Neueste Bewertungen für Homburg im Bereich Beauty & Wellness

von Liebe44

Sehr freundliches Personal und wunderbare Therapeuten in der Praxis.
    Haben mir bereits sehr gut bei meinen Beschwerden geholfen.
    Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Physiotherapie / Massagen in Homburg an der Saar

Bin seit über 17 Jahren Kundin bei Frau Lieblang..ihr Team einfach bombastisch..man wird total freundlich in Empfang genommen..meine Haare hatten heute wieder die Ehre von Frau Lieblang gefärbt..geschnitten..geföhnt und gestylt zu werden..war komplett braun mit viel schwarz Anteil..mein Wunsch war es hellblond zu werden..diesen Wunsch hat sie mir wahrhaftig erfüllt..auch meinem Strubbel-Look..ist Sie ohne wenn und aber nachgekommen..Frau Lieblang weiss nur zu gut..mit Haaren umzugehen..ich fühle mich sehr wohl..und kann die Struwwelstubb mit bestem Gewissen weiterempfehlen..eine richtige Wohlfühloase garniert mit Wellness für Haar und Seele..ein fettes DANKE an Frau Lieblang und ihr Hammer Team..bis zum nächsten Mal..Liebe Grüsse H.L.

von Liebe44

Sehr freundliches Personal und wunderbare Therapeuten in der Praxis.
    Haben mir bereits sehr gut bei meinen Beschwerden geholfen.
    Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Physiotherapie / Massagen in Homburg an der Saar

von wacla1

Immer nett freundlich und zuvorkommend.
    Sehr kompetent.

Friseure in Homburg an der Saar

Friseure in Einöd Stadt Homburg

Sehr freundlich, schnelle Termine in privater Umgebung, guter Service und Hygiene!

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Homburg an der Saar