herzliche bei dem gesamten Team bedanken, auch im Namen meiner Eltern. Herzlichen Dank und liebe Grüße an alle im Team, bleiben Sie gesund und genauso wie Sie sind. Liebe Grüße R. Schneider

Abschleppdienste in Homburg an der Saar

NICHT zu empfehlen. - Preise sind Wucherpreise, 131,50 € (Stand Juli 22), über dem Durchschnitt im
    Saarland. - Der Prüfer war an Unfreundlichkeit nicht zu toppen. So etwas muß man sich nicht antun. Bleiben Sie lieber weg und gehen Sie zu einer TÜV-Stelle, wo man noch Freundlichkeit kennt.

Automobile in Homburg